Tuning-Freaks-Pfalz.de  

Usercenter User: Home || Registrieren || Einloggen
Tuning-Freaks-Pfalz.de Main: Startseite
Services Service: Tuning Galerie || Carfight || Spiele || Chat || Karte || Kalender ||  Suche Hilfe Support: Team || Glossar || Hilfe/FAQ
Listen Listen: Toplist || Statistikcenter || Userliste || Userr?nge || Onlineliste || Usergalerien
 

  Tuning-Freaks-Pfalz.de » STVO, STVZO & Gesetze » Angel Eyes bei Motorhaubenverlängerung? » Threadansicht

Komplettes Online-Angebot durchsuchen: 
Autor Thread - Seiten: -1-
Freestyle   

Avatar von Freestyle
Sonntagsfahrer
Userrang

Alter: 34
Beiträge: 65
Wohnort: Halle/Saale
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Freestyle! Für den Inhalt des Beitrages ist Freestyle verantwortlich.

000 | 31.10.2005, 13:26 Uhr
Hallo,

Ebay Artikelnummer: 8009729536
Dieser Artikel ist laut Artikel mit E Prüfzeichen also erlaubt. Dies gilt doch aber nur für ,,Orginaltigra". Wenn ich aber eine Motorhaubenverlängerung habe abgenommen mit alten Lichtern(front). Woher soll ich wissen wieviel die Motorhaube JETZT verdecken würde mit diesen Angel Eyes.
Falls mir jemand helfen kann beantworten vielen dank.
--
OPEL
Ohne Power Ewig Letzter

Tut was damit dieser Spruch nicht zur Gewohnheit wird.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Suche
BS-111   

Avatar von BS-111
Administrator


VW Golf Plus TSi
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von BS-111! Für den Inhalt des Beitrages ist BS-111 verantwortlich.

001 | 31.10.2005, 14:13 Uhr
Das Stimmt so wie du es Geschrieben hast ! Deine MHV wurde geprüft mit dem Originalen Scheinwerfer ! D.h. mit den neuen Scheinwerfer Erlischt die Eintragung deiner MHV und du musst sie neu abnehmen lassen! Rein von der Lichtausbeute hat sich zwischen angel eyes und Originalen nicht viel getan!
--
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
Seitenanfang Seitenende
Profil || Suche
big-deaddy    

Avatar von big-deaddy
Hobbyschrauber
Userrang

Alter: 34
Beiträge: 195
Wohnort: Twistringen

Tigraaa
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von big-deaddy! Für den Inhalt des Beitrages ist big-deaddy verantwortlich.

002 | 31.10.2005, 14:36 Uhr
also ein froind von mia hat des gemacht und der meinte des geht auf keinen fall mit angel eyes und mhv... da wird dann zuviel verdeckt, weil die angel eyes ya auch so einen kleinen bb haben
--
auf familienfeiern kamen immer großmütterliche bekannte zu mir, piekten mir in die seite und sagten:"du bist der nächste!"
sie haben mit dem scheiß aufgehört als ich bei beerdigungen anfing das selbe mit ihnen zu machen.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Suche
 

Seitenanfang Seitenende
 
jasuim    

Avatar von jasuim
Moderator

Alter: 34
Beiträge: 4123
Wohnort: Ramstein

BMW E34 Touring V8 / Opel Kadett C
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von jasuim! Für den Inhalt des Beitrages ist jasuim verantwortlich.

003 | 31.10.2005, 15:18 Uhr
Jop, habe es auch nur mit viel Glück ein einziges mal geschafft!
--
Hotel Circle Inn
Seitenanfang Seitenende
Profil || Suche
Freestyle   

Avatar von Freestyle
Sonntagsfahrer
Userrang

Alter: 34
Beiträge: 65
Wohnort: Halle/Saale
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Freestyle! Für den Inhalt des Beitrages ist Freestyle verantwortlich.

004 | 31.10.2005, 16:44 Uhr
Bilder oder Eintragungen mit MHV und Angel Eyes hat keiner oder?
--
OPEL
Ohne Power Ewig Letzter

Tut was damit dieser Spruch nicht zur Gewohnheit wird.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Suche
jasuim    

Avatar von jasuim
Moderator

Alter: 34
Beiträge: 4123
Wohnort: Ramstein

BMW E34 Touring V8 / Opel Kadett C
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von jasuim! Für den Inhalt des Beitrages ist jasuim verantwortlich.

005 | 31.10.2005, 17:25 Uhr
Selbst wenn du ein vergleichbares Gutachten hättest, bekommste das net eingetragen, es sei denn du hast 25T€ zu viel, dann kannste nach Darmstadt ein Lichttechnisches Gutachten machen lassen und dann, aber auch nur dann, bekommste VIELEICHT das Teil eingetragen. Vorher würde ich mir n BMW kaufen, von dem das alles eigentlich abgeschaut ist Smilie
--
Hotel Circle Inn
Seitenanfang Seitenende
Profil || Suche
BS-111   

Avatar von BS-111
Administrator


VW Golf Plus TSi
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von BS-111! Für den Inhalt des Beitrages ist BS-111 verantwortlich.

006 | 31.10.2005, 19:02 Uhr
Corsa B mit Angel Eyes und MHV ist möglich weil die Linsen anders angeordnet stehen! So das die MAttig MHV nur einen sehr geringen Teil der Lichtflähce verdeckt ! Vergleichsgutachten (Kopien von anderen eintragungen) sind neuerdings wertlos !

DAs Lichttechnische Gutachten wird auch hier in diesem Falle nix helfen ! Weil wo so wenig licht ! Da auch keine Gutachten erstellt! Das Lichttechnische Gutachten kann ich vielleicht bei Lasierten Rückleuchten anwenden um zu beweisen das durch sie doch noch genügend Licht kommt ! Aber wenn ich mir me MHV Scheiß die 90 % meiner Lampen verdeckt werfen die mich selbst in Darmstadt vom Hof ! <- Wobei ich der meinung war das es Lichttechnische Institut des TÜV Deutschland irgendwo im Rheinland liegt !
--
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
Seitenanfang Seitenende
Profil || Suche
jasuim    

Avatar von jasuim
Moderator

Alter: 34
Beiträge: 4123
Wohnort: Ramstein

BMW E34 Touring V8 / Opel Kadett C
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von jasuim! Für den Inhalt des Beitrages ist jasuim verantwortlich.

007 | 31.10.2005, 19:20 Uhr
Irren ist männlich, aber ich bin mir sicher dass das Teil im Rhein-Main-Gebiet liegt.... Klugscheisser SmilieSmilieSmilieSmilieSmilieSmilieSmilieSmilieSmilieSmilie
--
Hotel Circle Inn
Seitenanfang Seitenende
Profil || Suche
BS-111   

Avatar von BS-111
Administrator


VW Golf Plus TSi
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von BS-111! Für den Inhalt des Beitrages ist BS-111 verantwortlich.

008 | 31.10.2005, 19:39 Uhr
Um Mega Kugscheissen zu wollen !

Das Lichttechnische Institut der Universität Karlsruhe kann soetwas vornehmen! Der TÜV selbst scheint selbst nur ein solches Prüfgerät zu besitzten und reichen das je nachdem durchs ganze Bundesland! D.h. Anrufen beim TÜV Pfalz/Saarland etc. und einfach nachfragen wo man ne Lichttechnische Prüfung bei ihnen durchführen kann ! Hinfahren und circa 10.000 € dabei haben!
--
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
Seitenanfang Seitenende
Profil || Suche
jasuim    

Avatar von jasuim
Moderator

Alter: 34
Beiträge: 4123
Wohnort: Ramstein

BMW E34 Touring V8 / Opel Kadett C
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von jasuim! Für den Inhalt des Beitrages ist jasuim verantwortlich.

009 | 31.10.2005, 22:50 Uhr
Boah stinkt dieser Klugschiss Smilie
--
Hotel Circle Inn
Seitenanfang Seitenende
Profil || Suche
~Daywalker-2k   


Alter: 0
Beiträge:
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von ~Daywalker-2k! Für den Inhalt des Beitrages ist ~Daywalker-2k verantwortlich.

010 | 01.11.2005, 23:28 Uhr
also wenn ich das recht verstehe dann krieg ich die angel eyes die ich mir bei jasuim holen wollte nicht mit meiner MHV eingetragen ???
Hier mal en bild :
Bild
Seitenanfang Seitenende
(Gast)
Phoenix    

Avatar von Phoenix
Developer

Alter: 36
Wohnort: Erfweiler

Skoda Octavia RS
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Phoenix! Für den Inhalt des Beitrages ist Phoenix verantwortlich.

011 | 01.11.2005, 23:37 Uhr
Ne, umgekehrt:
Die AngelEyes haben ja E-Prüfzeichen, also eintragungsfrei ! Wenn du deine MHV schon eingetragen hast mit den alten Scheinwerfern, dann ist das nicht mehr gültig, da das Gutachten für die MHV nur für die original Tigra Scheinwerfer gilt ! Wobei ich bezweifle das das wer merkt wenns mal eingetragen ist, aber das ist ja Nebensache !
--

Seitenanfang Seitenende
Profil || Ebay || Galerie || Suche
Freestyle   

Avatar von Freestyle
Sonntagsfahrer
Userrang

Alter: 34
Beiträge: 65
Wohnort: Halle/Saale
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Freestyle! Für den Inhalt des Beitrages ist Freestyle verantwortlich.

012 | 02.11.2005, 21:56 Uhr
Hallo Phoenix,

das war ja meine indirekte Frage. Ich habe eine Einzelabnahme für meine MHV(mit Orginal Scheinwerfer) und auf den Angel Eyes (die ich noch nicht besitze) steht ein E Prüfzeichen. Wenn ich die Angel Eyes einbaue. Und mich kontrollieren die Bullizei:-) woher sollen die wissen ob die Angel Eyes mit MHV abgenommen wurden? Bei meiner Einzelabnhame MHV steht nicht Orginal Scheinwerfer oder Angel Eyes. Weisst wie ich meine?Gruß an Alle anderen Forummitstreiter:-)
--
OPEL
Ohne Power Ewig Letzter

Tut was damit dieser Spruch nicht zur Gewohnheit wird.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Suche
BS-111   

Avatar von BS-111
Administrator


VW Golf Plus TSi
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von BS-111! Für den Inhalt des Beitrages ist BS-111 verantwortlich.

013 | 02.11.2005, 22:56 Uhr
Damit hast du recht ! Allerdings steht auch nicht drinne MHV in verb. mit geänderten Scheinwerfer ! Also musst du davon ausgehen das bei der Einzelabnahme die Serienkomponenten verbaut waren!

Je nachdem wie genau die Polizei ist wird sie eh deinen BB anzweifeln ob der nun eingetragen ist oder nicht ! Aber das ist immer ein Risiko wenn man solche zweifelhafte Ware an sein Auto baut ! Die "extreme" MHV von Mattig zählt nunmal bei fast allen Autos als zweifelhaftes Tuningobjekt!
--
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
Seitenanfang Seitenende
Profil || Suche
big-deaddy    

Avatar von big-deaddy
Hobbyschrauber
Userrang

Alter: 34
Beiträge: 195
Wohnort: Twistringen

Tigraaa
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von big-deaddy! Für den Inhalt des Beitrages ist big-deaddy verantwortlich.

014 | 29.11.2005, 12:57 Uhr
und was wäre wenn ich jetzt mit engels augen und (bereits eingetragenen) BB zum tüv führe, um die dann zu bitten mir die engels augen einzutragen, also als "geänderte scheinwerfer"... gibts da vielleicht irgendeinen dreh bei.. oda müsste ich unbedingt (mit zuviel kohle) nen lichttest für 25t € machen lassen?

oda mal ganz platt gefragt: gibt es eine "erschwingliche" und realistische möglichkeit nen BB mit engels augen eingetragen zu bekommen?
--
auf familienfeiern kamen immer großmütterliche bekannte zu mir, piekten mir in die seite und sagten:"du bist der nächste!"
sie haben mit dem scheiß aufgehört als ich bei beerdigungen anfing das selbe mit ihnen zu machen.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Suche
BS-111   

Avatar von BS-111
Administrator


VW Golf Plus TSi
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von BS-111! Für den Inhalt des Beitrages ist BS-111 verantwortlich.

015 | 29.11.2005, 18:40 Uhr
Ich will dir nett zu nahe treten ! Aber ich würd garnix eintragen ! .. Die Angel Eyes haben en E Prüfzeichen ! Dein BB ist eingetragen. Was wollen sie also bemängeln ? Klar wenn sie dich draufgehen lassen wollen dann ist das egal ob du Klarglas oder normal drinne hast ! Aber ansonsten würd ich so rumfahren! Weil eingetragen bekommst du die kombi auch nur dort wo du auch deinen BB eingetragen bekommen hast !

Aber das wiederrum ändert eigentlich nix daran das es trotzdem nich legal ist ! Aber das is en anderes Thema !
--
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
Seitenanfang Seitenende
Profil || Suche
Tigra_rulez   


Sonntagsfahrer
Userrang

Beiträge: 55
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Tigra_rulez! Für den Inhalt des Beitrages ist Tigra_rulez verantwortlich.

016 | 08.03.2006, 19:31 Uhr
ich werd das ganze jetzt mal austesten und mal sehen was die bullen bei einer Kontrolle oder bei der nächsten TÜV Untersuchung meinen Smilie
Seitenanfang Seitenende
Profil || Suche
Seiten: -1-     [ Boardübersicht ] - [ STVO, STVZO & Gesetze ] [ Thread versenden ] | [ Druckversion


Ähnliche Themen
TitelAutorBoardAntwortenletzter Beitrag
Angel Eyes für´n A Vecci BADBOY Karosserie 5 01.06.2005, 21:50 Uhr
von Phoenix
Angel Eyes Eintragungsfrei???? Dominic Toretto Beleuchtung 19 03.11.2005, 13:41 Uhr
von jasuim
Opel Vectra B - Angel Eyes Streetfighter V6 Beleuchtung 11 09.02.2005, 15:55 Uhr
von RomiRom
angel eyes und scheinwerferblenden von kamei daniel106 Beleuchtung 1 31.07.2006, 21:07 Uhr
von BS-111
Welche Angel Eyes sind empfehlenswert?! AzRa3L_25 Beleuchtung 1 25.01.2006, 21:58 Uhr
von AzRa3L_25
 


Tuning Freaks Pfalz Community - powered by ThWboard
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
Hacks und erweiterte Funktionen von Dominik Hirschinger

Bartagame Forum

© 2004-2019 Dominik Hirschinger  /  Impressum  /  Datenschutz  /  Kontaktformular