Tuning-Freaks-Pfalz.de  

Usercenter User: Home || Registrieren || Einloggen
Tuning-Freaks-Pfalz.de Main: Startseite
Services Service: Tuning Galerie || Carfight || Spiele || Chat || Karte || Kalender ||  Suche Hilfe Support: Team || Glossar || Hilfe/FAQ
Listen Listen: Toplist || Statistikcenter || Userliste || Userr?nge || Onlineliste || Usergalerien
 

  Tuning-Freaks-Pfalz.de » Privates & Offtopic » Trick it Out! Das müsst ihr gesehen haben! » Threadansicht

Komplettes Online-Angebot durchsuchen: 
Autor Thread - Seiten: -1-
AzRa3L_25    

Avatar von AzRa3L_25
Hobbyschrauber
Userrang

Alter: 38
Beiträge: 172
Wohnort: Frankfurt City

Opel Tigra 1.6l 16V
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von AzRa3L_25! Für den Inhalt des Beitrages ist AzRa3L_25 verantwortlich.

000 | 03.07.2006, 21:24 Uhr | zuletzt editiert: 03.07.2006 um 23:48 Uhr von AzRa3L_25
Bin gestern beim zappen zufällig auf die neue Tuning-Serie auf MTV aufmerksam geworden. Ich glaube, die heißt "Trick it Out" oder so ähnlich???

Für die, die es nicht kennen sollten....kleine Einleitung Smilie:

Zwei Tuning-Teams bekommen die Möglichkeit, ihr können unter beweis zu stellen und tretten dabei gegeneinander an....
Beide Teams bekommen ein Budget von 15.000 $ und jeweils ein identisches Schrott-Auto, sprich die Wagen sind kurz vorm auseinanderfallen Smilie

Und ich sag euch, dass ist net so 0-8-15 Tuning, wie man es kennt, sondern Innovation ist das Stichwort! Smilie

Das geht vom Raketenwerfer in den Türen (natürlich net echt, wäre ja noch schöner Smilie ) bis hin zum vollautomatisch öffnenden Tankdeckel Smilie (ich bin verliebt Smilie )...Smilie

Als Jury dient nur ein Mann und zwar ist das niemand geringeres als R.J Devera.
Einige werden ihn vielleicht noch aus dem 1.Teil von The Fast and the Furious kennen und er ist gleichzeitig noch der Gründer der Firma RO_JA Wheels.

Das Gewinner-Team bekommt nicht nur die Anerkennung von R.J und dem Publikum, sondern obendrauf auch noch das Auto vom Verlierer-Team!
Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, wie die dann aus der Wäsche gucken Smilie Smilie

Das ganze funktioniert auch gleichzeitig wie ein Turnier, sprich der Gewinner kommt eine Runde weiter und kämpft dann das nächste mal gegen ein anderes Tuner-Team....Irgendwann gibt's dann auch noch ein Finale und so Dingens.....Smilie

-...Einleitung Ende!

Aber mal ehrlich, dann sind schon einige Ideen dabei, die man sicherlich auch für's eigene Auto umsetzen kann...Ich denke da z.B. an den selbstöffnenden Tankdeckel und das ist nur einer der Ideen, die ich durch die Sendung aufgeschnappt habe, weitere folgen bestimmt Smilie

Will keine Werbung machen aber auf der Seite www.fueldoors.com kann man sich diese Tankdeckel mal anschauen. Sind auch ein paar kleinere Videos dabei. Lohnt sich auf jeden Fall ! Smilie Smilie

Einer der Haken ist, dass diese Teile nicht gerade billig sind. Um die 290 $ (ca. 250 €) und jeder Extrawunsch kostet auch nochmal ein Batzen (geht hoch bis 200$) Smilie
Das nächste wäre, dass die Teile in den Staaten gefertigt werden und der Versand ins Ausland (in unserem Fall nach Deutschland), so gut wie, ins Wasser fällt!

Würde mich gerne mit denen in Verbindung setzen aber bin mit meinem English etwas eingerostet, also fällt das auch flach Smilie Smilie
Naja, vielleicht komme ich ja doch noch irgendwie an dieses Teil dran?! Smilie
Das Geld würde ich auf jeden Fall investieren, keine Frage!
Hätte von euch da vielleicht jemand eine Idee oder einen Vorschlag, der mir weiterhelfen könnte?

Ooohhhhhh Smilie..., ich merke gerade, dass war etwas viel Text und bevor sich das noch zu einem Roman entwickelt, mache ich lieber Schluss, Ende, Finito! Smilie Smilie

Warte auf eure Antwort (Meinungen).....Bis dann Smilie
--
Gruß Smilie

Realität ist etwas für Leute, die mit Drogen nix anfangen können Smilie Smilie
Seitenanfang Seitenende
Profil || Ebay || Galerie || Suche
~RomiRom   


Alter: 0
Beiträge:
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von ~RomiRom! Für den Inhalt des Beitrages ist ~RomiRom verantwortlich.

001 | 03.07.2006, 21:41 Uhr
kenne die sendung zwar net, da ich weder zeit noch die möglichkeit zum fernsehen hab, aber so selbstöffnende tankdeckel kriegste bei jedem formel 1 rennstall Smilie

scherz beiseiteum sowas aus den staaten schicken zu lassen, brauchst du beziehungen, es is ja schon schwierig die ford racing cap zu bekommen, die mir fonzie aus den staaten schicken will und wenn er sie abschickt, wer weiß wie lange das dauert und ob das päckchen überhaupt ankommt (tach post), aber wegen english kann ich dir sicherlich weiterhelfen und jasuim auch
Seitenanfang Seitenende
(Gast)
mcN30    

Avatar von mcN30
Langsambeschleuniger
Userrang

Alter: 32
Beiträge: 403
Wohnort: Dahn

Fiat Punto 1
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von mcN30! Für den Inhalt des Beitrages ist mcN30 verantwortlich.

002 | 03.07.2006, 23:14 Uhr
Hatte heute auch zufällig die Sendung gesehen, ich fand die Sendung richtig geil. Leider wurde das eine Auto von dem Team nicht ganz fertig da fehlte viel zu viel ^^.

Weis jemand wann die Sendung als kommt ?
--
<<< mFg mcN30 >>>

""Wer meint gut zu sein hat aufgehört besser zu werden.""
Seitenanfang Seitenende
Profil || Ebay || Galerie || Suche
 

Seitenanfang Seitenende
 
AzRa3L_25    

Avatar von AzRa3L_25
Hobbyschrauber
Userrang

Alter: 38
Beiträge: 172
Wohnort: Frankfurt City

Opel Tigra 1.6l 16V
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von AzRa3L_25! Für den Inhalt des Beitrages ist AzRa3L_25 verantwortlich.

003 | 03.07.2006, 23:47 Uhr
@RomiRom: Danke Roman Smilie. Richte MArtin von mir auch ein großes Dankeschön aus Smilie

Ich weiß, auf euch ist verlass Smilie

Siehste mal, an fonzie hab ich gar nicht gedacht Smilie
Das wäre ja mal mehr als optimal, wenn fonzie das hinkriegt Smilie Smilie

Wenn ich weiß, dass ich das Teil bekomme, ist mir jede Wartezeit recht.
Auf das Teil warte ich gerne Smilie

@mcN30: Bin voll und ganz deiner Meinung Smilie
Die Sendung ist mehr als nur Geil! Smilie Soweit ich weiß, läuft die Sendung regulär Montags um 22 Uhr bis 22.30 Uhr und am Sonntag um 17 Uhr oder 17.30 ist die Wiederholung. Kann sein, dass es auch umgekehrt ist....wie gesagt, erst einmal gesehen.

Haut rein Jungs...Bis dann.....
--
Gruß Smilie

Realität ist etwas für Leute, die mit Drogen nix anfangen können Smilie Smilie
Seitenanfang Seitenende
Profil || Ebay || Galerie || Suche
Seiten: -1-     [ Boardübersicht ] - [ Privates & Offtopic ] [ Thread versenden ] | [ Druckversion


Ähnliche Themen
TitelAutorBoardAntwortenletzter Beitrag
[PIC] Hab ich unterwegs gesehen P.I.M.P.er Webfunde, witzig, lustig & komisch 3 29.06.2004, 15:24 Uhr
von Psykomantis
The Transporter 2 - jemand gesehen Phoenix Multimedia & Entertainment 8 29.05.2013, 15:21 Uhr
von DangerD
[VID] ..für die Leute, die es immer eilig haben jasuim Webfunde, witzig, lustig & komisch 2 28.06.2006, 22:03 Uhr
von Kaule
[LINK] Für alle die keinen Bock mehr haben sC4n Webfunde, witzig, lustig & komisch 0 29.06.2004, 15:31 Uhr
von sC4n
 


Tuning Freaks Pfalz Community - powered by ThWboard
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
Hacks und erweiterte Funktionen von Dominik Hirschinger

Bartagame Forum

© 2004-2019 Dominik Hirschinger  /  Impressum  /  Datenschutz  /  Kontaktformular