Tuning-Freaks-Pfalz.de  

Usercenter User: Home || Registrieren || Einloggen
Tuning-Freaks-Pfalz.de Main: Startseite
Services Service: Tuning Galerie || Carfight || Spiele || Chat || Karte || Kalender ||  Suche Hilfe Support: Team || Glossar || Hilfe/FAQ
Listen Listen: Toplist || Statistikcenter || Userliste || Userr?nge || Onlineliste || Usergalerien
 

  Tuning-Freaks-Pfalz.de » Fahrwerk & Felgen » Zu tief :( » Threadansicht

Komplettes Online-Angebot durchsuchen: 
Autor Thread - Seiten: -1- [ 2 ]
Aaron    

Avatar von Aaron
Schwarzfahrer
Userrang

Alter: 32
Beiträge: 20
Wohnort: 66482 Zweibrücken

Mercedes-Benz W202 C180
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Aaron! Für den Inhalt des Beitrages ist Aaron verantwortlich.

000 | 18.04.2006, 21:13 Uhr
Hi,

meine C-Klasse ist zu tief Smilie

Da war ein HR Fahrwerk schon drin als ich die gekauft hab, 60:40...

Allerdings fahren sich die Reifen, trotz kompletter vermessung immer innen ab... Da ich vorne 215er und hinten 245er draufhabe, könnt ihr euch vorstellen, dass die net so billig sind... und ich hab kein bock mir alle 10000km neue reifen zu holen Smilie

Was meint ihr was ich tun soll?

Hab jetzt ein angebot bekommen... Könnte mein Fahrwerk gegen das Originale C-Klasse Fahrwerk von der Sportausführung tauschen...

Das ist halt vielleicht grad mal 20mm tiefer, aber dafür würden sich die Reifen net mehr innen abfahren...

Außerdem schleifen bei mir beim kompletten einlenken die Reifen im Radkasten (sind allerdings auch schon gebörtelt)...

Was meint ihr?

Find ihn so geil so tief, und das Fahrverhalten is extrem geil...

Gibts noch ne andere Lösung ???

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet...

Danke
Seitenanfang Seitenende
Profil || Suche
jasuim    

Avatar von jasuim
Moderator

Alter: 34
Beiträge: 4123
Wohnort: Ramstein

BMW E34 Touring V8 / Opel Kadett C
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von jasuim! Für den Inhalt des Beitrages ist jasuim verantwortlich.

001 | 18.04.2006, 21:33 Uhr
Spurvermessen alleine bringts nicht, da müssen neue Sturz-Buchsen rein! Aber Benz ist immer vorne so, dass die konisch stehen.... Das Ganze hat aber nix mit der Tiefe zu tun, sondern mit der Sauberkeit / Schlampigkeit des Einbauers....

Was das Schleifen anbelangt, tja, shit happens, anderes Fahrwerk, nimm n Gewinde, passt wenigstens zu dem Auto ;-)
--
Hotel Circle Inn
Seitenanfang Seitenende
Profil || Suche
BS-111   

Avatar von BS-111
Administrator


VW Golf Plus TSi
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von BS-111! Für den Inhalt des Beitrages ist BS-111 verantwortlich.

002 | 18.04.2006, 21:34 Uhr
Sturzschrauben bei ATU .. So lässt sich der Sturz selbst etwas Korrigieren.
--
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
Seitenanfang Seitenende
Profil || Suche
 

Seitenanfang Seitenende
 
Skyliner   

Avatar von Skyliner
Baumarkt-Tuner
Userrang

Alter: 39
Beiträge: 294
Wohnort: Pirmasens

Honda Civic Eg 4 Bj.92
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Skyliner! Für den Inhalt des Beitrages ist Skyliner verantwortlich.

003 | 18.04.2006, 21:37 Uhr
Laß dir die kotflügel dem ensprechend ziehen das nix mehr schleift zum sturtz kann ich bei Benz nix sagen wärs ein Honda oder ein Vw würde ich sagen kauf dir Sturtzversteller dann haste das prob nimmer.
--


'You can still read this? Wait till the VTEC kicks in...

Fuck Fuck the Legal StreetRules
Seitenanfang Seitenende
Profil || Suche
jasuim    

Avatar von jasuim
Moderator

Alter: 34
Beiträge: 4123
Wohnort: Ramstein

BMW E34 Touring V8 / Opel Kadett C
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von jasuim! Für den Inhalt des Beitrages ist jasuim verantwortlich.

004 | 18.04.2006, 21:39 Uhr
Ziehen? Bei nem Benz? Na Prost Mahlzeit....
--
Hotel Circle Inn
Seitenanfang Seitenende
Profil || Suche
BS-111   

Avatar von BS-111
Administrator


VW Golf Plus TSi
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von BS-111! Für den Inhalt des Beitrages ist BS-111 verantwortlich.

005 | 18.04.2006, 21:58 Uhr

Zitat:
jasuim postete
Ziehen? Bei nem Benz? Na Prost Mahlzeit....

Erklär wieso nicht ?
--
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
Seitenanfang Seitenende
Profil || Suche
Twisted Vibes    

Avatar von Twisted Vibes
Tuner-Newbie
Userrang

Alter: 33
Beiträge: 121
Wohnort: Pirmasens

Mercedes Benz 190E
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Twisted Vibes! Für den Inhalt des Beitrages ist Twisted Vibes verantwortlich.

006 | 19.04.2006, 13:46 Uhr
Hey Aaron,
Also merk dir mal eins ...zu tief gibt es nicht nur zu hoch Smilie
Spass bei seiten:
Zum Schleifen der Reifen,wenns mit Bördeln nicht getan ist wie du sagtest dann wuerd ich es vielleicht erst mal mit dem AMG Ausstellkit versuchen kostet ca. 20€/packung.Was das ist muss ich dir glaube ich nicht erzählen?!
Weiss leider nicht ob es die auch fuer den W202 gibt musst ma bei dc fragen(arbeitest ja dort).
Wenns dann noch nicht reicht kannst du dir dickere Federtellergummis kaufen weiss nicht welche du momentan drinne hast siehst nach 1er aus,selbst wenn du dann 2er reinzimmerst muesste es dann gehen und der Benz ist schön tief!
Zum Sturz/Spur oder Nachlauf.... hab vorige Woche auch nochmal alles neu einstellen lassen als ich die Spurstangen getauscht habe und die sagten alles ist an der Einstellgrenze und mehr geht nicht (d.h mein sturz und Nachlauf sind auch nicht i.O).Hab allerdings auch 60/40 von H&R.
Sollte es immernoch nicht gehen dann würde ich kein orginales Fahrwerk holen sondern. 1.AMG oder 2.Sportline sind zwar nicht ganz so tief aber dann auch nicht so hoch wie bei Serie.Ansonsten kann ich dir vielleicht noch den Tipp geben: Schau doch mal im W202-Forum rein die koennen dir mit sicherheit helfen.
Hoffe ich konnte dir Helfen!

Hier noch 2 pics zum AMG-Kotfluegelausstellkit:

So sieht der Satz aus

Explosionszeichnung
--
Seitenanfang Seitenende
Profil || Ebay || Suche
Skyliner   

Avatar von Skyliner
Baumarkt-Tuner
Userrang

Alter: 39
Beiträge: 294
Wohnort: Pirmasens

Honda Civic Eg 4 Bj.92
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Skyliner! Für den Inhalt des Beitrages ist Skyliner verantwortlich.

007 | 19.04.2006, 14:33 Uhr
Also wenn ich das richtig anhand der zeichnung siehe kommt der komplette kotflügel weiter raus bei dem AMG kit.
Meine Frage dazu aber die spaltmaße zur Motorhaube wird dann auch größer oder seh ich das falsch.
--


'You can still read this? Wait till the VTEC kicks in...

Fuck Fuck the Legal StreetRules
Seitenanfang Seitenende
Profil || Suche
Twisted Vibes    

Avatar von Twisted Vibes
Tuner-Newbie
Userrang

Alter: 33
Beiträge: 121
Wohnort: Pirmasens

Mercedes Benz 190E
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Twisted Vibes! Für den Inhalt des Beitrages ist Twisted Vibes verantwortlich.

008 | 19.04.2006, 16:52 Uhr | zuletzt editiert: 19.04.2006 um 16:54 Uhr von Twisted Vibes
es sind jeweils 3 stopfen pro seite somit kommt der kotfleugel an der vordere kante und hintere kante jeweils unten etwas mehr raus aber oben bleibt alles gleich.
Der Satz ist eigentlich dazu da die Laufflächen etwas mehr abzudecken.
--
Seitenanfang Seitenende
Profil || Ebay || Suche
Skyliner   

Avatar von Skyliner
Baumarkt-Tuner
Userrang

Alter: 39
Beiträge: 294
Wohnort: Pirmasens

Honda Civic Eg 4 Bj.92
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Skyliner! Für den Inhalt des Beitrages ist Skyliner verantwortlich.

009 | 19.04.2006, 22:28 Uhr
Würde bei der klassischen metode bleiben und die Radläufe ziehen mit nem Bördelgerät kann man das wunderbar machen sogar ohne das der lack reißt.
--


'You can still read this? Wait till the VTEC kicks in...

Fuck Fuck the Legal StreetRules
Seitenanfang Seitenende
Profil || Suche
od1n1337    

Avatar von od1n1337
Sonntagsfahrer
Userrang

Alter: 35
Beiträge: 66
Wohnort: Hamburg

Opel Tigra Bj 95
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von od1n1337! Für den Inhalt des Beitrages ist od1n1337 verantwortlich.

010 | 20.04.2006, 08:10 Uhr
ähm ziehen!!!!!
ist ja net schwer und kostet auch net viel! schon mal drauf geachtet ob der an der innenseite des kotflügels scheuert? dann währe ein paar surverbreiterung nicht schlecht, also ich würde sagen das du nicht drum herrumkommst den kotflügel nach aussen zu setzten, wobei das ziehen die edlere variante ist, da er dann auch gleich viel breiter wirkt!
Seitenanfang Seitenende
Profil || Ebay || Suche
BS-111   

Avatar von BS-111
Administrator


VW Golf Plus TSi
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von BS-111! Für den Inhalt des Beitrages ist BS-111 verantwortlich.

011 | 20.04.2006, 13:43 Uhr

Zitat:
BS-111 postete

Zitat:
jasuim postete
Ziehen? Bei nem Benz? Na Prost Mahlzeit....

Erklär wieso nicht ?

Ich wäre auch fürs ziehen .. aber ich wart eigentlich immer noch auf Jasus erklärung warum man das beim Benz nich machen soll ! Smilie
--
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
Seitenanfang Seitenende
Profil || Suche
Aaron    

Avatar von Aaron
Schwarzfahrer
Userrang

Alter: 32
Beiträge: 20
Wohnort: 66482 Zweibrücken

Mercedes-Benz W202 C180
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Aaron! Für den Inhalt des Beitrages ist Aaron verantwortlich.

012 | 23.04.2006, 21:54 Uhr
hi,

also von dem Kotflügelerweiterungssatz hab ich ja noch garnix gehört ^^

muss ich mal nachfragen.

Ja, das mit den Gummitellern hab ich mir jetzt auch mal überlegt... Muss mal gucken was für welche ich drin hab. Is auch glaub so ziemlich die günstigste Methode, die Tellern kosten glaub um die 8€... Smilie
Seitenanfang Seitenende
Profil || Suche
jasuim    

Avatar von jasuim
Moderator

Alter: 34
Beiträge: 4123
Wohnort: Ramstein

BMW E34 Touring V8 / Opel Kadett C
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von jasuim! Für den Inhalt des Beitrages ist jasuim verantwortlich.

013 | 24.04.2006, 13:24 Uhr
Naja, weil ich schon bei den normalen Autos nix vom Ziehen halte, aber n Benz der gezogene Radläufe hat, sieht noch schlimmer aus.

Verbreiter lieber die Radläufe, kostet halt n bissel wegen dem Lacken, ist aber halt besser, ne?

Ist doch hässlich wenn da neben so ne Kante ausstehen, bäh.... Der einzige Radlauf,den man bearbeiten kann/sollte, wäre der Innere. Aber ist nicht mein Auto, ich kann nur sagen wie ich es machen würde ;-)
--
Hotel Circle Inn
Seitenanfang Seitenende
Profil || Suche
Twisted Vibes    

Avatar von Twisted Vibes
Tuner-Newbie
Userrang

Alter: 33
Beiträge: 121
Wohnort: Pirmasens

Mercedes Benz 190E
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Twisted Vibes! Für den Inhalt des Beitrages ist Twisted Vibes verantwortlich.

014 | 24.04.2006, 16:41 Uhr
ja ich weiss ja nicht wie sein verhältniss ist aber ziehen ist schweine teuer deshalb ratete ich ihm ja die günstigere variante.Ausstellsatz 20€?/Satz und koennte sogar reichen wenn nicht federteller tausche hast ja 1 2 3 oder 4 gewaltiger untschiede bei denen!
Achso arbeitest ja dort:Wenn du fragst nach dem Satz koenntest du mal fragen fuer den W201 vorne 2 sätze was die Kosten und ob lieferbar oder auf Lager was da ist.Als ich dort war koennten die mir nur die Puffer geben sonst nichts Smilie
danke
--
Seitenanfang Seitenende
Profil || Ebay || Suche
Skyliner   

Avatar von Skyliner
Baumarkt-Tuner
Userrang

Alter: 39
Beiträge: 294
Wohnort: Pirmasens

Honda Civic Eg 4 Bj.92
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Skyliner! Für den Inhalt des Beitrages ist Skyliner verantwortlich.

015 | 24.04.2006, 17:05 Uhr

Zitat:
jasuim postete
Naja, weil ich schon bei den normalen Autos nix vom Ziehen halte, aber n Benz der gezogene Radläufe hat, sieht noch schlimmer aus.

Verbreiter lieber die Radläufe, kostet halt n bissel wegen dem Lacken, ist aber halt besser, ne?

Ist doch hässlich wenn da neben so ne Kante ausstehen, bäh.... Der einzige Radlauf,den man bearbeiten kann/sollte, wäre der Innere. Aber ist nicht mein Auto, ich kann nur sagen wie ich es machen würde ;-)

Seit wann ist ein Benz kein normales Auto bitte schön und seit wann steht nach dem radläufe gezogen sind ne Kante ab.
Hab schon radläufe 2-3cm aus Blech gezogen und man anschließend gedacht hat es were Original allerdings wenn man zwei linke Hände hat bzw keine Ahnung hat vom Karoseriebau dann sollte man sich vieleicht einfach mal aus solchen Themen raushalten und nicht immer sein Senf dazu geben.
--


'You can still read this? Wait till the VTEC kicks in...

Fuck Fuck the Legal StreetRules
Seitenanfang Seitenende
Profil || Suche
Twisted Vibes    

Avatar von Twisted Vibes
Tuner-Newbie
Userrang

Alter: 33
Beiträge: 121
Wohnort: Pirmasens

Mercedes Benz 190E
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Twisted Vibes! Für den Inhalt des Beitrages ist Twisted Vibes verantwortlich.

016 | 24.04.2006, 17:10 Uhr
das mit der Kante ausstellen ist bestimmt der Kotfluegelausstellsatz gemeint Smilie
Aber so derbe sieht man das nicht!Sieht man kaum!
--
Seitenanfang Seitenende
Profil || Ebay || Suche
BS-111   

Avatar von BS-111
Administrator


VW Golf Plus TSi
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von BS-111! Für den Inhalt des Beitrages ist BS-111 verantwortlich.

017 | 24.04.2006, 19:47 Uhr | zuletzt editiert: 24.04.2006 um 19:52 Uhr von BS-111
Also auf den Bilder von Twisted Vibes sieht man ehrlich gesagt kein Unterschied ob da der Kotflügel ausgestell is oder nicht. Aber ich stimmt skyliner zu. Wenn man das Gescheit macht mit der Walze(Bördelmaschiene) dann sieht das ganze doch auch aus als wenn es so sein soll !
--
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
Seitenanfang Seitenende
Profil || Suche
Aaron    

Avatar von Aaron
Schwarzfahrer
Userrang

Alter: 32
Beiträge: 20
Wohnort: 66482 Zweibrücken

Mercedes-Benz W202 C180
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Aaron! Für den Inhalt des Beitrages ist Aaron verantwortlich.

018 | 24.04.2006, 20:06 Uhr
so, musste heut sowieso mal mein hinterrad runtermachen, hab gesehen dass ich da 3 noppen am federteller hab...

vorne hab ich noch net geguckt...

jo, meine verhältnisse sind im moment net so gut Smilie deswegen wär der ausstellsatz denk ich auch besser :P

Naja, mal schaun, ich guck jetzt, dass ich mal die Karre höher mach, mal schaun obs dann noch probleme gibt...
Seitenanfang Seitenende
Profil || Suche
Twisted Vibes    

Avatar von Twisted Vibes
Tuner-Newbie
Userrang

Alter: 33
Beiträge: 121
Wohnort: Pirmasens

Mercedes Benz 190E
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Twisted Vibes! Für den Inhalt des Beitrages ist Twisted Vibes verantwortlich.

019 | 24.04.2006, 21:49 Uhr
jo genau ausstellkit und noppen tauschen oder erst noppen....ungefaehr gleiche arbeit aber billiger!
--
Seitenanfang Seitenende
Profil || Ebay || Suche
Seiten: -1- [ 2 ]     [ Boardübersicht ] - [ Fahrwerk & Felgen ] [ Thread versenden ] | [ Druckversion


Ähnliche Themen
TitelAutorBoardAntwortenletzter Beitrag
[LINK] Sehr Tief mcN30 Webfunde, witzig, lustig & komisch 7 14.09.2004, 22:21 Uhr
von Phoenix
Sind Scheinwerfer nach Tieferlegen wirklich zu tief? Skysurfer STVO, STVZO & Gesetze 20 13.04.2007, 17:00 Uhr
von Stu86
 


Tuning Freaks Pfalz Community - powered by ThWboard
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
Hacks und erweiterte Funktionen von Dominik Hirschinger

Bartagame Forum

© 2004-2019 Dominik Hirschinger  /  Impressum  /  Datenschutz  /  Kontaktformular