Tuning-Freaks-Pfalz.de  

Usercenter User: Home || Registrieren || Einloggen
Tuning-Freaks-Pfalz.de Main: Startseite
Services Service: Tuning Galerie || Carfight || Spiele || Chat || Karte || Kalender ||  Suche Hilfe Support: Team || Glossar || Hilfe/FAQ
Listen Listen: Toplist || Statistikcenter || Userliste || Userr?nge || Onlineliste || Usergalerien
 

  Tuning-Freaks-Pfalz.de » Motor & Getriebe » x16xe tuning » Threadansicht

Komplettes Online-Angebot durchsuchen: 
Autor Thread - Seiten: -1-
blackhorse   


Schwarzfahrer
Userrang

Beiträge: 16
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von blackhorse! Für den Inhalt des Beitrages ist blackhorse verantwortlich.

000 | 05.03.2006, 15:46 Uhr
die frage ist wie hole günstig, gut was raus?

Flowtec-Saugrohr mit TÜV 1.6i auf 132 PS/Flowtec manifold incl. Chip 982,-- €

www.lenk-opel-tuning.de/

was haltet ihr davon?
Seitenanfang Seitenende
Profil || Suche
jasuim    

Avatar von jasuim
Moderator

Alter: 35
Beiträge: 4123
Wohnort: Ramstein

BMW E34 Touring V8 / Opel Kadett C
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von jasuim! Für den Inhalt des Beitrages ist jasuim verantwortlich.

001 | 05.03.2006, 17:21 Uhr
Nix, Lenk ist nicht wirklich der Meister in der Hinsicht, grade deren Ansaugsystem kommt eigentlich von Debilas und gibts woanders x-mal günstiger.
Würde dir aber beim X16XE ein Lexmaul-Ram und Fächerkrümmer, evtl 2 neuen scharfe Nockenwellen empfehlen, je nach Laufleistung!
Wenn du Interesse hast, kannst du dich gerne mal melden, dann kann ich dir auch Preise nennen!
--
Hotel Circle Inn
Seitenanfang Seitenende
Profil || Suche
BS-111   

Avatar von BS-111
Administrator


VW Golf Plus TSi
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von BS-111! Für den Inhalt des Beitrages ist BS-111 verantwortlich.

002 | 05.03.2006, 17:50 Uhr
Die Powerbox von Mantzel ist eigentlich auch nicht schleht. Vergleichbar mit der Lexmaul Ram. Kostenpunkt bei der Powerbox ist circa 400 - 500 € jenachdem wo man sie bezieht. Sie bringt im schnitt 20 PS mehrleistung was bei einem X16XE eigentlich schon gut ist.

Vorallem ist der einbau relativ einfach.
--
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
Seitenanfang Seitenende
Profil || Suche
 

Seitenanfang Seitenende
 
jasuim    

Avatar von jasuim
Moderator

Alter: 35
Beiträge: 4123
Wohnort: Ramstein

BMW E34 Touring V8 / Opel Kadett C
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von jasuim! Für den Inhalt des Beitrages ist jasuim verantwortlich.

003 | 05.03.2006, 19:52 Uhr
Richtig, die Powerpox ist aber eher Leistungssteigernd, wo der RAM eher in den Drehmoment geht!
--
Hotel Circle Inn
Seitenanfang Seitenende
Profil || Suche
~Daywalker-2k   


Alter: 0
Beiträge:
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von ~Daywalker-2k! Für den Inhalt des Beitrages ist ~Daywalker-2k verantwortlich.

004 | 05.03.2006, 23:06 Uhr
also zum thema powerbox kann ich auch mal was dazu beitragen hab selber eine drin und sie geht gut kann ich nur empfehlen was ich nur schade finde ist das nix übe Hubraum geht wenn ich mit dem 1.8 von meiner mom fahre merk ich schon nen unterschied aber mit der box macht man nix falsch musst du mal hier schauen.
Seitenanfang Seitenende
(Gast)
BS-111   

Avatar von BS-111
Administrator


VW Golf Plus TSi
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von BS-111! Für den Inhalt des Beitrages ist BS-111 verantwortlich.

005 | 05.03.2006, 23:30 Uhr
Logisch ist Hubraum durch nix zu ersetzten allerdings Sollte der Tigra 1,6 mit Powerbox im Direkten Verlgeich zum Vectra 1,8 nicht wirklich so schlecht dastehen. Evntl ist der Motor untenrum etwas agiler aber auf der Bahn sollten sie sich nix geben.
--
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
Seitenanfang Seitenende
Profil || Suche
jasuim    

Avatar von jasuim
Moderator

Alter: 35
Beiträge: 4123
Wohnort: Ramstein

BMW E34 Touring V8 / Opel Kadett C
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von jasuim! Für den Inhalt des Beitrages ist jasuim verantwortlich.

006 | 06.03.2006, 00:53 Uhr | zuletzt editiert: 06.03.2006 um 12:57 Uhr von jasuim
Nicht zu vergessen dass der X18XE ein Lang- und der X16XE ein Kurzhuber ist! Und im Vergleich zum Vectra musst du das Leistungsgewicht beachten!!
--
Hotel Circle Inn
Seitenanfang Seitenende
Profil || Suche
Seiten: -1-     [ Boardübersicht ] - [ Motor & Getriebe ] [ Thread versenden ] | [ Druckversion


Ähnliche Themen
TitelAutorBoardAntwortenletzter Beitrag
Motor Probleme beim tigra x16xe tigrabeppo Motor & Getriebe 70 16.11.2006, 21:35 Uhr
von Roman483
[VID] Fine Tuning Koblenz, Tuning Day Zweibrücken, BMW Kirkel & MEHR SummerOfTuning Videos 0 08.09.2008, 22:40 Uhr
von SummerOfTuning
ECU-Tuning Asgard Motor & Getriebe 3 24.04.2005, 23:01 Uhr
von Aries
GFk-Tuning turboman Umfragen 6 13.04.2007, 19:17 Uhr
von jasuim
tuning frage JoGi Sonstige Technik & Tuning Fragen 4 23.02.2010, 08:19 Uhr
von jasuim
 


Tuning Freaks Pfalz Community - powered by ThWboard
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
Hacks und erweiterte Funktionen von Dominik Hirschinger

Bartagame Forum

© 2004-2020 Dominik Hirschinger  /  Impressum  /  Datenschutz  /  Kontaktformular