Tuning-Freaks-Pfalz.de  

Usercenter User: Home || Registrieren || Einloggen
Tuning-Freaks-Pfalz.de Main: Startseite
Services Service: Tuning Galerie || Carfight || Spiele || Chat || Karte || Kalender ||  Suche Hilfe Support: Team || Glossar || Hilfe/FAQ
Listen Listen: Toplist || Statistikcenter || Userliste || Userr?nge || Onlineliste || Usergalerien
 

  Tuning-Freaks-Pfalz.de » Motor & Getriebe » Honda Accord Cc7:Zylinderkopf plan schleifen » Threadansicht

Komplettes Online-Angebot durchsuchen: 
Autor Thread - Seiten: -1-
Syrincs   


Schwarzfahrer
Userrang

Beiträge: 1
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Syrincs! Für den Inhalt des Beitrages ist Syrincs verantwortlich.

000 | 02.07.2008, 12:18 Uhr
Hallo Leute fahr jetz schon seid einer ganzen weile den Accord cc7, Baujahr 94 ( 115 Ps ). Jetzt hab ich mir ein Steuergerät von 131 Ps und einen Fächerkrümmer eingebaut. Vielleicht kann mir einer von euch sagen, was man noch machen kann, damit mein gutster mehr Ps bekommt. Ich weiß , dass man den Zylinderkopf plan schleifen kann, weiß aber nicht wie viel man abschleifen kann. Wer kann mir weiterhelfen? Freu mich über jede Antwort.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Suche
BS-111   

Avatar von BS-111
Administrator


VW Golf Plus TSi
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von BS-111! Für den Inhalt des Beitrages ist BS-111 verantwortlich.

001 | 02.07.2008, 13:29 Uhr
Bevor du die paar PS für Planschleifen in kauf nimmst wie wärs mit anderen Dingen wie Nockenwellen, Gruppe A Auspuffanlage. Was ich nicht verstehe was dir das 131 PS Steuergrät bringen soll ?
--
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
Seitenanfang Seitenende
Profil || Suche
Holly   

Avatar von Holly
Moderator

Alter: 44
Beiträge: 1139
Wohnort: Saskatchewan, Canada

2005 Dodge Neon SXT
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Holly! Für den Inhalt des Beitrages ist Holly verantwortlich.

002 | 02.07.2008, 17:01 Uhr
Das mit dem Steuergeraet ist mir auch ein Raetsel.

Ich hatte einmal den Kopf 4mm planen lassen. Jaja, jetzt werden wieder einige sagen:"4mm. Das geht doch gar nicht". Doch es geht.
Es erhoehte sich die Kompression pro Zylinder von 11 bar auf 16 bar. Was zur folge hatte, dass ich pro Tankfuellung 1 Liter Motorenoel nachkippen musste.

Als einzige "Verstaerkung" hatte ich nur Hydro`s und Kipphebel vom Diesel eingebaut. Dabei handelte es sich aber um einen relativ robusten 1600er in einem alten Ascona. Dein Accord ist doch bestimmt ein 16V?!
--
[Hooning] is not a crime.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Galerie || Suche
 

Seitenanfang Seitenende
 
jasuim    

Avatar von jasuim
Moderator

Alter: 34
Beiträge: 4123
Wohnort: Ramstein

BMW E34 Touring V8 / Opel Kadett C
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von jasuim! Für den Inhalt des Beitrages ist jasuim verantwortlich.

003 | 03.07.2008, 07:36 Uhr
Wobei das Ganze auch nicht funktionieren würde bei dem Motor, da er klopfgeregelt ist und bei einer höheren Kompression einfach den Zündzeitpunkt vorverstellt, bis er irgendwann klingelt....
--
Hotel Circle Inn
Seitenanfang Seitenende
Profil || Suche
Seiten: -1-     [ Boardübersicht ] - [ Motor & Getriebe ] [ Thread versenden ] | [ Druckversion


Ähnliche Themen
TitelAutorBoardAntwortenletzter Beitrag
[VK] Meinen Accord lucky Gesucht & Gefunden 1 04.09.2005, 12:40 Uhr
von jasuim
[SUCHE] zylinderkopf für renault clio 1,2 corsa-i120 Gesucht & Gefunden 0 23.07.2006, 17:42 Uhr
von corsa-i120
HONDA CRX DEL SOL evilbeat Gesucht & Gefunden 0 14.03.2006, 13:06 Uhr
von evilbeat
The new Honda NSX Skyliner Car-Pics, neue Modelle & Erlkönige 10 18.09.2009, 15:40 Uhr
von Skyliner
HONDA CRX DEL SOL evilbeat Gesucht & Gefunden 0 12.02.2006, 19:11 Uhr
von evilbeat
 


Tuning Freaks Pfalz Community - powered by ThWboard
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
Hacks und erweiterte Funktionen von Dominik Hirschinger

Bartagame Forum

© 2004-2019 Dominik Hirschinger  /  Impressum  /  Datenschutz  /  Kontaktformular