Tuning-Freaks-Pfalz.de  

Usercenter User: Home || Registrieren || Einloggen
Tuning-Freaks-Pfalz.de Main: Startseite
Services Service: Tuning Galerie || Carfight || Spiele || Chat || Karte || Kalender ||  Suche Hilfe Support: Team || Glossar || Hilfe/FAQ
Listen Listen: Toplist || Statistikcenter || Userliste || Userr?nge || Onlineliste || Usergalerien
 

  Tuning-Freaks-Pfalz.de » Car Hifi, Navigation & Car Multimedia » Subwoofer » Threadansicht

Komplettes Online-Angebot durchsuchen: 
Autor Thread - Seiten: -1-
Lord_Focus   

Avatar von Lord_Focus
Schwarzfahrer
Userrang

Alter: 31
Beiträge: 2

Ford Focus
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Lord_Focus! Für den Inhalt des Beitrages ist Lord_Focus verantwortlich.

000 | 29.05.2006, 08:38 Uhr
Hey Leuz!
...so bin jetzt auch fast 18 und kann anfangen meinen wagen etwas zu verschönern...
und fürs erste suche ich nen gehäusesubwoofer mit ner hübschen endstufe die gemeinsam mächtig druck machen...ich hoffe ihr könnt nem anfänger wie mir ein paar gute tips geben..also denn auf baldige antwort
Seitenanfang Seitenende
Profil || Suche
Dantuin    

Avatar von Dantuin
Tuner-Newbie
Userrang

Alter: 35
Beiträge: 143
Wohnort: Otterbach

Opel Vectra B
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Dantuin! Für den Inhalt des Beitrages ist Dantuin verantwortlich.

001 | 29.05.2006, 10:29 Uhr
also als ein wirklich guter tipp kann ich dir nur sagen wende dich an romirom der kann dir sicherlich sehr gut helfen. ich weiß aber leider nicht ob er z.Z online ist. ich treffe ihn jedoch am so. und frag mal nach ob er wieder hier online ist.
mach dir am besten erstmal überlegungen was alles in dein auto soll. ich meine soll es ein 25er oder ein 30er sein. willst du nur bass oder eben auch klang sprich ein schönes sys noch vorne in die türen usw. je nachdem kann man dann weiter planen.
--
gruß

Martin
Seitenanfang Seitenende
Profil || Ebay || Galerie || Suche
Skyliner   

Avatar von Skyliner
Baumarkt-Tuner
Userrang

Alter: 39
Beiträge: 294
Wohnort: Pirmasens

Honda Civic Eg 4 Bj.92
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Skyliner! Für den Inhalt des Beitrages ist Skyliner verantwortlich.

002 | 29.05.2006, 11:39 Uhr | zuletzt editiert: 29.05.2006 um 11:54 Uhr von Phoenix
Erst mal die wichtigsten fragen!
Was willst du dafür aus geben?
Was für ein Auto fährst du?
Ist dir viel KOfferraumplatz wichtig oder weniger wichtig?
Was für Musik hörst du am liebsten (wegen Woofer Carakteristik)?
So wenn du die Fragen beantwortest hast dann kann man mal schon eher ne Empfehlung machen.

Da du schreibst du willst nur mächtig Druck
kann ich dir aufgrund dieser Aussage irgend etwas andrehen.

z.B. Das hier!

Diese Endstufe von Spl Dynamics
http://www.spldynamics.fi/d-amps/d-5.jpg

Und zwei 30er von denen

--


'You can still read this? Wait till the VTEC kicks in...

Fuck Fuck the Legal StreetRules
Seitenanfang Seitenende
Profil || Suche
 

Seitenanfang Seitenende
 
SpeedmasterBa04    

Avatar von SpeedmasterBa04
Schwarzfahrer
Userrang

Alter: 39
Beiträge: 13
Wohnort: Hockenheim

Renault Megane 1 PH2 1,6l 110PS & Renault Clio 3 Sport 2,0l 197PS
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von SpeedmasterBa04! Für den Inhalt des Beitrages ist SpeedmasterBa04 verantwortlich.

003 | 29.05.2006, 16:22 Uhr
Also mal Ganz erlich was willst den ausgeben ????

Den ich kann Dir eine 1 Kanal Endstufe HifonicsBX 1000Watt 500RMS

Bass: Digitsl Designs 1012BR 1200Watt 600RMS für 500euro besorgen alter das ding hat dampf ohne ände ich hab mir die Heckscheibe zerlegt damit....

woher bist den ??

LG SpeedmasterBa04
--
www.RenaultMegane.de.tl
www.franzosen-japan-tuning.de.tl

www.Renault-Taem-Rhein-Neckar.de
www.Megane-Morum.de
www.Megane-ig.de
Seitenanfang Seitenende
Profil || Ebay || Suche
Lord_Focus   

Avatar von Lord_Focus
Schwarzfahrer
Userrang

Alter: 31
Beiträge: 2

Ford Focus
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Lord_Focus! Für den Inhalt des Beitrages ist Lord_Focus verantwortlich.

004 | 29.05.2006, 18:04 Uhr
erstma danke das ihr zurück geschrieben habt....
fürs erste hätt ich gern einen 30er gehäusesubwoofer+ ne endstufe...
ich hör zum großen teil HipHop und R'n'B,DrumBass..also relativ basslastig...
@SpeedmasterBa04..ich glaub das mit dem druck hast du falsch verstanden..meine scheibe sollte scho drin bleibenSmilie
...und jetzt zur geldfrage..ich hab net wirklich nen plan wie viel man dafür ausgeben muß..ich seh nur wenn ich mich umschaue das die preisspanne enorm ist..
also ich drücks mal so aus...ich würde so viel wie nötig und so wenig wie möglich ausgeben um einen annehmbaren sound zu erhalten...
Seitenanfang Seitenende
Profil || Suche
Skyliner   

Avatar von Skyliner
Baumarkt-Tuner
Userrang

Alter: 39
Beiträge: 294
Wohnort: Pirmasens

Honda Civic Eg 4 Bj.92
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Skyliner! Für den Inhalt des Beitrages ist Skyliner verantwortlich.

005 | 29.05.2006, 18:38 Uhr
So dann würde ich dir als Endstufen zur Auswahl:

Monoblock Xetec g1200 Preis ca 480Eur
oder
Eton Crag A2000 Preis ca 899 eur ( Ist ihr Geld mehr als nur wert)

Und als Woofer den Hertz HXS 300d SPL Preis ca 399eur


Das beste ergebnis wirst du aber mit der Eton ereichen da diese nicht nur 2kw leistung hat sonder einen geringen Klirrfaktor hat und somit den woofer sauber spielen läßt.

Wenn du an irgenwelchen Car Hifi Componenten interresse hast melden
kann gegeben falls preislich noch was machen.
--


'You can still read this? Wait till the VTEC kicks in...

Fuck Fuck the Legal StreetRules
Seitenanfang Seitenende
Profil || Suche
SpeedmasterBa04    

Avatar von SpeedmasterBa04
Schwarzfahrer
Userrang

Alter: 39
Beiträge: 13
Wohnort: Hockenheim

Renault Megane 1 PH2 1,6l 110PS & Renault Clio 3 Sport 2,0l 197PS
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von SpeedmasterBa04! Für den Inhalt des Beitrages ist SpeedmasterBa04 verantwortlich.

006 | 30.05.2006, 12:17 Uhr
Also wie gesagt ich könnte dir einen geile Bass anlage besorgen die ihr geld auf jeden Fall werd ist....

Woher bist den ?? Denn wenn net zu weit weg wohnst kannst ja mal vorbei kommen und dir meinen Bass anhören und dir dein eigenes Bild machen...

Die Komponenten sind wie gesagt:

1 Kanal Endstufe HifonicsBX 1000Watt 500RMS kostet normal 499.- bei mir 299.-

Bass: Digitsl Designs 1012BR 1200Watt 600RMS kostet nomal 299.- bei mir 199.-

also alles zusammen nomal 799.- bei mir 500.- bekommst also 35% rabatt und hast eine Feine Profi anlsage bekommst sogar doch den Kabelsatz geschänkt..

ist das was....

LG SpeedmasterBA04 Collmy: 0160/93017588
--
www.RenaultMegane.de.tl
www.franzosen-japan-tuning.de.tl

www.Renault-Taem-Rhein-Neckar.de
www.Megane-Morum.de
www.Megane-ig.de
Seitenanfang Seitenende
Profil || Ebay || Suche
MP-13   

Avatar von MP-13
Serienfahrer
Userrang

Alter: 38
Beiträge: 47
Wohnort: Kaiserslautern

Astra G
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von MP-13! Für den Inhalt des Beitrages ist MP-13 verantwortlich.

007 | 29.11.2006, 09:43 Uhr
Hey, hab da ein ganz anderes Problem... Hab nen Basskasten von Magnat schon seit ich hinter dem Steuer sitze, hab ich damals mit paar anderen Sachen meinem Ex zu nem ganz geringen Komplettpreis abgeknöpft. Der Kasten passt jedoch net mehr in mein neues Kofferraumplänchen, jetzt will den jemand haben, der aber vorher ein paar technische Daten wissen muss ob das Ding dem Verstärker den er schon hat Stand hält... Hab gegooglet was das Zeug hält aber ich find das Ding net, wahrscheinlich zu alt. Typenschild ist keins drauf, alles was drauf steht is Magnat Bumber 400 Watt. So... hab also keine Ahnung was genau ich da schon seit 7 Jahren mit mir rumfahr. Kann mir einer helfen? Vielleicht auch ne grobe Preisrichtung, kann mir da kein Bild machen da die Preisspanne soooooo breit gefächert ist was es heut so gibt und ich wie gesagt das Ding net anhand Daten (ausser 400 Watt) vergleichen kann.
--
Defekte führen zu Taten unbekannter Größe!
Seitenanfang Seitenende
Profil || Suche
Gorbi2007x   


Schwarzfahrer
Userrang

Beiträge: 1
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Gorbi2007x! Für den Inhalt des Beitrages ist Gorbi2007x verantwortlich.

008 | 05.06.2007, 08:15 Uhr
hi ich bin neu ihr und wollte fragen ich will nichts teures das ich guten ball im auto habe was brauche ich dafür Smilie
Seitenanfang Seitenende
Profil || Suche
Tenno   


Schwarzfahrer
Userrang

Beiträge: 20
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Tenno! Für den Inhalt des Beitrages ist Tenno verantwortlich.

009 | 01.07.2007, 11:53 Uhr

Zitat:
Gorbi2007x postete
hi ich bin neu ihr und wollte fragen ich will nichts teures das ich guten ball im auto habe was brauche ich dafür Smilie

Meinst du vlt auch guten Bass? oder meintest du eh ball?
Seitenanfang Seitenende
Profil || Suche
Seiten: -1-     [ Boardübersicht ] - [ Car Hifi, Navigation & Car Multimedia ] [ Thread versenden ] | [ Druckversion


Ähnliche Themen
TitelAutorBoardAntwortenletzter Beitrag
Aktiv Subwoofer anschließen ?? masterzx6r Car Hifi, Navigation & Car Multimedia 1 13.02.2006, 21:24 Uhr
von RomiRom
[VK] [VERKAUFE]: raveland subwoofer KA-Tuning Gesucht & Gefunden 1 24.08.2007, 22:17 Uhr
von KA-Tuning
 


Tuning Freaks Pfalz Community - powered by ThWboard
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
Hacks und erweiterte Funktionen von Dominik Hirschinger

Bartagame Forum

© 2004-2019 Dominik Hirschinger  /  Impressum  /  Datenschutz  /  Kontaktformular