Tuning-Freaks-Pfalz.de  

Usercenter User: Home || Registrieren || Einloggen
Tuning-Freaks-Pfalz.de Main: Startseite
Services Service: Tuning Galerie || Carfight || Spiele || Chat || Karte || Kalender ||  Suche Hilfe Support: Team || Glossar || Hilfe/FAQ
Listen Listen: Toplist || Statistikcenter || Userliste || Userr?nge || Onlineliste || Usergalerien
 

  Tuning-Freaks-Pfalz.de » Karosserie » [Tigra]So viele fragen! » Threadansicht

Komplettes Online-Angebot durchsuchen: 
Autor Thread - Seiten: -1-
Björn   


Serienfahrer
Userrang

Beiträge: 37
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Björn! Für den Inhalt des Beitrages ist Björn verantwortlich.

000 | 24.05.2005, 22:43 Uhr | zuletzt editiert: 25.05.2005 um 00:48 Uhr von BS-111
hi leute!

hab heute meine alarmanlage aus meinem kadett ausgebaut,werde die wohl wieder einbauen!
aber will ja wieder ne zentral haben habe ich ja leider nicht!
will aber schlosslose griffe haben meine frage passen die vom: astra f,vectra a,b und die vom corsa b hinten ohne probleme?

die andere frage gibt es klarglas frontscheinwerfer für den tigra?
habe schon überall gesucht aber nichts gefunden!

noch eine lol!
hat einer erfahrung mit dem tacho umbau?
wollte mir weiße tachoscheiben besorgen und mit uv anstrahelen hat das schon einer von euch probiert und wenn ja welche erfahrungen habt ihr damit gemacht?


gruß björn!
Seitenanfang Seitenende
Profil || Suche
BS-111   

Avatar von BS-111
Administrator


VW Golf Plus TSi
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von BS-111! Für den Inhalt des Beitrages ist BS-111 verantwortlich.

001 | 25.05.2005, 00:54 Uhr | zuletzt editiert: 25.05.2005 um 00:56 Uhr von BS-111

Zitat:
Björn postete
hi leute!

hab heute meine alarmanlage aus meinem kadett ausgebaut,werde die wohl wieder einbauen!
aber will ja wieder ne zentral haben habe ich ja leider nicht!
will aber schlosslose griffe haben meine frage passen die vom: astra f,vectra a,b und die vom corsa b hinten ohne probleme?

Ja passen ! <- Mein Tipp Lackieren ! Und drauf achten das es Facelift sind (Sind leicht geschwungen die Griffschalen)


Zitat:
Björn postete
die andere frage gibt es klarglas frontscheinwerfer für den tigra?
habe schon überall gesucht aber nichts gefunden!

Gibt es nicht, ob es die jemals geben wird steht in den Sternen ! Klarglas würde angeblich niemand kaufen SmilieSmilie


Zitat:
Björn postete
noch eine lol!
hat einer erfahrung mit dem tacho umbau?
wollte mir weiße tachoscheiben besorgen und mit uv anstrahelen hat das schon einer von euch probiert und wenn ja welche erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Hat bestimmt noch keiner Gemacht aber ich kann dir versichern, das du deine Schwarzen Ziffern nicht erkennen kannst ! Zudem, wie willst du die UV Leuchte befestigen ?
Sieht am schluss alles nicht Proffessionell aus und hat ne bescheidene Ausleuchtung! Hol dir lieber Blaudurchleuchtete Tachoscheiben oder sowas und macht den Tacho mit LEDs blau! Haste mehr davon und ist auch schön hell! Oder lass Serie! <- Bekommt langsam Seltenheitswert *g*
--
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
Seitenanfang Seitenende
Profil || Suche
Björn   


Serienfahrer
Userrang

Beiträge: 37
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Björn! Für den Inhalt des Beitrages ist Björn verantwortlich.

002 | 26.05.2005, 12:26 Uhr
cool danke für die schnelle antwort!
das mit dem tacho,will ja keinen blauen haben das hat ja jeder wenn dann eher mit weißen leds.
was meisnst du mit blauen beleuchteten scheiben plasma?
hjab ich nämlich auch noch nicht gesehen hätte aber auch was.
die uv birnen gibt es auch als leds sogar schon in so einer fassung die plugs!
aber mit den griffen werde ich warscheinlich eher machen also ab facelift.
mit den klarglas ist echt doof für jeden wagen gibt es die nur nicht für den tigra naja vielleicht kommt da ja noch was!
Seitenanfang Seitenende
Profil || Suche
 

Seitenanfang Seitenende
 
BS-111   

Avatar von BS-111
Administrator


VW Golf Plus TSi
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von BS-111! Für den Inhalt des Beitrages ist BS-111 verantwortlich.

003 | 26.05.2005, 13:53 Uhr
UV Birnen in Fassungen bringen dich ja auch nicht weiter da die Brinen ja die Weissen Scheiben Anstrahlen müssten von Vorne ! d.h. die Position der UV Birnen müsste irgendwo in der Tachokuppel sein!

Es Gibt Tachoscheiben wo die Ziffern und Striche eine Blaue Durchleuchtung haben . So das die durchleuchtung mit Blauen LEDs noch Extremer wird bzw. soll damit auch mit Normalen Birnen eine Blaue Ausleuchtung von Statten gehen ! Aber sieht nett Toll aus ! Plasma Tachoscheiben sind natürlich auch Recht Edel aber unter 100 € nicht zu bekommen! Aber hat auch nicht jeder und sieht zudem noch Super aus !
--
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
Seitenanfang Seitenende
Profil || Suche
opel-wintersport    

Avatar von opel-wintersport
Radkappentuner
Userrang

Alter: 40
Beiträge: 1087
Wohnort: Aschbach

Opel Kadett Gsi 16v / Opel Vectra Sport / XXX
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von opel-wintersport! Für den Inhalt des Beitrages ist opel-wintersport verantwortlich.

004 | 26.05.2005, 14:00 Uhr
wenn mal jemand so plasmascheiben fürn kadett sieht meldet euch , tnx .
--
"This rally is insane, even though everything is going well at the moment. If there will be trouble, I'm as good as dead." (Original Finnish quote: "Tämä ralli on mieletön, vaikka kaikki meneekin nyt hyvin. Jos tulee ongelmia, olen mennyttä.") by Henri Toivonen
Seitenanfang Seitenende
Profil || Ebay || Galerie || Suche
Björn   


Serienfahrer
Userrang

Beiträge: 37
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Björn! Für den Inhalt des Beitrages ist Björn verantwortlich.

005 | 29.05.2005, 14:11 Uhr
sagt mal kann ich eigentlich auch die türgriffe vom astra g nehmen die sehen ja noch besser aus,müßte doch eigemtlich gehen oder?
ach so habe mal bei ebay geschaut nach tachoscheiben da gibt es welche die blau oder rot durchleuchtet sind aber nicht für den tigra und wenn wäre es eine sonderanfertigung 400 euro für tachoscheiben dat ist echt ein wenig viel1
wisst ihr wo ich die bekomme oder auch die plasma?
sieht alles ein wenig mager aus für den tigra habe ich das gefühl!
Seitenanfang Seitenende
Profil || Suche
BS-111   

Avatar von BS-111
Administrator


VW Golf Plus TSi
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von BS-111! Für den Inhalt des Beitrages ist BS-111 verantwortlich.

006 | 29.05.2005, 14:28 Uhr
Also Blau durchleuchtete Tachoscheiben, bekommst mit sicherheit bei ebay für den Tigra ! Da musste einfach nochmal genauer Schauen! Mit den G Türgriffen kann ich dir leider nicht sagen! Müsste ich mal ein G -Türgriff von hinten sehen um zu sagen ob das passt!
--
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
Seitenanfang Seitenende
Profil || Suche
BS-111   

Avatar von BS-111
Administrator


VW Golf Plus TSi
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von BS-111! Für den Inhalt des Beitrages ist BS-111 verantwortlich.

007 | 06.06.2005, 13:13 Uhr
Sooo .. ich hab mir die G Astra Türgriffe angeschaut ! Besser gesagt die vom Zafira und die sind Baugleich ! Allerdings muss ich dich Enttäuschen, die passen nicht ! Die Alten vom Corsa/Tigra sind Oval und die vom G Astra sind zudem das sie Oval sind noch leicht Schräg ! Passt also nicht ausser man nimmt das Tür Blech noch vom G Astra/Zafira.
--
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
Seitenanfang Seitenende
Profil || Suche
Seiten: -1-     [ Boardübersicht ] - [ Karosserie ] [ Thread versenden ] | [ Druckversion


Ähnliche Themen
TitelAutorBoardAntwortenletzter Beitrag
Hallo,... bin neu hier und hab gaaaanz viele Fragen,.. Lico Sonstige Technik & Tuning Fragen 0 16.11.2007, 22:59 Uhr
von Lico
Umbau Z16SE raus X25XE rein - Viele Fragen.... MP-13 Motor & Getriebe 51 08.03.2007, 18:52 Uhr
von MP-13
Opel Tigra Fragen Tigra_rulez Sonstige Technik & Tuning Fragen 8 12.05.2005, 17:33 Uhr
von BS-111
Kofferraumausbau! Fragen!!!(Tigra) Tigra-X Innenraum 4 26.07.2006, 23:38 Uhr
von BS-111
Neuer Tigra Was zuerst und wie,wo und so fragen .. eXz Karosserie 5 10.05.2005, 07:17 Uhr
von eXz
 


Tuning Freaks Pfalz Community - powered by ThWboard
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
Hacks und erweiterte Funktionen von Dominik Hirschinger

Bartagame Forum

© 2004-2019 Dominik Hirschinger  /  Impressum  /  Datenschutz  /  Kontaktformular