Tuning-Freaks-Pfalz.de  

Usercenter User: Home || Registrieren || Einloggen
Tuning-Freaks-Pfalz.de Main: Startseite
Services Service: Tuning Galerie || Carfight || Spiele || Chat || Karte || Kalender ||  Suche Hilfe Support: Team || Glossar || Hilfe/FAQ
Listen Listen: Toplist || Statistikcenter || Userliste || Userr?nge || Onlineliste || Usergalerien
 

  Tuning-Freaks-Pfalz.de » Privates & Offtopic » Der Motz - Tread » Threadansicht

Komplettes Online-Angebot durchsuchen: 
Autor Thread - Seiten: -1- [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] ... [ Letzte Seite ]
newchurcher   

Avatar von newchurcher
Aus-Katalog-Besteller
Userrang

Alter: 43
Beiträge: 328
Wohnort: Pirmasens

Corsa A
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von newchurcher! Für den Inhalt des Beitrages ist newchurcher verantwortlich.

000 | 13.05.2005, 17:30 Uhr
Hi Leute,

ich motze hier mal rein, vielleicht habt Ihr auch solche Tage!
Gestern ist nach langem hinscheiden meine Alarmanlage verreckt. So ein shit - nachdem die immer weniger überwacht hat und zum Schluß auch noch die Wegfahrsperre versagt hat geht nun gar nix mehr. Smilie

Kaum hat man mal Kohle gespart, ich wollte ein paar Teile nachlackieren lassen, da kommt der nächste Hammer.Smilie

Nun hab ich eine Carguard Pentagon Prof. in Bestellung, hoffentlich kommt die zügig. Smilie Ich hätte mir am liebsten nur eine Defender gekauft, so eine haben wir bei meinem Bruder reingepflanzt und die ist nicht schlecht. Doch wer keine serienmäßige Wegfahrsperre hat, der brauch halt etwas mehr Schutz. Smilie
Und das kostet natürlich auch wieder mehr....aaaaaaahrg.

Hoffentlich kommt nicht noch was, ich schließe auf jeden Fall meine Karre weg bis die Sicherung wieder geht. Vielleicht ist wenigstens das Wetter nicht besonders in den nächsten Tagen, sonst ärgere ich mich noch mehr.

Trotzdem frohe Pfingsten.

Gruß newchurcher
--
www.newchurcher.de

neues onlineprojekt, im Aufbau: www.corsa-c20xe.de
Seitenanfang Seitenende
Profil || Suche
BS-111   

Avatar von BS-111
Administrator


VW Golf Plus TSi
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von BS-111! Für den Inhalt des Beitrages ist BS-111 verantwortlich.

001 | 13.05.2005, 19:19 Uhr | zuletzt editiert: 13.05.2005 um 19:21 Uhr von BS-111
Achja .. was soll ich dazu sagen !

Seit Januar lief der Tigra merklich schlechter ! Erst hab ich geglaubt das es der ESD ist also getauscht ! Leider war der alte ESD mit dem MSD verschweisst und durchgerostet ! Also musste ein ner MSD her! Leider wurde die sache nicht dicht! Also Auspuff dicht kriegen scheint wirklich nicht einfach sein!
Jedenfalls brach ich mir dann direkt neben meinem Auto das Bein ! Und das nur weil ich wollte das der Bock schön aussieht! Da mich der Frust gepackt hat kam die sache in die Werkstatt! Da mir die sache irgendwie auch zu laut war lies ich mir gleich die MSD Attrappe die ich besorgte gegen einen richtigen MSD austauschen! Nach 3 Wochen war das Auto wieder da ! Als ich das erste mal den Tigra als Beifahrer mitfuhr war ich davon enttäuscht das der Bock immer noch nicht lief nicht mal annähernd ! In den kommenden Tagen lief der Tigra immer schlechter und ich konnte wegen meines GIPS beines nicht mal was dran machen! Dann wurde der KAT in verdacht gezogen ! Ich also einen Kat besorgt und mich mit dem Fuss unters Auto gelegt ! In einer Nachmittags Aktion hab ich dann den KAT drunter gebastelt aber erstens war es der KAT auch nicht und zweitens drückt jetzt der Auspuff an der Stelle ab :-) Natürlich bekomm ich es nicht dich und ich hab niemand der sich mal freiwillig erklärt das ding dicht zu bekommen bzw. hat Ahnung wie man das ding dicht bekommt! Also fuhr ich zu teil schon wieder selbst so damit rum ! Bis ich letzte Woche bei einem Freund war und wir feststellten das es die Benzinpumpe ist! Jeder schüttelt den Kopf und sagt das es nicht sein kann aber mit ziemlicher Sicherheit ist es diese und morgen kann ich es sogar zu 100 % sagen wenn ich die neue Einbaue!

Soviel zu meiner Motz geschichte die immer noch nicht ausgestanden ist !
--
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
Seitenanfang Seitenende
Profil || Suche
jasuim    

Avatar von jasuim
Moderator

Alter: 34
Beiträge: 4123
Wohnort: Ramstein

BMW E34 Touring V8 / Opel Kadett C
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von jasuim! Für den Inhalt des Beitrages ist jasuim verantwortlich.

002 | 15.05.2005, 02:58 Uhr
Darf ich auch mal? Also gut! Ich hatte die Tage einen Wildschaden, mein Astra rostet wie sau, der Motor läuft unrund, ich hatte n Maderbesuch und warscheinlich ist noch ne Laufschiene kaputt vom Glasdach.
Desweiteren hat er überall Dellen und Schrammen. Es ist zwar nicht mein Baby, aber es mein Auto und solangsam gehts mir auf den Senkel. Bin froh wenn ich meinen Senator habe, da ist der Motor, die Karosse und die Ausstattung x mal solider als bei den verfluchen Semmelgurken.

Ach ja, ich hatte noch n Mängelbericht und muss anstatt mit 205er jetzt mit 155er Winterschlappen rumfahren. Kotzt mich nur noch an.

Och, ich könnte heulen. Ich habe all mein Geld in meinen Laden investiert, werde mit dem Webshop nicht fertig und kann mir deshalb noch meinen "Neuen" nicht leisten.

F**k Smilie
--
Hotel Circle Inn
Seitenanfang Seitenende
Profil || Suche
 

Seitenanfang Seitenende
 
opel-wintersport    

Avatar von opel-wintersport
Radkappentuner
Userrang

Alter: 41
Beiträge: 1087
Wohnort: Aschbach

Opel Kadett Gsi 16v / Opel Vectra Sport / XXX
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von opel-wintersport! Für den Inhalt des Beitrages ist opel-wintersport verantwortlich.

003 | 15.05.2005, 11:11 Uhr
ok , dann will ich auchmal :
mein kadett wurde letztes jahr im herbst abgemeldet um über winter "überarbeitet" zu werden . was dabei rauskam war wohl eher eine neugeburt . der lack musste komplett runter , das wahren 5schichten , die seitenteile hinten wurden neu eingeschweißt neue felgen geordert und dann hätts wieder lossollen . aaaber dann sollte nochn käfig rein der 3monate nicht kam Smilie und die sitze müssen auch noch angepasst werden (ausm manta)
der lacker hatte noch keine zeit und der tüv hat was gegen mein lenkrad (30er raid ohne servo und 205er schlappen
Smilie)
somit fahre ich immer noch mit der 60ps wintergurke rum bei der in 1 monat der tüv abläuft und auch neue schweller braucht . es ist echt zum
Smilie
so , der nächste bitte
--
"This rally is insane, even though everything is going well at the moment. If there will be trouble, I'm as good as dead." (Original Finnish quote: "Tämä ralli on mieletön, vaikka kaikki meneekin nyt hyvin. Jos tulee ongelmia, olen mennyttä.") by Henri Toivonen
Seitenanfang Seitenende
Profil || Ebay || Galerie || Suche
Phoenix    

Avatar von Phoenix
Developer

Alter: 36
Wohnort: Erfweiler

Skoda Octavia RS
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Phoenix! Für den Inhalt des Beitrages ist Phoenix verantwortlich.

004 | 27.06.2005, 11:21 Uhr
Könnt hier auch rummotzen !

War ein scheiß Ebay Wochenende !

Alles was ich wollte ist mal für sagenhafte, stolze Preise rausgegangen ! Smilie

Jetzt steh ich leer da und muss wieder neue Artikel suchen !!!
--

Seitenanfang Seitenende
Profil || Ebay || Galerie || Suche
black-vectra2000   

Avatar von black-vectra2000
Radkappentuner
Userrang

Alter: 44
Beiträge: 924
Wohnort: Kindsbach

Opel Vectra B, Rekord D Bj. 1977
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von black-vectra2000! Für den Inhalt des Beitrages ist black-vectra2000 verantwortlich.

005 | 27.06.2005, 15:28 Uhr
Tja, so ist Ebay eben! Mal das Super-Geschäft und mal voll die Kacke...
Was mich aber mehr aufregt im Moment sind die Sch.... Sprit Preise!!!Smilie Wer soll sich das noch leisten? Bald muss man n Kredit aufnehmen zum volltanken!!!
Bei mir saufen ja gleich vier Autos!!! Smilie
Dat kost teuer Geld...
--
MH - FREESTYLE ARTS
"Das Leben zu verlieren ist keine grosse Sache,
aber zuschauen wie der Sinn des Lebens aufgelöst wird, das ist unerträglich!!!"
Seitenanfang Seitenende
Profil || Ebay || Galerie || Suche
BADBOY    

Avatar von BADBOY
Moderator

Alter: 39
Beiträge: 865
Wohnort: Erfweiler

Vectra C Caravan
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von BADBOY! Für den Inhalt des Beitrages ist BADBOY verantwortlich.

006 | 27.06.2005, 22:24 Uhr
Ich reg mich gerad tierisch über die Kreisverwaltung/ KFZ-Zulassung auf.
Ich hab mich schon gefreut, daß ich am Donnerstag den GSI anmelden kann, da hamse ja abends länger auf.
Was muss ich Heute erfahren. Die haben nur bis 16.30 Uhr auf SmilieSmilie
Naja is ja immerhin ne Std länger als sonst.
Sagt mal denke die vll, da man sich nenTag Urlaub nimmt nur um mal soeben ein Auto anzumelden????? Die hamse doch ned mehr alleSmilieSmilie

Ich weiß ned wie ich das machen soll. Die ham ja dolle Öffnungszeiten, das ein normal Arbeitender Bürger kaum eine Chance hat das so ohne gößer Probleme hin zubekommen.

Bin total angenervt
--
---------------------------------------
Lautrer geben niemals auf.............
Seitenanfang Seitenende
Profil || Ebay || Galerie || Suche
BS-111   

Avatar von BS-111
Administrator


VW Golf Plus TSi
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von BS-111! Für den Inhalt des Beitrages ist BS-111 verantwortlich.

007 | 27.06.2005, 23:13 Uhr
Ich kann dir den Anmelden gehen wenn du willst ? .. Ich hab Zeit !!
--
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
Seitenanfang Seitenende
Profil || Suche
black-vectra2000   

Avatar von black-vectra2000
Radkappentuner
Userrang

Alter: 44
Beiträge: 924
Wohnort: Kindsbach

Opel Vectra B, Rekord D Bj. 1977
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von black-vectra2000! Für den Inhalt des Beitrages ist black-vectra2000 verantwortlich.

008 | 30.06.2005, 18:54 Uhr
Bei uns ham se Donnerstags bis 18.00 Uhr auf!!! Wenn nicht grad wieder mal n Ausflug oder ´ne Betriebsversammlung ansteht...Smilie
--
MH - FREESTYLE ARTS
"Das Leben zu verlieren ist keine grosse Sache,
aber zuschauen wie der Sinn des Lebens aufgelöst wird, das ist unerträglich!!!"
Seitenanfang Seitenende
Profil || Ebay || Galerie || Suche
BADBOY    

Avatar von BADBOY
Moderator

Alter: 39
Beiträge: 865
Wohnort: Erfweiler

Vectra C Caravan
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von BADBOY! Für den Inhalt des Beitrages ist BADBOY verantwortlich.

009 | 30.06.2005, 19:02 Uhr
Danke BS-111. Aber zu den beschissen öffnungszeiten der Kreisverwaltung, kommt jetzt auch noch dazu, dass ich auf die deckungskarte meiner Versicherung warten "darf"
Na toll, wird also eher Dienstag bis er angemeldet wird. Smilie
Dabei wollte ich schon mit dem GSI zum Treffen kommen.........
--
---------------------------------------
Lautrer geben niemals auf.............
Seitenanfang Seitenende
Profil || Ebay || Galerie || Suche
Phoenix    

Avatar von Phoenix
Developer

Alter: 36
Wohnort: Erfweiler

Skoda Octavia RS
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Phoenix! Für den Inhalt des Beitrages ist Phoenix verantwortlich.

010 | 04.07.2005, 20:28 Uhr
Scheiß PREMIERE !
Da willste einmal einen Film kucken, dann geht der scheiß Decoder net !

Smilie
--

Seitenanfang Seitenende
Profil || Ebay || Galerie || Suche
BS-111   

Avatar von BS-111
Administrator


VW Golf Plus TSi
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von BS-111! Für den Inhalt des Beitrages ist BS-111 verantwortlich.

011 | 04.07.2005, 20:41 Uhr
Puhh ... eben haste mir ein Schrecken eingejagt ! Schau auf meinen DBox .. wars Bild dunkel! Hatt tatsächlich eine nicht so nette Dame mittleren alters aus Panik vor Gewitter heute mittag alles Stecker gezogen!
--
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
Seitenanfang Seitenende
Profil || Suche
Phoenix    

Avatar von Phoenix
Developer

Alter: 36
Wohnort: Erfweiler

Skoda Octavia RS
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Phoenix! Für den Inhalt des Beitrages ist Phoenix verantwortlich.

012 | 04.07.2005, 20:54 Uhr
Ne, das isses net, könnt mich aufregen, wollt unbedingt Taxi ! kucken !
Das scheiß Ding schon wie oft resettet, aber da steht immer nur "Programm ist verschlüsselt" !

Wenn das Morgen immer noch so ist bekommen die nen netten Anruf von mir !
--

Seitenanfang Seitenende
Profil || Ebay || Galerie || Suche
BS-111   

Avatar von BS-111
Administrator


VW Golf Plus TSi
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von BS-111! Für den Inhalt des Beitrages ist BS-111 verantwortlich.

013 | 04.07.2005, 21:14 Uhr | zuletzt editiert: 04.07.2005 um 21:14 Uhr von BS-111
Hmm .. also Dank .. Neutrino Image *fg* ... keine Probleme
--
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
Seitenanfang Seitenende
Profil || Suche
opel-wintersport    

Avatar von opel-wintersport
Radkappentuner
Userrang

Alter: 41
Beiträge: 1087
Wohnort: Aschbach

Opel Kadett Gsi 16v / Opel Vectra Sport / XXX
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von opel-wintersport! Für den Inhalt des Beitrages ist opel-wintersport verantwortlich.

014 | 11.07.2005, 19:40 Uhr
so ein ghgkjbfkjaökjfajgökbgbjgjabkbjvago n!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ARGH

hab grade versucht den sportauspuff ans kadetti zu bauen und das sch**/** ding passt nimmer . hatte vorher nenorm. stange dran und jetzt gsi mit diffusor und nun höngt der sich mit seinem schrägen teil von den endrohren zwischen diff und stange so fest das da nix mehr geht , so ein grhmpf .

hab jetzt erstmal den alten vom 1.6er nochmal dran (ohne endrohre) sieht ganz lustig aus , wenn ich streckgitter reinmache sieht man ihn garnimmer , und hören tut man auch garnoix Smilie Smilie Smilie

F*** for TÜV ! ! ! ! ! !

muß ich nochmal ran wenn er rüber is , neuen auspuff kaufen mit geraden endrohren , grrr
--
"This rally is insane, even though everything is going well at the moment. If there will be trouble, I'm as good as dead." (Original Finnish quote: "Tämä ralli on mieletön, vaikka kaikki meneekin nyt hyvin. Jos tulee ongelmia, olen mennyttä.") by Henri Toivonen
Seitenanfang Seitenende
Profil || Ebay || Galerie || Suche
opel-wintersport    

Avatar von opel-wintersport
Radkappentuner
Userrang

Alter: 41
Beiträge: 1087
Wohnort: Aschbach

Opel Kadett Gsi 16v / Opel Vectra Sport / XXX
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von opel-wintersport! Für den Inhalt des Beitrages ist opel-wintersport verantwortlich.

015 | 22.07.2005, 01:31 Uhr
so , und weiter geht die "neverendingstory" . erst wars der auspuff , diesmal sinds mal die reifen , angeblich vor 2 wochen bestellt aber immer noch net da . ohne reifen kein tüv , ohne tüv keine zulassung und ohne die kein treffen in katzweiler , geil gelle ??

morgen früh gibts (wer an wunder glaubt glaubt auch das) dann vllt. tüv aber die zeit reicht hinten und vorne nich für die zulassung , ganz abgesehn davon daß noch etliche "kleinteile" fehlen . stichwort auspuff - is immer noch der 1.6er drunter und muß auch nochn neuer gekauft werden , bestellt wird nix mehr , der wird so gekauft !!


ich hab so langsam echt kein bock mehr , da macht man wie blöd das man fertig wird und dann kommen die nich rum , ich könnt Smilie Smilie Smilie Smilie
--
"This rally is insane, even though everything is going well at the moment. If there will be trouble, I'm as good as dead." (Original Finnish quote: "Tämä ralli on mieletön, vaikka kaikki meneekin nyt hyvin. Jos tulee ongelmia, olen mennyttä.") by Henri Toivonen
Seitenanfang Seitenende
Profil || Ebay || Galerie || Suche
jasuim    

Avatar von jasuim
Moderator

Alter: 34
Beiträge: 4123
Wohnort: Ramstein

BMW E34 Touring V8 / Opel Kadett C
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von jasuim! Für den Inhalt des Beitrages ist jasuim verantwortlich.

016 | 22.07.2005, 11:12 Uhr | zuletzt editiert: 22.07.2005 um 11:30 Uhr von jasuim
Ich hätte noch n Satz Reifen hier gehabt, die hätte ich dir dafür ausleihen können. Sind zwar kleine, aber fürn TÜV reichts!
--
Hotel Circle Inn
Seitenanfang Seitenende
Profil || Suche
opel-wintersport    

Avatar von opel-wintersport
Radkappentuner
Userrang

Alter: 41
Beiträge: 1087
Wohnort: Aschbach

Opel Kadett Gsi 16v / Opel Vectra Sport / XXX
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von opel-wintersport! Für den Inhalt des Beitrages ist opel-wintersport verantwortlich.

017 | 22.07.2005, 18:05 Uhr
so , war grad eben nochmal dort , karre steht noch so da wie ich sie letzte woche freitag abstellte . alte felgen und abgefahre reifen imme rnoch drauf , keine neuen reifen da und auch nich aufm tüv gewesen .
zum glück hab ich nächste 2 wochen urlaub , vllt. bekomm ich ihn dann selbst fertig . aber :"wir haben heute was gelernt"(southpark)

WENN DU WILLST DAß ETWAS RICHTIG GEMACHT WIRD , MACH ES SELBER !!!!

so , ml schaun wann der 2.gurt kommt , fehlt auch noch . es wird immer schöner , ich glaub ich meld ihn garnimmer an , lohnt ja eh nimmer .Smilie
Smilie Smilie Smilie SmilieSmilieSmilieSmilieSmilie
--
"This rally is insane, even though everything is going well at the moment. If there will be trouble, I'm as good as dead." (Original Finnish quote: "Tämä ralli on mieletön, vaikka kaikki meneekin nyt hyvin. Jos tulee ongelmia, olen mennyttä.") by Henri Toivonen
Seitenanfang Seitenende
Profil || Ebay || Galerie || Suche
BS-111   

Avatar von BS-111
Administrator


VW Golf Plus TSi
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von BS-111! Für den Inhalt des Beitrages ist BS-111 verantwortlich.

018 | 23.07.2005, 13:06 Uhr
Soo .. normalerweise würd ichs ja in den Smalltalk reinschreiben aber ich fühl mich im Momment ärgerlich !!! Sooo richtig ärgerlich !

Es geht diesmal nicht um das Auto sondern um diese eine Frau!! Warum ich mich ärgere ? Weil ich nix zurück bekomme! Ist alles ja so nett und so toll das ich so tröste, das sie mir alles erzählen kann! Das wir Spass haben aber ich glaub wenn ich nicht anrufen würde wäre alles fürn Arsch! Und das hört jetzt auf, lieber werde ich mit dem Gefühl fertig das es eine weitere Frau in meinem Leben gibt die nix von mir wissen will bzw. mich nur braucht um sich auszuheulen und um sich selbst zu finden? Ich könnte schwören wenn ich der Richtige für sie wäre dann müsste sie sich nicht selbstfinden, dann wäre wir schon längst zusammen! Ich mach mich dabei nur noch kaputt wenn ich so weiter mach! Ich hab eben angerufen und nur weil ich mit ihr 2 - 3 Worte gewechselt haben fühl ich mich jetzt schlechter wie davor wo ich noch nicht wusste was sie macht ! Es ist verhext.... ich hab einfach keine Lust mehr, mich ständig zu fragen was sie macht wie es ihr geht! Ich werd jetzt irgendwas am Auto schrauben gehen ! Ich hab nämlich Wut und die muss raus! Was für ein Kack Tag ....
--
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
Seitenanfang Seitenende
Profil || Suche
diane-ecp   

Avatar von diane-ecp
Sonntagsfahrer
Userrang

Alter: 35
Beiträge: 65
Wohnort: zweibrücken

Astra F
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von diane-ecp! Für den Inhalt des Beitrages ist diane-ecp verantwortlich.

019 | 23.07.2005, 14:35 Uhr
motz motzidi motz motz motz....alle so schön am motzen.....*hihi*Smilie

und ich dachte immer das ich die einzigste wäre die so schön motzen kann Smilie

nun bin ich sauer weil dem wohl doch net so ist Smilie

und wieder mal eine traurige geschicht vom BS tztztz Smilie

LG diane *lol*
Seitenanfang Seitenende
Profil || Suche
Seiten: -1- [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] ... [ Letzte Seite ]     [ Boardübersicht ] - [ Privates & Offtopic ] [ Thread versenden ] | [ Druckversion


Ähnliche Themen
TitelAutorBoardAntwortenletzter Beitrag
keine ähnlichen Themen gefunden
 


Tuning Freaks Pfalz Community - powered by ThWboard
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
Hacks und erweiterte Funktionen von Dominik Hirschinger

Bartagame Forum

© 2004-2019 Dominik Hirschinger  /  Impressum  /  Datenschutz  /  Kontaktformular