Tuning-Freaks-Pfalz.de  

Usercenter User: Home || Registrieren || Einloggen
Tuning-Freaks-Pfalz.de Main: Startseite
Services Service: Tuning Galerie || Carfight || Spiele || Chat || Karte || Kalender ||  Suche Hilfe Support: Team || Glossar || Hilfe/FAQ
Listen Listen: Toplist || Statistikcenter || Userliste || Userr?nge || Onlineliste || Usergalerien
 

  Tuning-Freaks-Pfalz.de » Gesucht & Gefunden » Lüfter für Endstufe » Threadansicht

Komplettes Online-Angebot durchsuchen: 
Autor Thread - Seiten: -1-
Phoenix    

Avatar von Phoenix
Developer

Alter: 36
Wohnort: Erfweiler

Skoda Octavia RS
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Phoenix! Für den Inhalt des Beitrages ist Phoenix verantwortlich.

000 | 16.05.2004, 19:35 Uhr | zuletzt editiert: 16.05.2004 um 22:05 Uhr von Phoenix
@ Psykomantis:

Hab eben grad die beiden Lüfter gefunden, die ich im Corsa benutzt hatte um meine Endstufe in den Seitenkästen etwas besser zu belüften, die kannst du haben, sind für 12 Volt !
--

Seitenanfang Seitenende
Profil || Ebay || Galerie || Suche
Psykomantis    

Avatar von Psykomantis
Sprühdosenlackierer
Userrang

Alter: 33
Beiträge: 672
Wohnort: Weisenheim am Sand

Opel Astra G
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Psykomantis! Für den Inhalt des Beitrages ist Psykomantis verantwortlich.

001 | 16.05.2004, 23:39 Uhr
Mitbringen!!!!

Hab mein Kunstleder jetzt und werd diese Woche den Adapter fürs Radio holen.
und du meinst ich kann die beiden mit einer neon röhre an die Remote leitung hängen???

Weiss einer wieviel Saft die Scheiß Remoteleitung hat ????

Wenn net mach ich die Neonröhre ans Kofferraumlicht.

Mfg
Psykomantis
--
-_=Der Turbo pfeift die Symphonie der Vernichtung=_-



Seitenanfang Seitenende
Profil || Suche
BADBOY    

Avatar von BADBOY
Moderator

Alter: 39
Beiträge: 865
Wohnort: Erfweiler

Vectra C Caravan
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von BADBOY! Für den Inhalt des Beitrages ist BADBOY verantwortlich.

002 | 16.05.2004, 23:44 Uhr
Also ich würd nicht unbedingt noch zusätzliche Verbraucher an ne Endstufe hängen. Wenn die mal nen "kurzen" bekommen weist du nie was die Endstufe so abbekommt.
Klemm sie Lieber an das Licht vom Kofferraum
--
---------------------------------------
Lautrer geben niemals auf.............
Seitenanfang Seitenende
Profil || Ebay || Galerie || Suche
 

Seitenanfang Seitenende
 
Phoenix    

Avatar von Phoenix
Developer

Alter: 36
Wohnort: Erfweiler

Skoda Octavia RS
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Phoenix! Für den Inhalt des Beitrages ist Phoenix verantwortlich.

003 | 17.05.2004, 05:43 Uhr
Also an die Remote kannst du sie auf keinen Fall dran hängen, das schafft die net, hat ja bei mir nicht mal 2 Schroth Gurte geschafft, is aber wie BADBOY schon sagt besser wenn du dir ne andere Quelle suchst !
--

Seitenanfang Seitenende
Profil || Ebay || Galerie || Suche
BS-111   

Avatar von BS-111
Administrator


VW Golf Plus TSi
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von BS-111! Für den Inhalt des Beitrages ist BS-111 verantwortlich.

004 | 17.05.2004, 12:39 Uhr
Hab meine Röhre auch ans Kofferraumlicht geschnallt das mit der Remote versorgung ist mir nämlich zu heikel, hab hier ne Pyle endstufe rumliegen die wegen sowas kaputt ging. Wenn es immer an sein soll wenn das Auto an ist dann machste es halt über eine gezündete Spannung.
--
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
Seitenanfang Seitenende
Profil || Suche
Seiten: -1-     [ Boardübersicht ] - [ Gesucht & Gefunden ] [ Thread versenden ] | [ Druckversion


Ähnliche Themen
TitelAutorBoardAntwortenletzter Beitrag
Lüfter und Neonröhre im Kofferraum Psykomantis Car Hifi, Navigation & Car Multimedia 3 01.06.2004, 08:37 Uhr
von Psykomantis
Hochleistungs Endstufe Smiph Car Hifi, Navigation & Car Multimedia 2 04.05.2004, 07:45 Uhr
von Psykomantis
[VK] Endstufe + Soundboard BS-111 Gesucht & Gefunden 1 28.03.2005, 19:45 Uhr
von BS-111
Stromkabel für endstufe ... eXz Car Hifi, Navigation & Car Multimedia 7 19.05.2005, 17:26 Uhr
von eXz
Die Kleinste Endstufe der Welt Smiph Car Hifi, Navigation & Car Multimedia 7 17.05.2004, 22:18 Uhr
von Psykomantis
 


Tuning Freaks Pfalz Community - powered by ThWboard
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
Hacks und erweiterte Funktionen von Dominik Hirschinger

Bartagame Forum

© 2004-2019 Dominik Hirschinger  /  Impressum  /  Datenschutz  /  Kontaktformular