Tuning-Freaks-Pfalz.de  

Usercenter User: Home || Registrieren || Einloggen
Tuning-Freaks-Pfalz.de Main: Startseite
Services Service: Tuning Galerie || Carfight || Spiele || Chat || Karte || Kalender ||  Suche Hilfe Support: Team || Glossar || Hilfe/FAQ
Listen Listen: Toplist || Statistikcenter || Userliste || Userr?nge || Onlineliste || Usergalerien
 

  Tuning-Freaks-Pfalz.de » Showroom - Die Autos aus der Tuning Galerie » Radioaktiv-Golf's VW Golf II *RADIOAKTIV* » Threadansicht

Komplettes Online-Angebot durchsuchen: 
Autor Thread - Seiten: -1-
Admin   

Avatar von Admin
Developer

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Admin! Für den Inhalt des Beitrages ist Admin verantwortlich.

000 | 15.06.2007, 17:21 Uhr
Kommentare zu Radioaktiv-Golf's VW Golf II *RADIOAKTIV*!



Zu den Bildern in der www.tuning-freaks-pfalz.de Tuning Galerie zur Galerie

Mehr Bilder in der Galerie !
Seitenanfang Seitenende
Profil || Suche
Holly   

Avatar von Holly
Moderator

Alter: 44
Beiträge: 1139
Wohnort: Saskatchewan, Canada

2005 Dodge Neon SXT
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Holly! Für den Inhalt des Beitrages ist Holly verantwortlich.

001 | 15.06.2007, 18:54 Uhr
Bis auf den gelben Innenraum...Hammergeil. Voll mein Geschmack.
Der Außenlack ist aber nicht einfach Matt-Schwarz, oder?
--
[Hooning] is not a crime.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Galerie || Suche
Radioaktiv-Golf   


Schwarzfahrer
Userrang

Alter: 42
Beiträge: 12
Wohnort: Frankenthal

Golf 2
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Radioaktiv-Golf! Für den Inhalt des Beitrages ist Radioaktiv-Golf verantwortlich.

002 | 15.06.2007, 21:57 Uhr
hi, nee die farbe is mattschwarz ja aber in der grundierung ist ein zusatz damit der lack uneben und rau wird. da entsteht dann dieser effekt. gelber innenraum is nich jedermanns geschmack das ist richtig aber ich wollte was das einen krassen kontrast du dem mattschwarz ergibt, und außerdem ist das thema ja "radioaktiV" und das beinhaltet die farbe gelb und schwarz! falls noch fragen sind einfach mailen, kann auch noch weitere bilder schicken!
--
alles an unsrem Frauenauto ist selbst gemacht, das Auto hat noch nie eine Werkstatt gesehen!!!
Seitenanfang Seitenende
Profil || Suche
 

Seitenanfang Seitenende
 
jasuim    

Avatar von jasuim
Moderator

Alter: 34
Beiträge: 4123
Wohnort: Ramstein

BMW E34 Touring V8 / Opel Kadett C
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von jasuim! Für den Inhalt des Beitrages ist jasuim verantwortlich.

003 | 16.06.2007, 18:50 Uhr
Kadett Champion Sitze drinne, tststs.... Werft den Flamebeater raus, der ist null funktionsfähig, aber die Versicherung würde euch bei nem Fahrzeugbrand trotzdem nix zahlen, da ihr n Feuerlöscher an Board hattet!

Der Lack ist auch mein Geschmack, der Rest ist Geschmackssache Smilie
--
Hotel Circle Inn
Seitenanfang Seitenende
Profil || Suche
Holly   

Avatar von Holly
Moderator

Alter: 44
Beiträge: 1139
Wohnort: Saskatchewan, Canada

2005 Dodge Neon SXT
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Holly! Für den Inhalt des Beitrages ist Holly verantwortlich.

004 | 16.06.2007, 20:40 Uhr
Gut, gelber Innenraum bei Radioactiv, passt, ABER...ich finde, daß ein mattschwarzes oder mattschwarz aussehendes Auto innen auch schwarz sein muß.

Aber, wie gesagt, die Geschmäcker sind verschieden und dein Golf gefällt mir (als eingefleischten Opelaner) sehr gut. Ehrlich. Schwöre.
--
[Hooning] is not a crime.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Galerie || Suche
Radioaktiv-Golf   


Schwarzfahrer
Userrang

Alter: 42
Beiträge: 12
Wohnort: Frankenthal

Golf 2
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Radioaktiv-Golf! Für den Inhalt des Beitrages ist Radioaktiv-Golf verantwortlich.

005 | 17.06.2007, 01:14 Uhr
hallo miteinander! nun der flammenbezwinger is nur dazu da daß er eben da is, er hat keine funktion! ich vertrete selbst die meinung daß man nur weil man eben vw fährt nicht opelhasser sein muß! ich hatte selbst 2 opels, bin dann aber eben zu vw gewechselt. mehr isses nich. ich finde beide marken schön und würde auch einen opel fahren wenn ich einen schönen finden würde. daß ich da nich so engstinrnig bin wie andre zeigen die sitze...grins....die fand ich eben am schönsten dann mußte der opel dran glauben sozusagen.
zum thema radioaktiv paßt eben gelb und scwarz. rot, blau oder beige hat mittlerweile auch jeder 2te wagen, aber alle die mein auto bis jetzt gesehen haben konnten sich dran erinnern, ah der mit dem gelben innenraum und der effektlackierung. genau das wollte ich bewirken. flipflops gibt es so viele, und obwohl ichmich in der tuningszene schon auskenne und auch meist weiß wer welches auto fährt, muß ich doch bei den "effektflipflipautos" immer genau hinsehen weil es dann doch ziemlich gleich aussieht irgendwie. nicht daß mir das nicht gefällt! ich finde diese lacke schon sehr schön doch ich wollte eben was das kein andrer hat und ich denke es ist mir gelungen. oder?
jeder hat seine eigene meinung und geschmack, daher kann ich mit kritik gut umgehen wenn sie denn ein gewisses niveau hat. mit sprüchen wie "was issen das für ne karre" oder so kann ich nichts anfangen da in dem auto unmengen stunden von arbeit und auch eine riesen stangegeld stecken und ein konzept dahinter steht was viele nicht haben.
ich möcht mich hier schomma bedanken für die netten meinungen und ich finde eben daß eigentlich jedes auto irgendwie schön ist, zumindest immer im auge des besitzers....
--
alles an unsrem Frauenauto ist selbst gemacht, das Auto hat noch nie eine Werkstatt gesehen!!!
Seitenanfang Seitenende
Profil || Suche
Holly   

Avatar von Holly
Moderator

Alter: 44
Beiträge: 1139
Wohnort: Saskatchewan, Canada

2005 Dodge Neon SXT
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Holly! Für den Inhalt des Beitrages ist Holly verantwortlich.

006 | 17.06.2007, 12:20 Uhr

Zitat:
mit sprüchen wie "was issen das für ne karre" oder so kann ich nichts anfangen

Bei sowas schalte ich schon lange auf Durchzug. Voll allem, ist meine Karre bezahlt. Das ist mir am wichtigsten. Der größere Teil meiner Bekannten sind genau die VW-Freaks, von denen ab und zu ein dummer Opel-Popel Spruch kommt. Ist mit sowas von Schinken.
Komme aber doch gut mit ihnen aus. Dem einen sein 5jähriger will ja meine jüngste Tochter heiraten.Smilie
--
[Hooning] is not a crime.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Galerie || Suche
BS-111   

Avatar von BS-111
Administrator


VW Golf Plus TSi
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von BS-111! Für den Inhalt des Beitrages ist BS-111 verantwortlich.

007 | 17.06.2007, 17:12 Uhr
Also der Golf gefällt mir wirklich Supi . Vorallem das Konzept ist genial durchdacht . Auch der Gelbe Innenraum hebt sich echt gut ab! Find ich echt schnatz. Das einzige wo ich mich nicht anfreunden kann. Aber es passt zum Design, das sind die Klarglas Frontleuchten... Ich hätt da evntl geschwärzte Serienleuchten verbaut. Weil ich mein hinten is auch kein Klarglas drinne. Würd das ganze einfach noch en Ticken Stimmiger machen.

Ansonsten wie respekt vor der Arbeit. Echt klasse!

Gruß

Vom Borafahrer ..
--
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
Seitenanfang Seitenende
Profil || Suche
jasuim    

Avatar von jasuim
Moderator

Alter: 34
Beiträge: 4123
Wohnort: Ramstein

BMW E34 Touring V8 / Opel Kadett C
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von jasuim! Für den Inhalt des Beitrages ist jasuim verantwortlich.

008 | 17.06.2007, 20:37 Uhr
Also ich wollte damit nicht sagen, dass ich was gegen VW habe, ok, ich kenn noch keinen von hinten :P Spässle... Nein, ich selber bin jemand, der selbst viel baut, wenig kauft. Bei mir gibts nix von der Stange, Effektlack, igitt, Metalliclack ist schon fast zu viel für mich...

Das mit dem Flamebeater, hör auf meine Worte, wenn die Karre lodert, kanns dir passieren, dass die Versicherung nix zahlt... Google mal danach!

Und zum Geschmack und bezüglich "was issn das für ne Karre", hehe, du hast noch nicht meine gesehen, da hab ich das öfters gehört *gg*
--
Hotel Circle Inn
Seitenanfang Seitenende
Profil || Suche
lucky    

Avatar von lucky
Sprühdosenlackierer
Userrang

Alter: 37
Beiträge: 679
Wohnort: Ramstein-Miesenbach

2x190 Mercedes 2xKadett C
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von lucky! Für den Inhalt des Beitrages ist lucky verantwortlich.

009 | 17.06.2007, 21:01 Uhr
Mir geffält dein wägelchen *g*
Matt Schwarz Rules *fg*


mfg lucky
--
Dank an alle dir mir halfen meinen Traum vom haus zu verwirklichen.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Galerie || Suche
Radioaktiv-Golf   


Schwarzfahrer
Userrang

Alter: 42
Beiträge: 12
Wohnort: Frankenthal

Golf 2
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Radioaktiv-Golf! Für den Inhalt des Beitrages ist Radioaktiv-Golf verantwortlich.

010 | 18.06.2007, 08:34 Uhr
hi nochmal, also erst ma danke nomma für die vielen positiven stimmen.
zu BS-111 möcht ich gern sagen daß ich in kürze die neuen led fk rückleuchten reinmachen werde die ebenso schwarz sind. meine frontleuchten sind schwarz, nur eben in der xenonoptik. mir haben sie gefallen und ich denke sie wirken auch schon ganz gut, zumal die nicht jeder hat (da teuer).
zu jasuim möcht ich gern loswerden daß ich alles am auto eingetragen habe, ein wertgutachten habe und daß das auto vollkasko versichert ist so wie es da steht. ich hab mich da in allen richtungen abgesichert, also selbst wenns fackelt dann bekomme ich den wert den es heute hat, trotz des "flammenbezwingers". der is wirklich nur zur optik nun am überrollbügel befestigt.
zu Holly möcht ich danke sagen, denn ich kenne mittlerweile schon wenige die in sachen vw-opel haß noch normal denken können, ich kenne autos die eben wegen ihrer marke zerstört und aufs übelste demoliert wurden, nur weil eben kein blitz oder vw drauf steht. das finde ich schon immer mehr als schwachsinnig, zumal es mir ums tunen von AUTOS geht und nicht ums tunen von Marken. es gibt sehr viele autos meines erachtens nach die schön sind, scheiß auf die marke.....
das einzige was an meinem auto noch serie is ist der motor aber da steht für kommenden winter auch was an....verrat aber noch nix....
hab am we wieder den golf umgebaut, is nu ein hifiausbau drinne, wenn ich zeit finde stelle ich bis we neue bilder ein, die rückbank is nu draußen so viel schomma dazu.
also leute nomma vielen dank für die netten worte, wenn ihr meinen golf sehen wollt ma in "escht" dann kommt ma auf die tuning expo saarbrücken, da stelle ich aus.....lg
--
alles an unsrem Frauenauto ist selbst gemacht, das Auto hat noch nie eine Werkstatt gesehen!!!
Seitenanfang Seitenende
Profil || Suche
Radioaktiv-Golf   


Schwarzfahrer
Userrang

Alter: 42
Beiträge: 12
Wohnort: Frankenthal

Golf 2
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Radioaktiv-Golf! Für den Inhalt des Beitrages ist Radioaktiv-Golf verantwortlich.

011 | 18.06.2007, 08:37 Uhr
AHHHH da hätt ich glatt noch was vergessen. in meinem auto stecken nun umbaukosten von 5 stelligem ausmaß, aber es ist alles bezahlt, nix finanziert oder so und der brief liegt bei mir und nich auf der bank! gruß an holly :-)))))))
--
alles an unsrem Frauenauto ist selbst gemacht, das Auto hat noch nie eine Werkstatt gesehen!!!
Seitenanfang Seitenende
Profil || Suche
Holly   

Avatar von Holly
Moderator

Alter: 44
Beiträge: 1139
Wohnort: Saskatchewan, Canada

2005 Dodge Neon SXT
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Holly! Für den Inhalt des Beitrages ist Holly verantwortlich.

012 | 18.06.2007, 20:06 Uhr
Hihi...
Nee, aber mal im Ernst. Wenn du auf ein Treffen gehst, egal ob Opel oder VW, und ruftst "Finanzierte Raus", wird wohl der Platz zu 3/4 leer werden.
Wenn´s nach mir ginge, dürften auch auf Treffen, bei den Wettbewerben (Show´n´Shine, usw...) nur Auto´s mitmachen, die ihren Brief dabei haben und selbst drinne stehen und nicht die Oma oder der Vater.
--
[Hooning] is not a crime.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Galerie || Suche
Radioaktiv-Golf   


Schwarzfahrer
Userrang

Alter: 42
Beiträge: 12
Wohnort: Frankenthal

Golf 2
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Radioaktiv-Golf! Für den Inhalt des Beitrages ist Radioaktiv-Golf verantwortlich.

013 | 19.06.2007, 00:28 Uhr
hi holly!

genau, du sprichst mir aus der seele!!!! ich hab da schon oft diskutiert mit leuten wegen den "machen lassen autos" und den "selbstgemachten" autos. es gewinnen meist die die pokale wo ne firma dranne war und nix selbst gemacht wurde. da sollte man schon eigene pokale machen, die die selbst gemacht sind haben meinen vollsten respekt, ob nun zu 100% verarbeitet oder nicht, aber man hat selbst dran rumgewerkelt. genauso wie mit autos die aufm hänger kommen und die roten schilder drann haben. bitte nur autos mit zulassung, tüv und auf 4 rädern kommen (rollen, nicht stehen)! vielleicht trete ich jetzt irgendjemandem auf die füße-aber man darf mich nicht falsch verstehen. die autos sind meist der hammer. auch schön anzusehen, aber modellbau sollte bei 1:18 aufhören, denn autos sind zum fahren da und nicht um geschoben und ausgestellt zu werden oder? ich fahr zwar auch nimmer überall hin und im schnee oder so schon gar nicht aber ich fahre, das auto ist das ganze jahr zugelassen und hat 2 jahre neuen tüv. ich denke das sollte man eben unterscheiden bei treffen und pokalvergaben.
glaubt ihr ich hab mit meinem ne chance einen zu bekommen, wenn einer neben mir steht der 100 farben hat? eure meinung bitte....
--
alles an unsrem Frauenauto ist selbst gemacht, das Auto hat noch nie eine Werkstatt gesehen!!!
Seitenanfang Seitenende
Profil || Suche
TigraLady900   

Avatar von TigraLady900
Tuner-Newbie
Userrang

Alter: 39
Beiträge: 139
Wohnort: Mannheim

Calibra V6
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von TigraLady900! Für den Inhalt des Beitrages ist TigraLady900 verantwortlich.

014 | 19.06.2007, 14:53 Uhr
ich als opelnase muss jetzt auch mal meinen senf ablassen, finde den golf auch hammer geil innen wie aussen,ist eben nicht das typische auto wie es auf den strassen rumfährt mit flip flop lack, heckflügel das sie wie ein einkaufswagen aussehen.usw..also bei mir würdest du den 1. platz machen
:-D *schleim*

und noch eins zu den marken ,ich als treuer opelliebhaber war auch schon aber wörthersee und habe den granitgolf fotografiert weil das ding einfach nur willenlos ist
Seitenanfang Seitenende
Profil || Suche
Radioaktiv-Golf   


Schwarzfahrer
Userrang

Alter: 42
Beiträge: 12
Wohnort: Frankenthal

Golf 2
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Radioaktiv-Golf! Für den Inhalt des Beitrages ist Radioaktiv-Golf verantwortlich.

015 | 19.06.2007, 16:05 Uhr
ich muß dazu sagen ich war vor glaub 2 jahren bei einem vw-opel treffen in mannheim,. fand ich super die zusammengehörigkeit usw. keine feindlichen worte, keine belustigungen usw. davon sollte es mehr treffen geben, daher mag ich auch die markenoffenen.
danke für den 1. platz mal sehen was die auf der messe dazu meinen, der golf bekommt ja eben noch seinen letzten schliff (und ich somit mein bett fast nie zu sehen) und dann mal gucken. neue schuhe (felgen) hab ich auch, die bekomme ich hoffentlich noch vor dem ganzen spektakel.
danke an alle die meinen golf schön finden!!!
--
alles an unsrem Frauenauto ist selbst gemacht, das Auto hat noch nie eine Werkstatt gesehen!!!
Seitenanfang Seitenende
Profil || Suche
Phoenix    

Avatar von Phoenix
Developer

Alter: 36
Wohnort: Erfweiler

Skoda Octavia RS
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Phoenix! Für den Inhalt des Beitrages ist Phoenix verantwortlich.

016 | 08.08.2007, 17:40 Uhr
Bilderupdate!
--

Seitenanfang Seitenende
Profil || Ebay || Galerie || Suche
Seiten: -1-     [ Boardübersicht ] - [ Showroom - Die Autos aus der Tuning Galerie ] [ Thread versenden ] | [ Druckversion


Ähnliche Themen
TitelAutorBoardAntwortenletzter Beitrag
[VK] Golf II VR6 Toddy Gesucht & Gefunden 9 24.06.2004, 13:57 Uhr
von Phoenix
Die Golf fahrer *g* lucky Webfunde, witzig, lustig & komisch 2 27.06.2006, 07:53 Uhr
von Phoenix
[VID] Low Suicide (VW Golf 4 V6) SummerOfTuning Videos 0 18.11.2011, 00:28 Uhr
von SummerOfTuning
3er Golf HiFi schneehenry Car Hifi, Navigation & Car Multimedia 5 25.02.2010, 09:57 Uhr
von jasuim
[VK] Abt Doppelscheinwerfer Golf III lucky Gesucht & Gefunden 0 25.07.2005, 16:51 Uhr
von lucky
 


Tuning Freaks Pfalz Community - powered by ThWboard
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
Hacks und erweiterte Funktionen von Dominik Hirschinger

Bartagame Forum

© 2004-2019 Dominik Hirschinger  /  Impressum  /  Datenschutz  /  Kontaktformular