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Freestyle   

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020 | 26.04.2005, 22:43 Uhr
nicht schwer?

ja sieht zwar leicht aus aber dementsprechend wird es dann auch aussehen wenn man es selber macht. oder ahst du andere erfahrung gemacht? bzw. hast du es bei deinem tigra? hast viel. bilder?
wie will man denn sowas festmachen? mit büroklammern:-)
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OPEL
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Psykomantis    

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021 | 28.04.2005, 09:48 Uhr
Is wirklich net grad schwer hab meinen Kompletten Kofferraum mit schwarzem Kunstleder bezogen. Brauchst im Grunde nur Sprühkleber!!! Musst halt gucken das schon Spannung drauf ist aber das wars dann auch.
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-_=Der Turbo pfeift die Symphonie der Vernichtung=_-



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BS-111   

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022 | 28.04.2005, 14:05 Uhr

Zitat:
Psykomantis postete
Is wirklich net grad schwer hab meinen Kompletten Kofferraum mit schwarzem Kunstleder bezogen. Brauchst im Grunde nur Sprühkleber!!! Musst halt gucken das schon Spannung drauf ist aber das wars dann auch.

Mit Psykomantis 100% übereinstimm!
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Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
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Kaule   

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023 | 13.05.2005, 22:57 Uhr
Muss mich hier ma wieder zu Wort melden. Hab den Thread schließlich aufgemacht. Habs jetz doch geschafft die Mittelkonsole rauszuholen, nach ein paar Tips beim CTC-Treffen. Halbe Stunde Arbeit statt 130€ beim OPEL-HändlerSmilie. Hab die TID-Anzeige schon blau, sieht sehr geil aus. Für die Mittelkonsole hab ich mir Riffelblech geholt und will daraus ne neue Schale basteln, is zwar ein bisschen Äkt aber wenns fertig is siehts bestimmt klasse aus. Die Bilder gibts dann..
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Smilie
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Freestyle   

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024 | 19.03.2006, 17:20 Uhr
Hi,

hat jemand den Rückbau der Mittelkonsole als Anleitung bzw. als Bildmaterial? Muss die ,,weiße" MIttelkonsole erst mit den schwarzen Lüfttungsgehäuse verbunden werden(glaube mit 2 schrauben über dem mittleren luftungsring rechts und links) und dann darauf die Mittelkonsolenabdeckung? Kann mir da jemand helfen?Mir fehlt beim reinschieben entweder oben oder unten immer einstück. Woran kann das liegen?

Mfg
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OPEL
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025 | 28.10.2007, 18:09 Uhr | zuletzt editiert: 28.10.2007 um 18:09 Uhr von apopesc
Hallo, so ich habe nun auch mal das Problem mit den Schaltern und der Lüftung bei meinem Tigra A. Habe mich leider an eine andere Lösung gehalten die sagt das ziehen an den Dreh Schaltern reicht. Smilie Bei der Düsenverstellung ging das auch. Nur leider ist mir der vom Ventilator mit der Heckscheibenheizung kaputt gegangen. Eher..das weiße Plastikteil mit der Arrettierung. Sollte ich das kleben oder kann ich das auch einzeln tauschen?

Worauf genau muss ich bei der Klima achten?
gruß Alex
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026 | 28.10.2007, 18:13 Uhr
Tausch einfach den kompletten Schalter, dort ist die Fangnase mit dran! Sollte auch vom Astra der passen.

PS: Bei Verkleidungen etc nie ziehen wie verrückt, wenns nicht direkt abgeht, hat es meistens wie n Grund!

Und in wiefern meinst du das mit der Klima??
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027 | 28.10.2007, 18:29 Uhr
Ich mein den Schalter ganz links, der klimaschalter. Hat der eine Nase oder einen Haken? Weil es wurde angedeutet, im Thread, dass es wohl doch nicht so einfach ist wie in der Beschreibung von Phoenix.

Das heißt also ganz die Mittelkonsole abbauen und dann schalter mit dem, ich nenne es mal Beleuchtngsstab, und weißer plastik umrandung tauschen?

Danke im vorraus.
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028 | 28.10.2007, 19:19 Uhr
Richtig, wie das aber mit der Klima ist, keine Ahnung, sorry Smilie

Aber das Teil kannst du dann rausziehen, in dem du hintendran den Stecker rausmachst und die 2 KLippse an den Seiten leicht eindruückst. Wirst es sehen, wenn du es vor dir hast!!
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029 | 29.10.2007, 11:39 Uhr
Kann es sein dass die Mittelblende noch mit 2 Schrauben von innen zwischen den Drehschaltern festgemacht ist?
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030 | 29.10.2007, 13:11 Uhr
nein
2 Schrauben sin im Gebläse hinter den Gebläsegittern
(Gitter einfach mit gewallt nach unten drücken)
und 2 sind hinterm Umluftschieber
Umluftschieber abziehen dann mit nem Schraubenzieher oder was auch immer die Umluftblende vorsichtig nach vorne ziehen.
Eigentlich Easy Going :-)
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031 | 30.10.2007, 11:46 Uhr
Ähm, da sind aber DOCH 2 Schrauben, die das Bedienelement mit der Verblendung festhalten!
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032 | 30.10.2007, 11:59 Uhr
Baujahr abhängig
bei meinem isses ned so
auserdem haben die beiden schrauben nicht mim ausbau zu tun
die kann man wenns ausgebaut ist auch dann immer noch abschrauben
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033 | 30.10.2007, 12:04 Uhr

Guckst du hier
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034 | 30.10.2007, 13:13 Uhr
leider doch, die beiden schrauben sitzen da wo bei dir die unteren Pfeile anfangen. damit man die blende abnehmen kann muss man die abschrauben. Ansonsten musst du erstmal alle Kabel abziehen und die ganze Bedienung von den Bowden-Zügen lösen. Scheint aber wirklich vom Baujahr abzuhängen.
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035 | 30.10.2007, 15:32 Uhr
Achso, gut, bin ich auch etwas schlauer geworden Smilie Wusste nicht, dass die Mittelkonsole geändert wurde!
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036 | 30.10.2007, 18:01 Uhr
Man brauch aber nicht die Bowden-Züge lösen da wo bei R.Lewis die unteren Pfeile anfange sind von Hinten noch 2 schrauben die man von Vorne nicht sehen kann sie halten die abdekung noch mit dem weißen bedienteil zusmamen. Wenn man forsichtig an der weißen KOnsole zieht lässt sie sich um 1 - 2 oder auch 3 cm nach vorne ziehen befor die Bowdenzüge aif spannung gehen. Da ist dann genug platz um von hinten mit nem kleinen schraubenzieher die zwei schrauben zu lösen.
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037 | 17.11.2007, 11:34 Uhr
hmm... so nachdem ich jetzt gut 15min den klimaschalter hin und her bewegt habe....bin ich immer noch so weit wie vorher. Gibts da vielleicht auch wieder unterschiede? Der sitzt schon ziemlich fest und eine Nut für eine Arretierung habe ich leider auch nicht gesehen???
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038 | 19.11.2007, 19:49 Uhr
Du musst den schalter nach vorne ziehen dann must du mal schaeuen irgendwo ist ne kleine öffnung, dort gehst du mit dem dünnen langen schlitzschreibenziehr rein und drückst mal leicht drauf, weil der Schalter wird noch von - nun fällt mir das Wort nicht ein - so einem wie soll ich sagen.... ist halt so eine Art Nippel was den Knopf noch fest hällt. Dort auf jeden fall musst du drauf drücken und dann kannst du an dem Schalter ziehen ....... und wolla nu hast du ihn in der Hand.
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