Tuning-Freaks-Pfalz.de  

Usercenter User: Home || Registrieren || Einloggen
Tuning-Freaks-Pfalz.de Main: Startseite
Services Service: Tuning Galerie || Carfight || Spiele || Chat || Karte || Kalender ||  Suche Hilfe Support: Team || Glossar || Hilfe/FAQ
Listen Listen: Toplist || Statistikcenter || Userliste || Userr?nge || Onlineliste || Usergalerien
 

  Tuning-Freaks-Pfalz.de » Umfragen » Neue Serie auf RTL2 » Umfrageansicht

Komplettes Online-Angebot durchsuchen: 
Umfrage: Neue Serie auf RTL2  
  Du kannst an dieser Umfrage nicht teilnehmen.
 
Ja (8)
Nein (2)
Teilnehmer bisher: 10

Autor Thread - Seiten: -1-
~RomiRom   


Alter: 0
Beiträge:
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von ~RomiRom! Für den Inhalt des Beitrages ist ~RomiRom verantwortlich.

000 | 06.04.2005, 18:06 Uhr
Am Dienstag den 12.04. startet auf rtl2 eine neue Serie, der deutsche abklatsch von pimp my ride. Was meint Ihr macht es Sinn sich die Autoschrauber anzusehen???
Seitenanfang Seitenende
(Gast)
Phoenix    

Avatar von Phoenix
Developer

Alter: 36
Wohnort: Erfweiler

Skoda Octavia RS
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Phoenix! Für den Inhalt des Beitrages ist Phoenix verantwortlich.

001 | 06.04.2005, 18:16 Uhr
Hm, weiß ja net ob das ne Umfrage werden sollte wirklich, aber ich hab mal ja und mal nein eingefügt !

Also ich denk schon das man es sich ankucken kann, denn was so Tuning mäßig im Moment im TV kommt ist schon net schlecht, auch wenn es aus der BRD kommt. Die machen schon was, wie z.B. in Bizz mit dem Rolce Royce aus dem ein Kombi gemacht wird mit vielen Extras oder in Abenteuer Auto, was mir net so gefällt, aber es ist schon was geboten.

Ich werds mir auf jeden Fall anschaun !
--

Seitenanfang Seitenende
Profil || Ebay || Galerie || Suche
BS-111   

Avatar von BS-111
Administrator


VW Golf Plus TSi
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von BS-111! Für den Inhalt des Beitrages ist BS-111 verantwortlich.

002 | 06.04.2005, 20:27 Uhr
Hat irgendjemand ein paar genauere Infos zu dieser Pimp my Ride für Arme Party auf Big Brother TV ?
--
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
Seitenanfang Seitenende
Profil || Suche
 

Seitenanfang Seitenende
 
~RomiRom   


Alter: 0
Beiträge:
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von ~RomiRom! Für den Inhalt des Beitrages ist ~RomiRom verantwortlich.

003 | 06.04.2005, 21:35 Uhr | zuletzt editiert: 06.04.2005 um 21:39 Uhr von RomiRom
@bs-111, kannst ja mal sehen ob auf rtl2.de genaueres dazu steht.
ansehen werd ichs mir auch mal, vielleicht isses ja doch ganz gut, aber seit rtl2 zum realitysoap sender mutiert ist, bringen die halt nix gutes mehr und inuyasha kommt ja auch net mehr, das war wenigstens noch gut Smilie
Seitenanfang Seitenende
(Gast)
BS-111   

Avatar von BS-111
Administrator


VW Golf Plus TSi
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von BS-111! Für den Inhalt des Beitrages ist BS-111 verantwortlich.

004 | 06.04.2005, 21:58 Uhr
Hab mir mal ein paar Infos besorgt :-)

Die Sendung heist "Die Autoschrauber"

Inhalt:

Sieben Alufelgen-Anarchos haben eine Mission: Sie sind angetreten, um die Welt vor nutzlosen, elektronischen Schnick-Schnack zu bewahren. Was für sie zählt ist, aus müden Möhren wieder individuelle und alltagstaugliche Fahrzeuge zu machen. Dabei sind die Einsatzgebiete klar aufgeteilt: Helge Thomsen ist der Spezialist für die Optik, Detlef „Defekt“ Müller ist der Fachmann für Fahrwerk und Motoren. Conny Köpken und ihr Freund „Auge“ kümmern sich um Stoffe und Leder, während Holger Müller für Lackierung und Innenausstattung zuständig ist. Unterstützt werden die Autoschrauber in ihrer Werkstatt am Hamburger Hafen von einem echten KFZ-Meister.

In jeder Folge kommt ein neuer Fall auf die Autoschrauber zu. Ob sie nun ein Erbstück aufmöbeln oder eine Schrottlaube szenetauglich machen; die Kamera ist von Anfang an dabei. Von der Teilebeschaffung bis zum Einbau geben die Autoschrauber selten gewährte Einblicke in ihre „Zauberkunst“. Bevor der staunende Besitzer sein umgestyltes Schätzchen zurückhaben kann, muss der TÜV noch seinen Segen geben. Danach wird das Gefährt auf einer ausgiebigen Testfahrt auf seine Leistungsfähigkeit geprüft. Und sollte der Fahrzeughalter noch nicht wissen, wie Schleuderwenden, Burnouts und Donuts zu fahren sind, gibt´s noch ein paar Fahrstunden der Extraklasse dazu.


Und hier der Inhalt der Ersten Folge ...
21:15 Die Autoschrauber - Fährt nicht, gibt's nicht
ABS-Bremser aufgepasst - die "Motoraver" kommen! Ganz nach ihrem Motto "Fährt nicht, gibt´s nicht!" motzen die Hamburger Autoschrauber alles auf, was bisher zu Unrecht auf der linken Spur Platz machen musste. Die Radkappen-Rock´n´Roller von der Waterkant geben mobilen Mythen ihren alten Glanz zurück. Leasingraten sind Geschichte, was für die Autoschrauber zählt, ist die Oktanzahl!

Sieben Alufelgen-Anarchos haben eine Mission: Sie sind angetreten, um die Welt vor nutzlosen, elektronischen Schnick-Schnack zu bewahren. Was für sie zählt. ist, aus müden Möhren wieder individuelle und alltagstaugliche Fahrzeuge zu machen. Dabei sind die Einsatzgebiete klar aufgeteilt: Helge Thomsen ist der Spezialist für die Optik, Detlef "Defekt" Müller ist der Fachmann für Fahrwerk und Motoren. Conny Köpken und ihr Freund "Auge" kümmern sich um Stoffe und Leder, während Holger Müller für Lackierung und Innenausstattung zuständig ist. In der ersten Folge widmen sich die Autoschrauber gleich einer motorisierten Legende. Ein Mercedes Strich 8 Baujahr 1974 soll vom mausgrauen Rentner in einen stylishen Evergreen verwandelt werden. Die Besitzerin Katrin, eine Hamburger Web-Designerin, hat sich schon in den Wagen verliebt, als sie ihn für wenig Geld von einem Freund abkaufte. Jetzt soll ihr Strich 8 ins Auge stechen. Kein Problem für Helge, Det&Co.: Auf den Fußmatten und im Kofferraum wird quietschgrüner Kunstrasen verlegt. Dreiteilige Schmidt-Alufelgen und breite Niederquerschnittreifen sorgen für die sportliche Note, die kawasaki-grüne Lackierung für die richtige Optik. Schließlich bekommt der Benz noch eine Unterbodenbeleuchtung. Doch bevor Katrin ihr Schätzchen zurückbekommt, muss der Wagen noch durch eine schwere Prüfung: den TÜV ...

Termin werd ich gleich in den Kalender eintragen.
Für alle die beim ersten mal schauen sich irgendwie an die Gesichter erinnern können, denen kann ich weiterhelfen. Es gab vor circa einem viertel Jahr eine Doku mit den Freaks wo es auch um eine Alte Karre geht die sie aufmotzten.
--
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
Seitenanfang Seitenende
Profil || Suche
Phoenix    

Avatar von Phoenix
Developer

Alter: 36
Wohnort: Erfweiler

Skoda Octavia RS
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Phoenix! Für den Inhalt des Beitrages ist Phoenix verantwortlich.

005 | 07.04.2005, 16:31 Uhr
Äh, wann wird das gesendet, hab im Kalender nichts gefunden !
--

Seitenanfang Seitenende
Profil || Ebay || Galerie || Suche
BS-111   

Avatar von BS-111
Administrator


VW Golf Plus TSi
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von BS-111! Für den Inhalt des Beitrages ist BS-111 verantwortlich.

006 | 07.04.2005, 17:22 Uhr
steht doch im Kalender 12.04 :-)
--
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
Seitenanfang Seitenende
Profil || Suche
BS-111   

Avatar von BS-111
Administrator


VW Golf Plus TSi
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von BS-111! Für den Inhalt des Beitrages ist BS-111 verantwortlich.

007 | 22.04.2005, 16:44 Uhr
Wie findet ihr eigentlich die neue Sendung ? Also bis jetzt liefen 2 Folgen und um ehrlich zu sein fand ich die nicht schlecht ! Fachlich haben die Echt was drauf ! Vorallem erklären sie viele dinge genauer wie bei Pimp my Ride wo um ehrlich zu sein mehr auf Show and Shine wie auf das knowhow wert gelegt wird !
--
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
Seitenanfang Seitenende
Profil || Suche
Phoenix    

Avatar von Phoenix
Developer

Alter: 36
Wohnort: Erfweiler

Skoda Octavia RS
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Phoenix! Für den Inhalt des Beitrages ist Phoenix verantwortlich.

008 | 22.04.2005, 17:04 Uhr
Ich habs selber noch nicht gesehen, da ich zu dieser Zeit leider im Training bin !

Aber was ich gehört habe soll net so gut gewesen sein !
--

Seitenanfang Seitenende
Profil || Ebay || Galerie || Suche
Dominic Toretto    

Avatar von Dominic Toretto
Trennscheibenfahrer
Userrang

Alter: 39
Beiträge: 874
Wohnort: Busenberg

BMW E36 325i 24V Limousine
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Dominic Toretto! Für den Inhalt des Beitrages ist Dominic Toretto verantwortlich.

009 | 22.04.2005, 17:25 Uhr
also ich habs diese woche auch gesehen wo se den nascar-senator gepimpt haben also mein geschmack war die aufmachung net. die felgen grauenhaft! die sind bei mir im winter dauf *g* aber wie bs-111 schon sagt fachlich haben die schon was drauf
--
greez
Dom

"Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …"
Seitenanfang Seitenende
Profil || Ebay || Galerie || Suche
BS-111   

Avatar von BS-111
Administrator


VW Golf Plus TSi
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von BS-111! Für den Inhalt des Beitrages ist BS-111 verantwortlich.

010 | 22.04.2005, 17:49 Uhr
Klar hätte man mehr aus dem Senator holen können aber die Karren werden so in der Nascar Serien gefahren .. Nungut, also bei den Felgen hätt ich ehrlich gesagt die Ami felgen genommen und geschaut ob ich einen Lochkreisadapter bekomme ! Zudem hätte dem Auto diese Breite Reifen sicherlich gut gestanden !
--
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
Seitenanfang Seitenende
Profil || Suche
maithai7   

Avatar von maithai7
Schwarzfahrer
Userrang

Alter: 31
Beiträge: 12
Wohnort: Zwenkau

Opel Tigra
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von maithai7! Für den Inhalt des Beitrages ist maithai7 verantwortlich.

011 | 31.08.2005, 14:48 Uhr
hi, is zwar scho nen bisschen her seit is letzte ma was zu den Autoschraubern auf rtlII geschrieben wurde aber ich will noch kurz mein senf dazugeben. is zwar ganz gut un schön das die wierklich fachlich was drauf haben aber meiner meinung nach haben die kein geschmack was das stilling angeht. habs zwar erst 2 mal gesehen aber dieser sogenannte moderator hat mir die ganze serie versaut mit seinem dummen gequatsche un vom stil her naja ohne kommentar. sorry wenn ich mich so ausdrücke aber mir sind keine treffenderen wörter eingefallen..
--
Das leben is wie ein Spiel, mal verlierst du un mal gewinnen die anderen..
Seitenanfang Seitenende
Profil || Suche
jasuim    

Avatar von jasuim
Moderator

Alter: 34
Beiträge: 4123
Wohnort: Ramstein

BMW E34 Touring V8 / Opel Kadett C
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von jasuim! Für den Inhalt des Beitrages ist jasuim verantwortlich.

012 | 31.08.2005, 15:02 Uhr
Diese Serie ist der letzte Rotz, die machen zwar gute Arbeit, deren Geschmack ist nur unter aller Sau. Sie suchen verkrampft irgendwas zu machen und im Endeffekt kommt zwar bei raus, aber gut aussehen tuts auch net....
Naja, man soll nicht mit Gewallt irgendwas versuchen....
--
Hotel Circle Inn
Seitenanfang Seitenende
Profil || Suche
Seiten: -1-     [ Boardübersicht ] - [ Umfragen ] [ Thread versenden ] | [ Druckversion


Ähnliche Themen
TitelAutorBoardAntwortenletzter Beitrag
[Video] RTL2 - Die Super-Nanny jasuim Webfunde, witzig, lustig & komisch 9 15.03.2006, 19:14 Uhr
von Bullet
Tuning der Serie Tigra84 Karosserie 8 11.08.2004, 10:04 Uhr
von Tigra84
Protagonisten für TV-Serie gesucht! Sandra11 Sonstige Technik & Tuning Fragen 0 01.08.2011, 15:58 Uhr
von Sandra11
Protagonisten für TV-Serie gesucht! sohvah Gesucht & Gefunden 1 14.04.2010, 04:33 Uhr
von Holly
Komplette Front ("Serie") ausbauen. Bräuchte Hilfe! AzRa3L_25 Anleitungen, Reperatur-, Ein- & Ausbaufragen 9 01.02.2006, 17:52 Uhr
von AzRa3L_25
 


Tuning Freaks Pfalz Community - powered by ThWboard
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
Hacks und erweiterte Funktionen von Dominik Hirschinger

Bartagame Forum

© 2004-2019 Dominik Hirschinger  /  Impressum  /  Datenschutz  /  Kontaktformular