Tuning-Freaks-Pfalz.de  

Usercenter User: Home || Registrieren || Einloggen
Tuning-Freaks-Pfalz.de Main: Startseite
Services Service: Tuning Galerie || Carfight || Spiele || Chat || Karte || Kalender ||  Suche Hilfe Support: Team || Glossar || Hilfe/FAQ
Listen Listen: Toplist || Statistikcenter || Userliste || Userr?nge || Onlineliste || Usergalerien
 

  Tuning-Freaks-Pfalz.de » Privates & Offtopic » Hilfe! Lagerhalle wurde ausgeräumt » Threadansicht

Komplettes Online-Angebot durchsuchen: 
Autor Thread - Seiten: -1-
jasuim    

Avatar von jasuim
Moderator

Alter: 34
Beiträge: 4123
Wohnort: Ramstein

BMW E34 Touring V8 / Opel Kadett C
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von jasuim! Für den Inhalt des Beitrages ist jasuim verantwortlich.

000 | 19.04.2007, 15:39 Uhr | zuletzt editiert: 19.04.2007 um 17:38 Uhr von jasuim
Eben grade hatte ich einen Anruf meines Hallen-Mitbesitzers (dort, wo all meine Teile gelagert sind....). Heute Nacht bzw gestern gegen 10 wurde die halbe Halle leergeräumt, der Rest demoliert oder unbrauchbar gemacht Smilie SmilieSmilie
Das "Lustige" an der Geschichte ist, dass die Vermieter des Lagers ein altes Bauernehepärchen sind und da noch seelenruhig zugeschaut hatten, da sie dachten, das wären wir. Deshalb wurde nur ein weißer Pritschenwagen erkannt, selbst Marke etc ist unbekannt! Smilie

Auf jeden Fall bitte ich euch um Mithilfe in zweierlei Dingen:

1) Wenn ihr hört, dass jemand was von nem Einbruch in so eine Halle im Raum Schönenberg-Kübelberg (genauer Standort möchte ich noch nicht preisgeben) erzählt, stochert mal bite ein bischen nach.

2) Sollte euch in den kommenden Wochen / Monaten eines der folgenden Teilen angeboten werden, bitte meldet euch! Natürlich gibts für Hinweise zur Ergreifung eine Belohnung von 200€


Folgende Teile, die mir noch einfallen, sind weg. Sind sowohl von mir als auch von meinen 2 Mitbesitzern:

- Motorhaube Astra GSi mit orginal Hutzen und großem Einlass in schwarz
- Calibra Rieger Beitbausatz Typ 1 (ohne Heckstoßstange)
- Zylinderkopf und Lader K26 C20LET
- Kabelbaum und STG C20LET und 2x C20XE
- mehrere Nockenwellen, darunter welche für C20XE, X16XEL, C20NE
- mehrere polierte Teile wie Baterieschutzkasten, Ventildeckel, Ansaugbrücken etc verschiedene Opel Motoren!
- bearbeiteter G60 Lader mit SLS Logo
- 1x Eaton Verstärker Mono
- 1X Sony Verstärker 4-kanal
- 1x Sub von Crunch
- 1x Emphaser Mono Amp 900W
- 2 Felgensätze, Marke weiß ich nicht mehr, ein Satz poliert in 18", 5 Speichen, der andere Satz schwarz pulverbeschichtet, 15", Tiefbett
- 2 große Eimer Poliesterharz und GFK Matten (ca 15m²)
- 1 IHI RHB5 VJ11 Turbolader
- Eaton M60 Kompressor (das Ding war funkel nagel neu!)
- 1 640er Edelbrock Vergaser
- 1 kompletter Satz Ventilsitzfräßen
- jede Menge orginale Motorenteile, Pleul, Kolben, Hochleistungslager, Dichtungen usw usw....



Wie gesagt, wenn da jemand was weiß, bitte Bescheid geben!

EDIT: Musste die Liste verlängern :/
--
Hotel Circle Inn
Seitenanfang Seitenende
Profil || Suche
Stiflers_mum    

Avatar von Stiflers_mum
Serienfahrer
Userrang

Alter: 29
Beiträge: 34
Wohnort: eschwiller
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Stiflers_mum! Für den Inhalt des Beitrages ist Stiflers_mum verantwortlich.

001 | 19.04.2007, 21:57 Uhr
ich helf dir , ich höre mich um, tue ich gerne für dich
--
hab euch alle ganz doll lieb aus dem assi club eschwiller un natürlich alle die ich noch nicht kenne
Seitenanfang Seitenende
Profil || Suche
Aurin1712    

Avatar von Aurin1712
Langsambeschleuniger
Userrang

Alter: 39
Beiträge: 407
Wohnort: Thaleischweiler

Opel E Kadett Cabrio
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Aurin1712! Für den Inhalt des Beitrages ist Aurin1712 verantwortlich.

002 | 21.04.2007, 10:39 Uhr
Das ganze wird schon schief gehen aber ist ja klar das Augen und Ohren offen sein werden...denen gehöhren die Finger abgeschnitten und das mit einem ButtermesserSmilie
--

Chef
- In memory of Andrew * 07.08.2006 - † 22.10.2006 -
"Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen."
Albert Schweitzer (1875-1965)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Suche
 

Seitenanfang Seitenende
 
TigraLady900   

Avatar von TigraLady900
Tuner-Newbie
Userrang

Alter: 39
Beiträge: 139
Wohnort: Mannheim

Calibra V6
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von TigraLady900! Für den Inhalt des Beitrages ist TigraLady900 verantwortlich.

003 | 21.04.2007, 13:23 Uhr
finde es immer wieder hammerhart wir dreist die leute heutzutage sind.... ich denke hier in mannheim bekommt man weniger mit. aber schau doch mal bei ebay...vielleicht kannst du da dein zeug wieder kaufen****haha***schlechter scherz aber vielleicht ist es ja so wäre bestimmt nicht das erste mal das sowas vorkommt.
drücke dir die daumen das du dein zeug wieder findest
Seitenanfang Seitenende
Profil || Suche
jasuim    

Avatar von jasuim
Moderator

Alter: 34
Beiträge: 4123
Wohnort: Ramstein

BMW E34 Touring V8 / Opel Kadett C
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von jasuim! Für den Inhalt des Beitrages ist jasuim verantwortlich.

004 | 26.04.2007, 10:14 Uhr
Noch nix gefunden, die Kollegen schauen auch auf Verkäufer-Messen etc... Ach, es ist zum heulen Smilie
--
Hotel Circle Inn
Seitenanfang Seitenende
Profil || Suche
Tommy   

Avatar von Tommy
Sonntagsfahrer
Userrang

Beiträge: 65

Astra H GTC Turbo
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Tommy! Für den Inhalt des Beitrages ist Tommy verantwortlich.

005 | 26.04.2007, 23:58 Uhr
Hey, passt jetz vielleicht net unbedingt hierher, aber wenn das Zeugs wieder auftaucht nehm ich die astra haube!
Seitenanfang Seitenende
Profil || Suche
jasuim    

Avatar von jasuim
Moderator

Alter: 34
Beiträge: 4123
Wohnort: Ramstein

BMW E34 Touring V8 / Opel Kadett C
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von jasuim! Für den Inhalt des Beitrages ist jasuim verantwortlich.

006 | 28.04.2007, 08:15 Uhr | zuletzt editiert: 28.04.2007 um 09:42 Uhr von jasuim
Passt echt wirklich net hierher... Und habe da meine Zweifel, aber ne GSi Haube bekommste echt überall hinterher geworfen, haben min schon 4-5 Astra GSi geschlachtet.....

Und wer sagt überhaupt, dass ich die verkaufe? Ich sammele alles, was ich mir auf Lager gelegt habe, passiert recht selten, dass ich sowas loswerde....
--
Hotel Circle Inn
Seitenanfang Seitenende
Profil || Suche
Seiten: -1-     [ Boardübersicht ] - [ Privates & Offtopic ] [ Thread versenden ] | [ Druckversion


Ähnliche Themen
TitelAutorBoardAntwortenletzter Beitrag
Kat ausgeräumt? big-deaddy Auspuffanlagen 12 07.02.2006, 07:42 Uhr
von newchurcher
Wo wurde das Foto geschossen ? Phoenix Privates & Offtopic 20 16.02.2005, 12:46 Uhr
von vegi
Hilfe, MPU !!! Ömer Privates & Offtopic 1 20.12.2016, 17:09 Uhr
von Timbo
hilfe gesucht!! sarahchen Multimedia & Entertainment 0 16.10.2005, 00:08 Uhr
von sarahchen
Brauche Hilfe!!! TÜv!!! Mike_roh_soft Eintragungen & ABE's 20 08.06.2004, 07:52 Uhr
von Psykomantis
 


Tuning Freaks Pfalz Community - powered by ThWboard
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
Hacks und erweiterte Funktionen von Dominik Hirschinger

Bartagame Forum

© 2004-2019 Dominik Hirschinger  /  Impressum  /  Datenschutz  /  Kontaktformular