Tuning-Freaks-Pfalz.de  

Usercenter User: Home || Registrieren || Einloggen
Tuning-Freaks-Pfalz.de Main: Startseite
Services Service: Tuning Galerie || Carfight || Spiele || Chat || Karte || Kalender ||  Suche Hilfe Support: Team || Glossar || Hilfe/FAQ
Listen Listen: Toplist || Statistikcenter || Userliste || Userr?nge || Onlineliste || Usergalerien
 

  Tuning-Freaks-Pfalz.de » Privates & Offtopic » Ein paar Pics » Threadansicht

Komplettes Online-Angebot durchsuchen: 
Autor Thread - Seiten: -1-
Holly   

Avatar von Holly
Moderator

Alter: 44
Beiträge: 1139
Wohnort: Saskatchewan, Canada

2005 Dodge Neon SXT
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Holly! Für den Inhalt des Beitrages ist Holly verantwortlich.

000 | 07.02.2009, 06:54 Uhr | zuletzt editiert: 07.02.2009 um 06:55 Uhr von Holly
Mir ist einwenig langweilig und deshalb habe ich mal ein paar Pics von geilen US Kisten geuppt, um sie euch zu zeigen. Ihr, die im Land des teueren Sprits lebt.Smilie

Ich fange mal mit dem Arbeitsgerät meines Schwiegervaters an, einem...

Peterbilt
Bj:2005
Reihen 6-Zylinder Diesel Caterpillar Baggermotor OHNE Turbo
15 Liter Hubraum mit 475 PS

Kompletter Customumbau. Chrometeile ohne Ende. Auspuffanlage ohne Schalldämpfer. Um 8cm verlängerter Radstand (darf nicht in allen canadischen Bundesstaaten fahren).
Hier könnt ihr euch bei youtube ein paar Videos anschauen, die mein Schwiegervater und ich gedreht haben.
Klick mich
P.S.: Merkt ihn euch mal. Diesen Monat beginnen die Dreharbeiten zu einer Trucker-Doku über meinen Schwiegerdad, die dann auf "dmax" laufen wird.






Hier der Ex-Cadillac eines Bekannten.

Cadillac Seville Fleetwood
Bj:1984
V8 Leistung unbekannt
Vollausstattung mit Klimaautomatik, Fensterhebern, Tempomat, Bordcomputer, höhenverstellbarem Lenkrad, elektrischen Sitzen, velour Bezügen, selbst verriegelndem Kofferraum.







Hier der Chevy des Chefs meines Schwiegervaters, der leider vor sich hin gammelt, aber noch gefahren wird.

Chevy Impala Cabrio





Und hier das geilste Arbeitsgerät überhaupt.

Ford F-250 Super Duty
Bj:2005
V8 Turbo Diesel mit 428 PS
Vollausstattung bis auf Navi.
Der Typ aus dem Foto bin ich.






--
[Hooning] is not a crime.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Galerie || Suche
Skyliner   

Avatar von Skyliner
Baumarkt-Tuner
Userrang

Alter: 38
Beiträge: 294
Wohnort: Pirmasens

Honda Civic Eg 4 Bj.92
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Skyliner! Für den Inhalt des Beitrages ist Skyliner verantwortlich.

001 | 07.02.2009, 09:50 Uhr
Schöne wägelchen habt ihr da Smilie

Und bei den spritpreisen um die 1,50 CAD würde ich auch ne v8 fahrenSmilie

Schade das es mit meinem WP nicht so ganz geklappt hat sonst wären wir jetzt fast NachbarnSmilie
--


'You can still read this? Wait till the VTEC kicks in...

Fuck Fuck the Legal StreetRules
Seitenanfang Seitenende
Profil || Suche
Holly   

Avatar von Holly
Moderator

Alter: 44
Beiträge: 1139
Wohnort: Saskatchewan, Canada

2005 Dodge Neon SXT
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Holly! Für den Inhalt des Beitrages ist Holly verantwortlich.

002 | 07.02.2009, 15:42 Uhr | zuletzt editiert: 07.02.2009 um 15:48 Uhr von Holly
@Skyliner
Ich weiß ja nicht, wo du den Preis für den canadischen Sprit her hast. 1,50 CAD war im Sommer 2008.
Im Moment kostet Normalbenzin (das den Namen wirklich verdient hat 87 Oktan) 0,81 CAD und es war vor einem Monat noch tiefer.Smilie

*Off Tophic*
Mit meinem WP hatte es auch nicht geklappt. Das erfuhr ich aber erst, als ich schon hier war und in Deutschland alles verkauft hat. Canada macht so langsam die Grenzen dicht. Kommst ohne größere Probs eigentlich nur noch in Saskatchewan unter. Jetzt gehts für uns nächsten Monat ab nach Saskatoon. Sind im Moment noch bei meinen Schwiegereltern.
--
[Hooning] is not a crime.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Galerie || Suche
 

Seitenanfang Seitenende
 
Skyliner   

Avatar von Skyliner
Baumarkt-Tuner
Userrang

Alter: 38
Beiträge: 294
Wohnort: Pirmasens

Honda Civic Eg 4 Bj.92
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Skyliner! Für den Inhalt des Beitrages ist Skyliner verantwortlich.

003 | 07.02.2009, 17:17 Uhr
Wollte ja nach Regina aber die Deutsch/Kanadichen Botschaft in berlin bin ich nicht qualifiziert genug für in Canada flchdächer zu machen trotz das ich schon nen festen Arbeitsvertrag in der Tasche hatte.

0,81 Wow so tief runter gegangen respekt da könnten sich unsere tanken mal nen Beispiel nehmen und ich bin mal wieder auf dem neusten stand was mein Traumland angeht.
--


'You can still read this? Wait till the VTEC kicks in...

Fuck Fuck the Legal StreetRules
Seitenanfang Seitenende
Profil || Suche
Holly   

Avatar von Holly
Moderator

Alter: 44
Beiträge: 1139
Wohnort: Saskatchewan, Canada

2005 Dodge Neon SXT
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Holly! Für den Inhalt des Beitrages ist Holly verantwortlich.

004 | 07.02.2009, 18:08 Uhr
Ja, da bekommst du deine Punkte nicht zusammen. Die höchsten gibt es halt für Trucker und Elektriker. Die Companys Bison oder Trans-X stellen auch unerfahrene ohne Führerschein ein. Die nahmen mich nur nicht, weil ich schon in CA war (wollte aus der Not heraus Truck fahren, habe aber keinen Lappen). Die nehmen dich nur von Deutschland aus. Fährste halt Truck.
--
[Hooning] is not a crime.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Galerie || Suche
Holly   

Avatar von Holly
Moderator

Alter: 44
Beiträge: 1139
Wohnort: Saskatchewan, Canada

2005 Dodge Neon SXT
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Holly! Für den Inhalt des Beitrages ist Holly verantwortlich.

005 | 08.02.2009, 03:03 Uhr
Edit: Der Super Duty hat nicht 428 PS, sondern 325 PS. Ist´ne 6 Liter Maschine.
--
[Hooning] is not a crime.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Galerie || Suche
jasuim    

Avatar von jasuim
Moderator

Alter: 34
Beiträge: 4123
Wohnort: Ramstein

BMW E34 Touring V8 / Opel Kadett C
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von jasuim! Für den Inhalt des Beitrages ist jasuim verantwortlich.

006 | 09.02.2009, 08:27 Uhr
Hehe, de Holly am heitzen Smilie BTW: Wirst ja mein Sponsor, gelle? Smilie
--
Hotel Circle Inn
Seitenanfang Seitenende
Profil || Suche
Skyliner   

Avatar von Skyliner
Baumarkt-Tuner
Userrang

Alter: 38
Beiträge: 294
Wohnort: Pirmasens

Honda Civic Eg 4 Bj.92
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Skyliner! Für den Inhalt des Beitrages ist Skyliner verantwortlich.

007 | 09.02.2009, 08:40 Uhr
Aber maddin selbst mit sponsor wirds nicht gerade einfach ne arbeitserlaubnis zu bekommen.

Siehs kommen irgendwann sitzen wa alle in CA aber dann machen wa Tuning-Freaks-Kanada IG aufSmilie
--


'You can still read this? Wait till the VTEC kicks in...

Fuck Fuck the Legal StreetRules
Seitenanfang Seitenende
Profil || Suche
Holly   

Avatar von Holly
Moderator

Alter: 44
Beiträge: 1139
Wohnort: Saskatchewan, Canada

2005 Dodge Neon SXT
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Holly! Für den Inhalt des Beitrages ist Holly verantwortlich.

008 | 10.02.2009, 05:22 Uhr | zuletzt editiert: 10.02.2009 um 05:24 Uhr von Holly
@jasuim
Für dich, mein Schatz würde ich alles tun. Aber einen Sponsor braucht man nicht. Wir wollen ja nicht in Ramstein oder Sembach auf die Air Base.

Kleine Info:

Das Problem, ist wie schon angesprochen, das Punktesystem. Ich als verheirateter, überdurchschnittlich englischsprechender, anfangsdreißiger Elektroniker mit 2 Kindern schieße mit den Punkten übers Ziel hinaus.
Ich ging aus Zeitdruck, da es wie gesagt mit meiner Arbeitstelle die ich mir im Sommerurlaub im Juni hier besorgt hatte nicht klappte und ich nicht zurück wollte, zu einer profesionellen Einwanderungsagentur. Ich war 2 Tage in CA und dann hieß es von meinem neuen Chef, daß es mit dem WP doch nicht klappte. Die Agentur vermittelte mir am gleichen Tag eine Stelle. 2 Wochen später war ich beim Vorstellungsgespräch. Die nehmen mich. Jetzt erwarte ich mein WP in der nächsten Woche. D.h. beschleunigte Bearbeitungszeit von normalerweise 3 Monaten auf 4 Wochen. Das Spaß kostete mich allerdings 7000.- CAD (als Familie, Singles kosten die Hälfte).
ABER, und jetzt kommt´s, die beantragen dir die Nominierung, Kindergeld, fahren mit dir zur Grenze um das WP in den Pass tackern zu lassen. Meine PR ist auch schon beantragt und werde sie bis in den Spätsommer haben. Meine Schwiegereltern, die die PR selbst beantragt haben, haben sie nach 2 Jahren immer noch nicht.
Falls ihr beiden Fragen habt, schreibt mir eine PM. Ich bin auch dabei, meine Erfahrungen niederzuschreiben und sie auf unsere Page zu packen.
--
[Hooning] is not a crime.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Galerie || Suche
jasuim    

Avatar von jasuim
Moderator

Alter: 34
Beiträge: 4123
Wohnort: Ramstein

BMW E34 Touring V8 / Opel Kadett C
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von jasuim! Für den Inhalt des Beitrages ist jasuim verantwortlich.

009 | 10.02.2009, 08:22 Uhr
Okay, was ist dann ein unverheirateter, mitte 20er, fließend Englisch sprechender und schreibernder, kinderloser Mann? Smilie

Wäre so gerne weg von hier, kein Bock mehr auf irgendwas, ohne Witze. Der Scheiss hier regt mich von Tag zu Tag mehr auf.
--
Hotel Circle Inn
Seitenanfang Seitenende
Profil || Suche
Holly   

Avatar von Holly
Moderator

Alter: 44
Beiträge: 1139
Wohnort: Saskatchewan, Canada

2005 Dodge Neon SXT
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Holly! Für den Inhalt des Beitrages ist Holly verantwortlich.

010 | 12.02.2009, 18:36 Uhr
Siehste, so ging´s mir auch.
Ich kann dir ja, falls du Interesse hast, den Link der Einwanderungsagentur mailen. Kostet zwar was, bist aber auf der sicheren Seite. Vor allem beim einreichen der Papiere. Und glaube mir, habe hier einige Deutsche über meine Schwiegereltern kennengelernt und die sind alle zur Agentur gegangen, weil ihre Papiere immer wieder zurück kamen.

Du kannst auch alles von Deutschland beantragen bei der Botschaft in Berlin. Dazu brauchste ca. 1 Jahr. Wenn du mit einer PR im Sack rüber kommst, haste absolute Narrenfreiheit, wie ein Staatsangehöriger. Ich bin ja an meinen Arbeitgeber gebunden bis ich die PR habe.

Habe gestern angefangen auf, unserer Page eine Canada Info einzurichten. Allgemeines und übers Leben hier, da wer noch nie hier war, kann sich gar nicht vorstellen, wie rückständig das Land ist. Immigration und Einwanderung habe ich nicht dabei. Ist zu Umfangsreich.

Klickt einfach auf mein Avatar.
--
[Hooning] is not a crime.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Galerie || Suche
jasuim    

Avatar von jasuim
Moderator

Alter: 34
Beiträge: 4123
Wohnort: Ramstein

BMW E34 Touring V8 / Opel Kadett C
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von jasuim! Für den Inhalt des Beitrages ist jasuim verantwortlich.

011 | 13.02.2009, 07:35 Uhr
Hm, schick mal rüber, schaden kanns nicht.... Mit was für Preise muss man da dann eigentlich rechnen??

Finanzamt hat mir die Tage noch ans Bein gepinkelt, jetzt bin ich noch motivierter, hier weg zu kommen Smilie
--
Hotel Circle Inn
Seitenanfang Seitenende
Profil || Suche
Holly   

Avatar von Holly
Moderator

Alter: 44
Beiträge: 1139
Wohnort: Saskatchewan, Canada

2005 Dodge Neon SXT
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Holly! Für den Inhalt des Beitrages ist Holly verantwortlich.

012 | 13.02.2009, 23:26 Uhr | zuletzt editiert: 13.02.2009 um 23:29 Uhr von Holly
Finanzamt? Wegen deines T.B.L. Projekts?

Pro Person 3000.-CAD. D.h., die helfen dir beim organisieren eines Hochseecontainers (falls du einen brauchst, zahlen mußt du selbstverständlich selbst), Arbeitssuche (die haben immer was und überall; ich war dort und hatte nach 2min eine Stelle), Nominierung, Arbeitsgenehmigung, Permanente Aufenthaltsgenehmigung, beantragen des Kindergelds (falls man welche hat). Und das alles Gleichzeitig.
Das Problem ist mit der PR. Meinen Erfahrungen nach, haben alle Deutschen die ich hier über die Schwiegereltern kennenlernte es nicht geschafft, die PR ohne diese Agentur durch zu bekommen. Der Krempel kam immer wieder zurück. Wegen Nichtigkeiten. Sie gingen dann alle zu dieser Agentur und hatten Erfolg. Als Beispiel: Meine Schwiegereltern haben die PR nach 2 Jahren noch nicht. Mir wurde sie bis in den Spätsommer vorrausgesagt. Das sind 6 Monate. Und die PR ist das Ziel.
Wenn du mit denen von Deutschland aus Kontakt aufnimmst, dauert es 3 Monate bis deine Nominierung durch ist. Dann kannste kommen. Entweder lässt du dir die Papiere zuschicken und gehst dann an dem Flughafen, an dem du als erstes canadischen Boden betrittst in ein Immigrationsbüro direkt im Flughafen (hat jeder) oder du reist wie ich als Tourist ein, holst die Papiere ab und fährst zur canadisch/USA Grenze. Dort erklärst du den USA Beamten, dass du wieder nach Canada aufs Grenzbüro willst (ist logischerweise eine Einbahnstrasse;kommst nur aus den USA dorthin), die verweigern dir dann die Einreise (wenn du das nicht machst, mußt du Fingerabdrücke abgeben und es wir ein Foto von dir gemacht. Dann mußt du einen Zettel ausfüllen, wo du in den USA hingehst, was du da machst, ob du Drogen schmuggelst, ob du einen terroristischen Anschlag verüben willst, usw.Kostet dich dann 6.- USD und du bekommst ein 3 Monate gültiges Visum in den Pass genagelt. Streß ohne Ende. Einfach sagen, Ich will da nicht rein). Du fährst dann einmal um den Fahnenmast 20 Meter zurück nach Canada und bekommst dann dort im Grenzhäuschen deine Arbeitsgenehmigung in den Pass getackert.
Hast du deine Ausbildung im Hotelgewerbe eigentlich fertig? Das Problem ist, dass du Berufserfahrung brauchst, für das skilled worker programm, da du keine canadische Ausbildung hast. Ich muß für den canadischen Gesellenbrief 10800 Std. Berufserfahrung in den letzten 10 Jahren nachweisen. Ist halt Handwerk. Ich mache mich mal schlau, wie´s in deinem Fall ist.

Ich schicke dir mal den Link der Agentur per PM, da ich hier keine Werbung machen will.

Hoffentlich bekommen wir jetzt vom Chef keinen Ärger, weil wir von Thema abschweifen. Smilie
--
[Hooning] is not a crime.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Galerie || Suche
Seiten: -1-     [ Boardübersicht ] - [ Privates & Offtopic ] [ Thread versenden ] | [ Druckversion


Ähnliche Themen
TitelAutorBoardAntwortenletzter Beitrag
Pics vom arbeiten an meinem Corsa Holly Privates & Offtopic 7 02.02.2007, 18:15 Uhr
von Kaule
[LINK] Pics der Wagen von Gran Turismo 4 sC4n Multimedia & Entertainment 23 29.06.2004, 15:27 Uhr
von sC4n
das perfekte paar big-deaddy Webfunde, witzig, lustig & komisch 11 09.12.2005, 10:48 Uhr
von Danni
Ein paar Fragen... Bjoern Eintragungen & ABE's 10 13.02.2007, 00:20 Uhr
von opel-wintersport
Ein paar ganz lustige Links :D jasuim Webfunde, witzig, lustig & komisch 0 23.01.2006, 23:46 Uhr
von jasuim
 


Tuning Freaks Pfalz Community - powered by ThWboard
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
Hacks und erweiterte Funktionen von Dominik Hirschinger

Bartagame Forum

© 2004-2019 Dominik Hirschinger  /  Impressum  /  Datenschutz  /  Kontaktformular