Tuning-Freaks-Pfalz.de  

Usercenter User: Home || Registrieren || Einloggen
Tuning-Freaks-Pfalz.de Main: Startseite
Services Service: Tuning Galerie || Carfight || Spiele || Chat || Karte || Kalender ||  Suche Hilfe Support: Team || Glossar || Hilfe/FAQ
Listen Listen: Toplist || Statistikcenter || Userliste || Userr?nge || Onlineliste || Usergalerien
 

  Tuning-Freaks-Pfalz.de » Fahrwerk & Felgen » Taugt das Gewindefahrwerk was?? » Threadansicht

Komplettes Online-Angebot durchsuchen: 
Autor Thread - Seiten: -1-
TigraFreak   

Avatar von TigraFreak
Automatikfahrer
Userrang

Alter: 34
Beiträge: 92
Wohnort: Oberhausen

Opel Tigra
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von TigraFreak! Für den Inhalt des Beitrages ist TigraFreak verantwortlich.

000 | 16.12.2006, 18:00 Uhr
Hi Leute, da ja jetzt Weihnachten ist und ich mein Auto wieder weiter umbauen will, brauche ich jetzt nachdem ich mir Sportsitze gekauft habe, auch noch ein Fahrwerk.

Bin am Schwanken ob ich mir nur ein Komplettfahrwerk von Fk hole, würde ich für 200 Euro nagelnau mit Einbau rankommen oder ein Gewindefahrwerk von Ebäh

http://cgi.ebay.de/FormelK-Gewindef...dZViewItem

Was haltet ihr von den Fahrwerken??
Wäre für einen guten Rat dankbar
--
Ein Tigra verliert kein Öl, er markiert nur sein Revier
Seitenanfang Seitenende
Profil || Suche
jasuim    

Avatar von jasuim
Moderator

Alter: 34
Beiträge: 4123
Wohnort: Ramstein

BMW E34 Touring V8 / Opel Kadett C
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von jasuim! Für den Inhalt des Beitrages ist jasuim verantwortlich.

001 | 17.12.2006, 11:43 Uhr
Ganz kurz: Weder das eine, noch das Andere.... Spar ein paar Euronen und hol dir ein hochwertiges MArkenprodukt, das a) nicht wie Spielzeug verarbeitet ist und b) dir nicht schnell kaputt geht...
--
Hotel Circle Inn
Seitenanfang Seitenende
Profil || Suche
Holly   

Avatar von Holly
Moderator

Alter: 44
Beiträge: 1139
Wohnort: Saskatchewan, Canada

2005 Dodge Neon SXT
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Holly! Für den Inhalt des Beitrages ist Holly verantwortlich.

002 | 17.12.2006, 19:40 Uhr
Iss Rischdisch
--
[Hooning] is not a crime.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Galerie || Suche
 

Seitenanfang Seitenende
 
TigraFreak   

Avatar von TigraFreak
Automatikfahrer
Userrang

Alter: 34
Beiträge: 92
Wohnort: Oberhausen

Opel Tigra
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von TigraFreak! Für den Inhalt des Beitrages ist TigraFreak verantwortlich.

003 | 18.12.2006, 15:34 Uhr
FK auch nicht??
Fk ist doch eigentlich ein Markenhersteller, oder kriegen die das bei Fahrwerken nicht hin??
--
Ein Tigra verliert kein Öl, er markiert nur sein Revier
Seitenanfang Seitenende
Profil || Suche
jasuim    

Avatar von jasuim
Moderator

Alter: 34
Beiträge: 4123
Wohnort: Ramstein

BMW E34 Touring V8 / Opel Kadett C
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von jasuim! Für den Inhalt des Beitrages ist jasuim verantwortlich.

004 | 18.12.2006, 17:28 Uhr
FK ist n Billighersteller.... Taugen null Schuss Pulver! Wir haben von denen auch anfänglich verkauft, aber hatten im Schnitt von 10 Verkäufen 3 Reklamationen und eine schwerwiegende Störung!

Aldi wird auch in den Himmel gelobt; Top Qualität zu günstigen Preisen.... Wieso durfte ich dann fast jedes zweite Teil umtauschen bis dato??
--
Hotel Circle Inn
Seitenanfang Seitenende
Profil || Suche
Kaule   

Avatar von Kaule
Sprühdosenlackierer
Userrang

Alter: 37
Beiträge: 642
Wohnort: Kaiserslautern

AUDI A5; Mercedes E320
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Kaule! Für den Inhalt des Beitrages ist Kaule verantwortlich.

005 | 18.12.2006, 20:07 Uhr
kanns net bleiben lassen, muss meinen senf bzgl. fk mal wieder dazu geben;
ich bin absolut zufrieden mit meinem (fk-silverline). is jetz seit 1,5 jahren verbaut, absolut null probleme, kein rost, nix. und ich hab das ding absolut net geschont.

also, meine meinung: bei weitem net so schlecht wie der ein oder andere hier sagt (net persönlich nehmen leute..Smilie
--
Smilie
Seitenanfang Seitenende
Profil || Galerie || Suche
jasuim    

Avatar von jasuim
Moderator

Alter: 34
Beiträge: 4123
Wohnort: Ramstein

BMW E34 Touring V8 / Opel Kadett C
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von jasuim! Für den Inhalt des Beitrages ist jasuim verantwortlich.

006 | 18.12.2006, 21:45 Uhr
Wir nehmen doch nix persönlich, Kaule Smilie

Aber wie viel Vergleichsmöglichkeiten hattest du schon im Tigra? Also ich bin trotzdem der Meinung, dass das Fahrverhalten sich um Welten ändert mit zB einem Bilstein B6 Dämpfer!
--
Hotel Circle Inn
Seitenanfang Seitenende
Profil || Suche
newchurcher   

Avatar von newchurcher
Aus-Katalog-Besteller
Userrang

Alter: 43
Beiträge: 328
Wohnort: Pirmasens

Corsa A
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von newchurcher! Für den Inhalt des Beitrages ist newchurcher verantwortlich.

007 | 20.12.2006, 10:43 Uhr
Ich bin mit meinem FK - Königssport auch zufrieden. Und die Belastung mit der C20XE ist sicherlich nicht die Schonung pur.

Sicher gibt es bessere Fahrwerke, dass ist unbestritten - ich denke ein H&R bzw. KW - Fahrwerk dürfte da an erste Stelle stehen.

Doch was Preis - Leistung anbelangt bin ich bisher mit dem FK im wahrsten Sinne das Wortes gut gefahren.

Daneben wollte ich auch mal die Freundlichkeit des Services ansprechen. Die haben mit allen möglichen Tipps und Unterlagen geholfen - die Eintragung war wegen der geänderten Maschine etwas umständlicher. - Das kann aber auch ein einzelgern engagierter Mitarbeiter gewesen sein, hier fehlt mir die Vergleichsmöglichkeit.

Vorher bin ich eine Spax - Weitec - Kombi gefahren, die war spätestens ab der C20XE richtig Müll.
--
www.newchurcher.de

neues onlineprojekt, im Aufbau: www.corsa-c20xe.de
Seitenanfang Seitenende
Profil || Suche
Skyliner   

Avatar von Skyliner
Baumarkt-Tuner
Userrang

Alter: 39
Beiträge: 294
Wohnort: Pirmasens

Honda Civic Eg 4 Bj.92
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Skyliner! Für den Inhalt des Beitrages ist Skyliner verantwortlich.

008 | 20.12.2006, 12:39 Uhr
Hatte damals in meinen Vr6 auch ein Fk fahwerk drin und war auch immer zufrieden
und hatte nie probleme.
Aber ich sags mal so es kommt mehr oder minder darauf an was man von einem Fahwerk erwartet. Für ein Alltags auto mit dem man nur ein etwas sportlichers fahrverhalten haben will langt das Fk voll aus.
Wenn man aber wirklich ultmativen grip haben will das man wirklich auch mal im renntrimm über die nordschleife heizen kann kommt man mit einem Fk nicht weiter.

In dem fall tendier ich eher zu H&R oder Tein gewindefahwerken.
KW finde ich stimmt das preisleistungverhältniss nicht, was wiederum nicht heißen soll das es nix taugt.
--


'You can still read this? Wait till the VTEC kicks in...

Fuck Fuck the Legal StreetRules
Seitenanfang Seitenende
Profil || Suche
Seiten: -1-     [ Boardübersicht ] - [ Fahrwerk & Felgen ] [ Thread versenden ] | [ Druckversion


Ähnliche Themen
TitelAutorBoardAntwortenletzter Beitrag
fk gewindefahrwerk ener deluXe Eintragungen & ABE's 14 12.04.2006, 21:14 Uhr
von Kaule
gewindefahrwerk LX Fahrwerk & Felgen 10 13.04.2008, 00:49 Uhr
von AstraTT
Fragen zu Gewindefahrwerk Corolla Fanatic Karosserie 4 09.02.2007, 20:07 Uhr
von TigraLady900
Weitec Gewindefahrwerk jnutss Fahrwerk & Felgen 3 09.02.2007, 14:41 Uhr
von KA-Tuning
Supersport Gewindefahrwerk Probleme beim Einbau, HILFE floppy78 Fahrwerk & Felgen 12 06.04.2006, 23:47 Uhr
von BS-111
 


Tuning Freaks Pfalz Community - powered by ThWboard
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
Hacks und erweiterte Funktionen von Dominik Hirschinger

Bartagame Forum

© 2004-2019 Dominik Hirschinger  /  Impressum  /  Datenschutz  /  Kontaktformular