Tuning-Freaks-Pfalz.de  

Usercenter User: Home || Registrieren || Einloggen
Tuning-Freaks-Pfalz.de Main: Startseite
Services Service: Tuning Galerie || Carfight || Spiele || Chat || Karte || Kalender ||  Suche Hilfe Support: Team || Glossar || Hilfe/FAQ
Listen Listen: Toplist || Statistikcenter || Userliste || Userr?nge || Onlineliste || Usergalerien
 

  Tuning-Freaks-Pfalz.de » Motor & Getriebe » Offener Sportlufi für Audi 80 Typ 81!? » Threadansicht

Komplettes Online-Angebot durchsuchen: 
Autor Thread - Seiten: -1-
Maze_85er   

Avatar von Maze_85er
Schwarzfahrer
Userrang

Beiträge: 8
Wohnort: 57537

Audi 80 Typ 81
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Maze_85er! Für den Inhalt des Beitrages ist Maze_85er verantwortlich.

000 | 19.09.2010, 10:34 Uhr
Hi!

Ich wollte mir einen Sportluftfilter zulegen offen, diese Konisch geformten... ;-) Weisste bescheit...

Für meinen Audi 80 Typ 81 mit 55KW 1,6L
Vergasermotor!

Gibt´s sowas für meinen? wenn ja kann mir jemand einen Direkten Link schicken??


Danke Im voraus!
--
Ein Typ 81 verliert kein Öl, er makiert sein Revier!!!
Seitenanfang Seitenende
Profil || Suche
jasuim    

Avatar von jasuim
Moderator

Alter: 34
Beiträge: 4123
Wohnort: Ramstein

BMW E34 Touring V8 / Opel Kadett C
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von jasuim! Für den Inhalt des Beitrages ist jasuim verantwortlich.

001 | 23.09.2010, 20:53 Uhr
Lass es. Such mal im Forum hier nach offenen Luftfiltern, sowas ist der letzte Müll....
--
Hotel Circle Inn
Seitenanfang Seitenende
Profil || Suche
Maze_85er   

Avatar von Maze_85er
Schwarzfahrer
Userrang

Beiträge: 8
Wohnort: 57537

Audi 80 Typ 81
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Maze_85er! Für den Inhalt des Beitrages ist Maze_85er verantwortlich.

002 | 24.09.2010, 16:40 Uhr

Zitat:
jasuim postete
Lass es. Such mal im Forum hier nach offenen Luftfiltern, sowas ist der letzte Müll....

Ja Danke ist mir klar!! So einer der behauptet er hätte jetzt durch so´n Ding 10 Ps mehr oder überhaupt was davon bin ich nicht!! Weiss ich schon!!

Mir geht´s nur ums Aussehen! eig nur zu "Showzwecken" mal 2 Wochen und dann in einem Jahr wieder...!

den würde ich so oder so nichmal eintragen lassen weil ich den "nicht brauche"!

Also gibt´s so einen für meinen Wagen?? Im Notfall könnte ich eine Halerung selber bauen!


Danke!

Greez
MAze
--
Ein Typ 81 verliert kein Öl, er makiert sein Revier!!!
Seitenanfang Seitenende
Profil || Suche
 

Seitenanfang Seitenende
 
jasuim    

Avatar von jasuim
Moderator

Alter: 34
Beiträge: 4123
Wohnort: Ramstein

BMW E34 Touring V8 / Opel Kadett C
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von jasuim! Für den Inhalt des Beitrages ist jasuim verantwortlich.

003 | 27.09.2010, 00:02 Uhr
Es geht nicht nur darum, dass ein offener Sportluftfilter keine Leistung bringt, nein, er frisst auch noch div. Leistung durch das Ansaugen von warmer Motorluft (je wärmer die Luft, desto weniger Sauerstoffanteil = Gemisch wird fetter und Verbrennung unsauber). Die einzige Alternative ist ein geschlossenes System. Ich benutze das Sandtler B2 System ( www.sandtler.de ), das ist nicht schlecht. Auch bewährt, aber sehr teuer ist die CMB Carbon Airbox!

Wenn du wirklich nur rein für die Optik etwas haben möchtest, dann hol dir so n Uniteil auf eBay, miss dir den Innenrohrdurchmesser deines Ansaugschlauches aus und bastel dir ne Halterung.
--
Hotel Circle Inn
Seitenanfang Seitenende
Profil || Suche
Maze_85er   

Avatar von Maze_85er
Schwarzfahrer
Userrang

Beiträge: 8
Wohnort: 57537

Audi 80 Typ 81
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Maze_85er! Für den Inhalt des Beitrages ist Maze_85er verantwortlich.

004 | 27.09.2010, 16:06 Uhr

Zitat:
jasuim postete
Die einzige Alternative ist ein geschlossenes System. Ich benutze das Sandtler B2 System , das ist nicht schlecht. Auch bewährt, aber sehr teuer ist die CMB Carbon Airbox!
1




Wenn du wirklich nur rein für die Optik etwas haben möchtest, dann hol dir so n Uniteil auf eBay, miss dir den Innenrohrdurchmesser deines Ansaugschlauches aus und bastel dir ne Halterung.

2


Zu 1
Nee es sollte schon einfach nur ein Filter auf dem Vergaser zu sehen sein^^
Ja ich weiß deswegen ja nur zur show! Aber ich habe mir auch schon überlegt ob ich in der Vergasergegend die halbe Motorseite mit einer Aluschale Dämme! Aber das sehe ich dann was besser aussieht!

Ich habs nicht so mit der dicken Tasche! Sollte also Billig sein! ;-)


Zu 2
Ja! Nur für die Optik!
Ach universal gibts die?!?! Cool wusste ich nicht!

Danke dann besorg ich mir mal einen!!

Danke! Nur schade das hier fast nur die Moderatoren was zu sagen haben!! :-( Einige Kategorien wurden schon seit über einem Jahr nicht mehr angerührt und einige bzw. ein grosser Teil seit Monaten nicht mehr...!

Naja was will man machen! ;-)

Greez
MAze
--
Ein Typ 81 verliert kein Öl, er makiert sein Revier!!!
Seitenanfang Seitenende
Profil || Suche
jasuim    

Avatar von jasuim
Moderator

Alter: 34
Beiträge: 4123
Wohnort: Ramstein

BMW E34 Touring V8 / Opel Kadett C
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von jasuim! Für den Inhalt des Beitrages ist jasuim verantwortlich.

005 | 30.09.2010, 08:29 Uhr
Ja, die Aktivität ist recht eingeschränkt hier. Ich bin selbst nur noch Theoretiker, da ich gar keine Zeit im Moment fürs Aufmotzen habe. Dafür sammele ich die Autos und i-wann mach ich sie auch wieder fertig Smilie

Aber ich denke ich bin ein wandelndes Lexikon und helfe gerne, wo ich es kann :P

Ach, du hast n Typ81, der hat ja noch den Zentraleinspritzer (Vergaser). Da macht sich evtl n flacher Universalfilter ganz gut, gibts aber eher für die Amis!


PS: Hab den Typ81 schon mehrmals mit 20V Turbo gesehen, wäre doch auch mal was Nettes *gg*
--
Hotel Circle Inn
Seitenanfang Seitenende
Profil || Suche
Seiten: -1-     [ Boardübersicht ] - [ Motor & Getriebe ] [ Thread versenden ] | [ Druckversion


Ähnliche Themen
TitelAutorBoardAntwortenletzter Beitrag
offener luftfilter Gr4vy Motor & Getriebe 1 22.02.2006, 19:40 Uhr
von jasuim
[VID] Audi A4 mit 2,7l V6 BiTurbo und 560 PS SummerOfTuning Videos 0 27.10.2013, 17:45 Uhr
von SummerOfTuning
Audi Front 8P aus ABS für den A3 8L ?? jasuim Karosserie 2 23.10.2005, 14:40 Uhr
von jasuim
[VID] Audi 100 Coupé S "Mrs. Orangina" SummerOfTuning Videos 0 27.11.2012, 20:21 Uhr
von SummerOfTuning
[VID] Audi Classics Nürburgring SummerOfTuning Videos 0 21.10.2011, 21:01 Uhr
von SummerOfTuning
 


Tuning Freaks Pfalz Community - powered by ThWboard
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
Hacks und erweiterte Funktionen von Dominik Hirschinger

Bartagame Forum

© 2004-2019 Dominik Hirschinger  /  Impressum  /  Datenschutz  /  Kontaktformular