Tuning-Freaks-Pfalz.de  

Usercenter User: Home || Registrieren || Einloggen
Tuning-Freaks-Pfalz.de Main: Startseite
Services Service: Tuning Galerie || Carfight || Spiele || Chat || Karte || Kalender ||  Suche Hilfe Support: Team || Glossar || Hilfe/FAQ
Listen Listen: Toplist || Statistikcenter || Userliste || Userr?nge || Onlineliste || Usergalerien
 

  Tuning-Freaks-Pfalz.de » Car Hifi, Navigation & Car Multimedia » Corsa C, Stromkabel für Verstärker » Threadansicht

Komplettes Online-Angebot durchsuchen: 
Autor Thread - Seiten: -1-
MaxPayne   

Avatar von MaxPayne
Schwarzfahrer
Userrang

Alter: 34
Beiträge: 6
Wohnort: Landau/Pfalz

Opel Corsa
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von MaxPayne! Für den Inhalt des Beitrages ist MaxPayne verantwortlich.

000 | 17.12.2005, 16:46 Uhr | zuletzt editiert: 18.12.2005 um 15:11 Uhr von Phoenix
hallo leute,
hab hier nen corsa C, und will ein verstärker-kabel zur batterie verlegen, kann mir jemand sagen wo ich das teil durchschieben kann ?
hab echt nix gefunden.

danke im vorraus,
max
Seitenanfang Seitenende
Profil || Suche
Phoenix    

Avatar von Phoenix
Developer

Alter: 36
Wohnort: Erfweiler

Skoda Octavia RS
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Phoenix! Für den Inhalt des Beitrages ist Phoenix verantwortlich.

001 | 17.12.2005, 18:41 Uhr
Corsa D ? Hab ich was verpasst Smilie !

Normal immer das gleiche Schema, irgendwo in der Nähe der Batterie müsste der Hauptkabelstrang ins Innere des Autos führen, da kannste normal die Leitung dazulegen und dann wieder abdichten !
--

Seitenanfang Seitenende
Profil || Ebay || Galerie || Suche
MaxPayne   

Avatar von MaxPayne
Schwarzfahrer
Userrang

Alter: 34
Beiträge: 6
Wohnort: Landau/Pfalz

Opel Corsa
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von MaxPayne! Für den Inhalt des Beitrages ist MaxPayne verantwortlich.

002 | 18.12.2005, 10:58 Uhr
ähm, sorry, natürlich nix d, sondern "c" !!!!!!!!!!!!!
ich find nix. da läuft ein +kabel auf die andere seite in den sicherungskasten, von dort aus ein kabelstrang ins innere, aber da iss echt kein platz, um noch ein kabel dazuzuschieben !

hoffentlich kann mir da jemand helfen.

grüße max
Seitenanfang Seitenende
Profil || Suche
 

Seitenanfang Seitenende
 
~RomiRom   


Alter: 0
Beiträge:
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von ~RomiRom! Für den Inhalt des Beitrages ist ~RomiRom verantwortlich.

003 | 18.12.2005, 13:07 Uhr
wie ist der kabeölstrang denn nach innen geführt? wenn er durch nen gummistopfen geht, dann machst du einfach ein loch für das kabel in den gummistopfen, das ist die beste lösung
Seitenanfang Seitenende
(Gast)
MaxPayne   

Avatar von MaxPayne
Schwarzfahrer
Userrang

Alter: 34
Beiträge: 6
Wohnort: Landau/Pfalz

Opel Corsa
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von MaxPayne! Für den Inhalt des Beitrages ist MaxPayne verantwortlich.

004 | 18.12.2005, 13:23 Uhr
nö, da iss kein gummistopfen.
da iss ein geschlossener kabelkanal aus kunststoff, der vom sicherrungskasten nach inner führt.

max
Seitenanfang Seitenende
Profil || Suche
~RomiRom   


Alter: 0
Beiträge:
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von ~RomiRom! Für den Inhalt des Beitrages ist ~RomiRom verantwortlich.

005 | 18.12.2005, 13:27 Uhr
dann bleibt dir nur die lösung die ich bei meinem auch als einzigste hatte. du bohrst hinter dem sicherungskasten so 2-3 cm neben der baledurchführung ein loch nach innen, bzw von innen nach außen is besser, damit du siehst, das du innen nicht in was wichtiges rein bohrst, dann führst du dein kabel durch und dichtest das ganze mit karosseriekleber oder silikon ab
Seitenanfang Seitenende
(Gast)
MaxPayne   

Avatar von MaxPayne
Schwarzfahrer
Userrang

Alter: 34
Beiträge: 6
Wohnort: Landau/Pfalz

Opel Corsa
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von MaxPayne! Für den Inhalt des Beitrages ist MaxPayne verantwortlich.

006 | 18.12.2005, 15:45 Uhr
Smilie will nitt bohren Smilie
Seitenanfang Seitenende
Profil || Suche
Phoenix    

Avatar von Phoenix
Developer

Alter: 36
Wohnort: Erfweiler

Skoda Octavia RS
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Phoenix! Für den Inhalt des Beitrages ist Phoenix verantwortlich.

007 | 18.12.2005, 17:04 Uhr
Dann musst du mal das Frontblech zum Innenraum absuchen ob es nicht doch net Möglichkeit gibt, wenn nicht bleibt dir nichts anderes übrig !

Aber was soll da passieren, du bohrst das loch, versiegelst die Stelle und machst nen Kanal drüber, dann ist das dicht und geschützt !
--

Seitenanfang Seitenende
Profil || Ebay || Galerie || Suche
Seiten: -1-     [ Boardübersicht ] - [ Car Hifi, Navigation & Car Multimedia ] [ Thread versenden ] | [ Druckversion


Ähnliche Themen
TitelAutorBoardAntwortenletzter Beitrag
Stromkabel für endstufe ... eXz Car Hifi, Navigation & Car Multimedia 7 19.05.2005, 17:26 Uhr
von eXz
307 Stromkabel verlegen... Mileu Car Hifi, Navigation & Car Multimedia 0 26.05.2006, 17:26 Uhr
von Mileu
Stromkabel von Batterie zu Kofferraum TIGRA BOY Car Hifi, Navigation & Car Multimedia 22 18.01.2006, 20:03 Uhr
von Lyxer
Is der Verstärker gut??? Dringend! Lico Car Hifi, Navigation & Car Multimedia 8 15.02.2008, 14:43 Uhr
von Willi Rosbach
[VK] Röhre und Verstärker Balu Gesucht & Gefunden 0 11.01.2006, 22:27 Uhr
von Balu
 


Tuning Freaks Pfalz Community - powered by ThWboard
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
Hacks und erweiterte Funktionen von Dominik Hirschinger

Bartagame Forum

© 2004-2019 Dominik Hirschinger  /  Impressum  /  Datenschutz  /  Kontaktformular