Tuning-Freaks-Pfalz.de  

Usercenter User: Home || Registrieren || Einloggen
Tuning-Freaks-Pfalz.de Main: Startseite
Services Service: Tuning Galerie || Carfight || Spiele || Chat || Karte || Kalender ||  Suche Hilfe Support: Team || Glossar || Hilfe/FAQ
Listen Listen: Toplist || Statistikcenter || Userliste || Userr?nge || Onlineliste || Usergalerien
 

  Tuning-Freaks-Pfalz.de » Privates & Offtopic » [PIC] Ich liebe meine Arbeit :) » Threadansicht

Komplettes Online-Angebot durchsuchen: 
Autor Thread - Seiten: -1-
jasuim    

Avatar von jasuim
Moderator

Alter: 34
Beiträge: 4123
Wohnort: Ramstein

BMW E34 Touring V8 / Opel Kadett C
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von jasuim! Für den Inhalt des Beitrages ist jasuim verantwortlich.

000 | 27.09.2006, 16:03 Uhr | zuletzt editiert: 27.09.2006 um 16:04 Uhr von jasuim
Durch die Tatsache, dass ich in einem Hotel arbeite, das zu 99% von Amerikanern besucht wird, kann ich auch immer wieder mal lustige Dinge sehen und dazu auch noch ein paar geile Karren!

So ist im Moment ein Gast bei uns, der einen Ford Mustang als Saleen S281 Umbau hier stehen hat. Nicht genug, durfte ich heute das Baby SELBST FAHREN *gg* Geil GEIL.... Ich scheiss auf jeden Turbo wenn man so n Teil fahren darf!

Natürlich möchte ich euch keine Bilder vorenthalten, viel Spass beim geil werden :P













Der BMW E46 M3, der gegenüber stand, sieht da einfach nur wie Spielzeug aus Smilie


--
Hotel Circle Inn
Seitenanfang Seitenende
Profil || Suche
Frankster   

Avatar von Frankster
Sonntagsfahrer
Userrang

Alter: 46
Beiträge: 70

nine-elf-eleven
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Frankster! Für den Inhalt des Beitrages ist Frankster verantwortlich.

001 | 02.10.2006, 09:32 Uhr
du, apropo amerikaner, der 'saleen' hat aber ein deutsches kennzeichen.
was hat der für einen motor drin?
beim bmw stören eindeutig die gelben blinker *pfui* Smilie
sonst denke ich aber ist der bmw fahrdynamisch vorn
--
mehr speed durch höhere geschwindigkeit
Seitenanfang Seitenende
Profil || Galerie || Suche
jasuim    

Avatar von jasuim
Moderator

Alter: 34
Beiträge: 4123
Wohnort: Ramstein

BMW E34 Touring V8 / Opel Kadett C
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von jasuim! Für den Inhalt des Beitrages ist jasuim verantwortlich.

002 | 02.10.2006, 13:43 Uhr
Tja, ganz einfach, die Amerikaner müssen sich (weil sie sich wegen Diskriminierung beschwert haben) jetzt ein deutsches Kennzeichen draufschrauben....

Was für ein Motor? 8Zylinder Kompressor, 420 PS wenn ich mich recht entsinne... Und ich bin schon den E46 M3 gefahren, glaub mir, es IST Spielzeug dagegen Smilie
--
Hotel Circle Inn
Seitenanfang Seitenende
Profil || Suche
 

Seitenanfang Seitenende
 
s281   

Avatar von s281
Schwarzfahrer
Userrang

Beiträge: 2
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von s281! Für den Inhalt des Beitrages ist s281 verantwortlich.

003 | 30.11.2006, 13:17 Uhr
Hallo,
schön hier einen in D zugelassenen Saleen zu finden.
Meiner kommt Weihnachten in Bremerhaven an Smilie) .
War gerade in Californien und hab mir ein 05er Convertible gekauft.

der s281 3v hat keinen Turbo/Kompressor und 325bhp. * mir reichtdas vorerst *
Bisschen mehr Leistung als der 05er Mustang GT durch anderen Luftfilter, Zündzeitpunkt und Auspuffanlage.
Er hat noch zwei versteckte Endtöpfe, da wo sie beim Pony serienmäßig sind, die bei Bedarf über Unterdruck gesteuerte Klappen "aufmachen".

Suche Tips für Tüv / Briefkopie für obiges KFZ, noch besser fürs 2005er Convertible.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Suche
jasuim    

Avatar von jasuim
Moderator

Alter: 34
Beiträge: 4123
Wohnort: Ramstein

BMW E34 Touring V8 / Opel Kadett C
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von jasuim! Für den Inhalt des Beitrages ist jasuim verantwortlich.

004 | 30.11.2006, 15:29 Uhr
Das ist kein in D zugelassener Saleen, das ist eine amerikanische Zuslassung, aber die Ammis dürfen jetzt ihre Autos deutsch zulassen...

Der Luftfilter bringt bei dem Motor schon garnix mehr, Zündzeitpunkt erhöht da auch nur den Drehmoment. Auspuffanlage bringt ja ein wenig, bei dem 8 Zylinder sogar mehr.

Die Unterdruckklappen sind genial! Sowas such ich auch noch! Hat mich schon am Dodge Stealth gereitzt!

Wenn du dein Baby hast, mach Bilder Smilie

Was für Tips suchst du denn für den TÜV??? Hab das auch noch vor mir mit meinem 72er Charger R/T
--
Hotel Circle Inn
Seitenanfang Seitenende
Profil || Suche
s281   

Avatar von s281
Schwarzfahrer
Userrang

Beiträge: 2
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von s281! Für den Inhalt des Beitrages ist s281 verantwortlich.

005 | 01.12.2006, 20:58 Uhr
Was für Tips suchst du denn für den TÜV??? Hab das auch noch vor mir mit meinem 72er Charger R/T ...ich hab ein paar Händler gefunden, die die TÜV geschichte erledigen würden , die wollen zwischen 1300 und 2400 teuro für Umbau Beleuchtungsanlage und Tüven.
Die Auspuffanlage bedarf wohl einer sehr wohlwollenden Beurteilung bezüglich Lautstärke ... Smilie.
Die Kohle könnte ich auch gut an anderer Stelle im Auto versenken ..., aber ohne Typenblatt überlasse ich das Abenteuer Tüv wohl den Fachleuten.
na , ich hab ja noch ein bisschen Zeit, soll ohnehin ein Saisonkennzeichen kriegen ... .
Aufnahme vom Avatar übrigens aus OC, California ... (noch ohne Blech vorne).
Seitenanfang Seitenende
Profil || Suche
De Bäcker    

Avatar von De Bäcker
Schwarzfahrer
Userrang

Alter: 36
Beiträge: 10
Wohnort: Landau in der Pfalz

Opel AstraF Caravan
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von De Bäcker! Für den Inhalt des Beitrages ist De Bäcker verantwortlich.

006 | 01.12.2006, 22:21 Uhr
also wenn ich mich recht erinnere und ich bin oft in amis kasernen haben alle Amerikaner die ihr Auto in Deutschland zugelassen haben ein HK kennzeichen und kein Lauternkennzeichen. Somit ist das Auto richtig in Deutschland angemeldet.

So wurde es mir von nem Amerikaner erklärt.

Also Autos wo auf Amis angemeldet sind haben HK und AUtos wo in Städte Bezeichnung haben sind ganz normal in Deutschland angemeldet.


MFG
--
Meine neue Seite
Seitenanfang Seitenende
Profil || Ebay || Suche
lucky    

Avatar von lucky
Sprühdosenlackierer
Userrang

Alter: 37
Beiträge: 679
Wohnort: Ramstein-Miesenbach

2x190 Mercedes 2xKadett C
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von lucky! Für den Inhalt des Beitrages ist lucky verantwortlich.

007 | 02.12.2006, 08:44 Uhr
@de Bäcker falsch
Fruher gab es die Kenzeichen die oben und unten nen schwarzen balken haben , um alle zu verwirren haben die dan deutsches format mit hk ad usw gemacht seit neustem haben auch die Amerikaner ganz normale deutsche kenzeichen sprich KL usw und die sind nicht in Deutschland wie gewohnt zugellasen sondern wie die hk´s uber das militär.
Quellen hierfür mittarbeiter der RAB (Ramstein Air Base)

mfg lucky
--
Dank an alle dir mir halfen meinen Traum vom haus zu verwirklichen.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Galerie || Suche
Holly   

Avatar von Holly
Moderator

Alter: 44
Beiträge: 1139
Wohnort: Saskatchewan, Canada

2005 Dodge Neon SXT
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Holly! Für den Inhalt des Beitrages ist Holly verantwortlich.

008 | 02.12.2006, 17:56 Uhr
Vor ca. 2 Wochen war ein Bericht darüber in der Rheinpfalz.
Die Ami´s fahren jetzt die KL Nummernschilder, weil es Beschwerden wegen Diskriminierung gab. Steuerfreie deutsche Schilder, wohlgemerkt.
Der letzte Satz in diesem Bericht trifft aber voll zu, denn ein KL Nummerschild als Tarnung bringt ja gar nicht´s, denn welcher Deutsche fährt sonntags Morgens mit einem Truck zum Bäcker, der noch mit "Support our Troops" Aufklebern beklebt ist.
--
[Hooning] is not a crime.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Galerie || Suche
Holly   

Avatar von Holly
Moderator

Alter: 44
Beiträge: 1139
Wohnort: Saskatchewan, Canada

2005 Dodge Neon SXT
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Holly! Für den Inhalt des Beitrages ist Holly verantwortlich.

009 | 04.12.2006, 18:54 Uhr
Dort wo ich im Moment arbeite, stehen Ferrari, Masarati, Porsche und Co in der Tiefgarage (Rechtsanwaltskanzlei). Da kam letztens eine Schnecke mit einem M6 Cabrio. Leckomio. Als ob´s nix kostet.
--
[Hooning] is not a crime.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Galerie || Suche
jasuim    

Avatar von jasuim
Moderator

Alter: 34
Beiträge: 4123
Wohnort: Ramstein

BMW E34 Touring V8 / Opel Kadett C
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von jasuim! Für den Inhalt des Beitrages ist jasuim verantwortlich.

010 | 04.12.2006, 19:36 Uhr | zuletzt editiert: 04.12.2006 um 19:44 Uhr von jasuim
Ein M6 wär auch so ne Kiste für mich *grins*

Und die KL Nummernschilder sind jetzt auch nur, weil die KATler sich so benachteiligt gefühlt haben bzw weil sie Angst haben, erkannt und Opfer von nem Anschlag zu werden. Als würde mal das nicht an dem "Pentagon Car Sales" Kennzeichenhalter, gelben Standlichern und beschissenen Fahrstil merken... So doof ist die EL KAIDA, sprich: Osama und seine Homeboys auch nicht....

Ergo: Wieder ein Fall für den Schwachsinns-Topf des deutschen Staates!

EDIT: Habe vergessen, woran man KATler noch erkennt auf deutschen Straßen: Nicht schneller als 120, das auch noch auf der linken Spur auf der Autobahn, dann die Nebelschlussleuchte an, frei nach dem Motto: Jetzt hab ich das Auto schon seit 5 Jahren und weiss noch immer nicht, für was der Schalter ist. Ich drück' ihn einfach mal....
Naja, ok, an was noch? Ach ja: Sie fahren n alter E30, fühlen sich mit der verbeulten Schleuder aber wie der King, weil BMW drauf steht.
Hatte ich grade jemanden da, der rief zu Hause an und erzählte seiner Mum ganz stolz, dass er n fetten 5er jetzt fährt.... Drausen aufm Parkplatz stand das Stückchen Rost auf 4 gummiähnlichen Rädern, ich hab mich ja so verkrümmelt Smilie
Dann: Ist euch mal aufgefallen, wie klein viele sind? Ich muss immer lachen, wenn dann n Auto entgegen kommt und ich keinen Fahrer sehe, weil die Autos so groß sind und die grade so übers Lenkrad schauen können... Liebe Amerikaner, für sowas gibts Kindersitze und Pedalauflagen *g*

So, jetzt muss ich aber mal aufhören, sonst kommt noch George Bush vorbei und erklärt mir den Krieg, weil ich sein Land beleidige


--
Hotel Circle Inn
Seitenanfang Seitenende
Profil || Suche
Holly   

Avatar von Holly
Moderator

Alter: 44
Beiträge: 1139
Wohnort: Saskatchewan, Canada

2005 Dodge Neon SXT
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Holly! Für den Inhalt des Beitrages ist Holly verantwortlich.

011 | 05.12.2006, 20:19 Uhr | zuletzt editiert: 05.12.2006 um 20:19 Uhr von Holly
Du hast noch die komplett getönten Scheiben an den Auto´s vergessen, oder das Warndreieck auf der Hutablage bei den Pannen-BMW´s, die reihenweise im Lautrer Landkreis rumstehen.Smilie
Auch wenn es in diesen Thread nicht reingehört, bin ich trotzdem voll deiner Meinung.
--
[Hooning] is not a crime.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Galerie || Suche
MP-13   

Avatar von MP-13
Serienfahrer
Userrang

Alter: 38
Beiträge: 47
Wohnort: Kaiserslautern

Astra G
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von MP-13! Für den Inhalt des Beitrages ist MP-13 verantwortlich.

012 | 06.12.2006, 09:47 Uhr
Also ich fühl mich auch benachteiligt... Wenn die mit unseren Kennzeichen rum fahren haben die sich auch an unsere Regeln zu halten. Soll mir mal einer erklären warum ein Ami auf deutschen Strassen mit einem Auto das dauerhaft auf unseren Strassen unterwegs ist an seine Karre bauen kann was er will, seine Scheiben willenlos zubabbe darf und unsereins muss ne ABE für die Folie auf der Heckscheibe dabei haben und wehe die Folie is zu dunkel... Wir verstoßen dann gegen die Verkehrssicherheit... Und die???? Die nich??? Und wenn die unsere Nummernschilder als Tarnung haben, müssten die doch auch genauso aussehen, oder? D.h. TÜV Plakette??? Wie bitte will so mancher Ami an das Ding kommen? Hab noch nicht drauf geachten ob die mit "Tarnkennzeichen" wirklich die Plakette drauf haben
--
Defekte führen zu Taten unbekannter Größe!
Seitenanfang Seitenende
Profil || Suche
Seiten: -1-     [ Boardübersicht ] - [ Privates & Offtopic ] [ Thread versenden ] | [ Druckversion


Ähnliche Themen
TitelAutorBoardAntwortenletzter Beitrag
Meine Hp opelhexe Privates & Offtopic 0 14.04.2008, 12:41 Uhr
von opelhexe
[VK] Meine Couch Turtle Gesucht & Gefunden 2 09.06.2006, 21:07 Uhr
von Turtle
Hier mal meine 2 ViVid Car-Pics, neue Modelle & Erlkönige 2 06.06.2006, 11:37 Uhr
von Danni
[PIC] meine bierkiste corsa-i120 Car-Pics, neue Modelle & Erlkönige 18 14.12.2016, 11:27 Uhr
von Ömer
[VK] meine babys RomiRom Gesucht & Gefunden 5 18.02.2006, 05:46 Uhr
von delisches
 


Tuning Freaks Pfalz Community - powered by ThWboard
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
Hacks und erweiterte Funktionen von Dominik Hirschinger

Bartagame Forum

© 2004-2019 Dominik Hirschinger  /  Impressum  /  Datenschutz  /  Kontaktformular