Tuning-Freaks-Pfalz.de  

Usercenter User: Home || Registrieren || Einloggen
Tuning-Freaks-Pfalz.de Main: Startseite
Services Service: Tuning Galerie || Carfight || Spiele || Chat || Karte || Kalender ||  Suche Hilfe Support: Team || Glossar || Hilfe/FAQ
Listen Listen: Toplist || Statistikcenter || Userliste || Userr?nge || Onlineliste || Usergalerien
 

  Tuning-Freaks-Pfalz.de » Karosserie » Tuning der Serie » Threadansicht

Komplettes Online-Angebot durchsuchen: 
Autor Thread - Seiten: -1-
Tigra84   

Avatar von Tigra84
Aus-Katalog-Besteller
Userrang

Alter: 35
Beiträge: 394
Wohnort: Lemberg

Opel Tigra
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Tigra84! Für den Inhalt des Beitrages ist Tigra84 verantwortlich.

000 | 10.08.2004, 19:58 Uhr
hallo,
ich weiß das wir die themen schon hatten...
aber ich habe am 29.08 austellung und benötige ganz dringend eure hilfe.
also an meinem tigra wird als nächstes die ms-design seitenschweller drangemacht.

hierzu bekommt er eine passende heckschürze und vielleicht eine neue motorhaupe oder frontstoßstange.
aber ich brauche dazu eure meinung.


soll ich mir die lumma schürze holen oder die von lenk (Heckspoiler ist der von lumma mit verchromten füßen)?



oder die von lenk




und soll ich mir die f50 motorhaupe mit bb zum anspachteln holen bzw. nur den einsatz



oder mir die fornt so machen



wobei ich sagen muss die frontstoßstange werde ich mir wahrscheinlich auch holen und dann einfach den bb aus blech anschweißen!!!

Was haltet ihr davon?
--
Das einzige was für mich zählt sind die Viertelmeilen rennen....

---11 Sek. Freiheit sonst nichts---
Seitenanfang Seitenende
Profil || Suche
darKv0ice    

Avatar von darKv0ice
Automatikfahrer
Userrang

Alter: 35
Beiträge: 105
Wohnort: Pirmasens
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von darKv0ice! Für den Inhalt des Beitrages ist darKv0ice verantwortlich.

001 | 10.08.2004, 20:24 Uhr
Wenn du mich fragst nimmst du alles von Lumma, den das ist qualitativ eines der besten Produkte die du bekommen kannst und die Passgenauigkeit ist einfach perfekt ....

MfG Dominique
--
"Dunkel die andere Seite doch ist ..."
"Halts Maul Yoda und iss den scheiß TOAST !!!"
Seitenanfang Seitenende
Profil || Ebay || Suche
Phoenix    

Avatar von Phoenix
Developer

Alter: 37
Wohnort: Erfweiler

Skoda Octavia RS
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Phoenix! Für den Inhalt des Beitrages ist Phoenix verantwortlich.

002 | 10.08.2004, 21:38 Uhr

Zitat:
darKv0ice postete
Wenn du mich fragst nimmst du alles von Lumma, den das ist qualitativ eines der besten Produkte die du bekommen kannst und die Passgenauigkeit ist einfach perfekt ....

MfG Dominique

Stimmt mal überhaupt net, hab die Heckschürze, die passte kein Meter !!!
--

Seitenanfang Seitenende
Profil || Ebay || Galerie || Suche
 

Seitenanfang Seitenende
 
Tigra84   

Avatar von Tigra84
Aus-Katalog-Besteller
Userrang

Alter: 35
Beiträge: 394
Wohnort: Lemberg

Opel Tigra
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Tigra84! Für den Inhalt des Beitrages ist Tigra84 verantwortlich.

003 | 10.08.2004, 22:57 Uhr | zuletzt editiert: 10.08.2004 um 23:05 Uhr von Tigra84
hab ich auch schon gesagt bekommen.
meinst du das es große umarbeiten bei meinen endrohren gibt?
wie lange hast du denn gebraucht inkl. dem verspachteln?
hab mich glaube ich endschieden...
also er bekommt die lumma schürze,die ms-design-seitenschweller,
den bösen blick auch blech zum anschweissen und die lenk frontschürze.
und was hälst du davon phoenix, bs-111, etc.

vielleicht hole ich mir auch noch die f50-haupe, sieht doch nicht schlecht aus,oder?





und oben auf´s dach noch die ws-sylting lufthutze geil!!!

schriebt mir mal eure meinung. bin mal gespannt was ihr davon haltet...
--
Das einzige was für mich zählt sind die Viertelmeilen rennen....

---11 Sek. Freiheit sonst nichts---
Seitenanfang Seitenende
Profil || Suche
R.Lewis    

Avatar von R.Lewis
Langsambeschleuniger
Userrang

Alter: 38
Beiträge: 544
Wohnort: Thaleischweiler

Tigra 1,6 16V
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von R.Lewis! Für den Inhalt des Beitrages ist R.Lewis verantwortlich.

004 | 10.08.2004, 23:37 Uhr
Die Schürze von Lumma sieht ned schlecht aus
ich hab die von WS-Styling dran, weil die noch besser aussieht finde ich und mit der hat alles geklappt!

Front sieht auch die von RB-Tuning super aus (die am blauen Tigra)
die oben aufgeführten gefallen mir eher ned so

Zur Haube ist die von Lumma in meinen Augen sehr schön. Mit der Lufthutze die Pheonix hat kann ich mir vorstellen das es ned so toll aussieht.
Also ich würde entweder Lumma oder standart mit Pheonix Hutze Smilie
Beides zusammen mhh ich weiss ned
Aber wie gesagt liegt alles im Auge des Betrachter
--
So das kostet im Monat 50 Mark!
Gut?
2 Wochen! Aaaaa 2 Wochen
Mache Sie hier Urlaub?
Jo Urlaub ah so dann is ja gut dann ned dann mache mir
das dann mache mir 2 Woche mache mir dann 60 Mark dann nä
Seitenanfang Seitenende
Profil || Suche
Tigra84   

Avatar von Tigra84
Aus-Katalog-Besteller
Userrang

Alter: 35
Beiträge: 394
Wohnort: Lemberg

Opel Tigra
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Tigra84! Für den Inhalt des Beitrages ist Tigra84 verantwortlich.

005 | 11.08.2004, 00:22 Uhr
nein die lutzhutze wollte ich mir auf´s dachen machen nicht auf die motorhaupe.
--
Das einzige was für mich zählt sind die Viertelmeilen rennen....

---11 Sek. Freiheit sonst nichts---
Seitenanfang Seitenende
Profil || Suche
darKv0ice    

Avatar von darKv0ice
Automatikfahrer
Userrang

Alter: 35
Beiträge: 105
Wohnort: Pirmasens
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von darKv0ice! Für den Inhalt des Beitrages ist darKv0ice verantwortlich.

006 | 11.08.2004, 00:25 Uhr
Also die Hutze auf dem Dach ist ne echt gute Idee, das würd ich auch machen, wenn ich Tigra fahren würde ...

Die Lummateile für den Corsa B passen perfekt, zumindest hab ich das mal von vielen aus dem Forum gehört ...

MfG Dominique
--
"Dunkel die andere Seite doch ist ..."
"Halts Maul Yoda und iss den scheiß TOAST !!!"
Seitenanfang Seitenende
Profil || Ebay || Suche
Phoenix    

Avatar von Phoenix
Developer

Alter: 37
Wohnort: Erfweiler

Skoda Octavia RS
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Phoenix! Für den Inhalt des Beitrages ist Phoenix verantwortlich.

007 | 11.08.2004, 02:12 Uhr
Also zum letzten Mal:
Mach dir dran was du denkst das es dir am besten gefällt !!!
Wenn du dir Arbeit sparen willst auf jeden Fall ne Schürze für ne 2 Rohr-Anlage, ansonsten wirst du nimmer froh.
Ich habe bei mir ca 15 Arbeitsstunden gebraucht, um die Schürze schön anzuspachteln.
Die F50 Haube finde ich immer noch zum Smilie: !
Front steh ich auf Serie !

Die Hutze auf dem Dach schön und gut, aber man bedenke das man da net grad so ein Lcoh reinschneiden kann wie in der Haube, und wenn das Ganze dann net sauber verarbeitet ist fliegt dir das ganze weg !
--

Seitenanfang Seitenende
Profil || Ebay || Galerie || Suche
Tigra84   

Avatar von Tigra84
Aus-Katalog-Besteller
Userrang

Alter: 35
Beiträge: 394
Wohnort: Lemberg

Opel Tigra
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Tigra84! Für den Inhalt des Beitrages ist Tigra84 verantwortlich.

008 | 11.08.2004, 10:04 Uhr
sorry ich wollte halt nochmal eure meinung hören.
da ich mir nicht sicher bin.
und ich nicht das erleben möchte, dass die sachen nicht zueinander passen.

aber du hast recht werde die haupe weglassen und mir den frontspoiler von dietrich holen. und der rest ist ja soweiso klar
--
Das einzige was für mich zählt sind die Viertelmeilen rennen....

---11 Sek. Freiheit sonst nichts---
Seitenanfang Seitenende
Profil || Suche
Seiten: -1-     [ Boardübersicht ] - [ Karosserie ] [ Thread versenden ] | [ Druckversion


Ähnliche Themen
TitelAutorBoardAntwortenletzter Beitrag
Protagonisten für TV-Serie gesucht! Sandra11 Sonstige Technik & Tuning Fragen 0 01.08.2011, 15:58 Uhr
von Sandra11
Neue Serie auf RTL2 RomiRom Umfragen 12 31.08.2005, 15:02 Uhr
von jasuim
Protagonisten für TV-Serie gesucht! sohvah Gesucht & Gefunden 1 14.04.2010, 04:33 Uhr
von Holly
Komplette Front ("Serie") ausbauen. Bräuchte Hilfe! AzRa3L_25 Anleitungen, Reperatur-, Ein- & Ausbaufragen 9 01.02.2006, 17:52 Uhr
von AzRa3L_25
[VID] Fine Tuning Koblenz, Tuning Day Zweibrücken, BMW Kirkel & MEHR SummerOfTuning Videos 0 08.09.2008, 22:40 Uhr
von SummerOfTuning
 


Tuning Freaks Pfalz Community - powered by ThWboard
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
Hacks und erweiterte Funktionen von Dominik Hirschinger

Bartagame Forum

© 2004-2020 Dominik Hirschinger  /  Impressum  /  Datenschutz  /  Kontaktformular