Tuning-Freaks-Pfalz.de  

Usercenter User: Home || Registrieren || Einloggen
Tuning-Freaks-Pfalz.de Main: Startseite
Services Service: Tuning Galerie || Carfight || Spiele || Chat || Karte || Kalender ||  Suche Hilfe Support: Team || Glossar || Hilfe/FAQ
Listen Listen: Toplist || Statistikcenter || Userliste || Userr?nge || Onlineliste || Usergalerien
 

  Tuning-Freaks-Pfalz.de » Suche » Suchergebnisse

Komplettes Online-Angebot durchsuchen: 
Suchergebnisse
172 Treffer - Seiten: >1< [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
 
Thema Antworten Ersteller Letzter Beitrag
Wie schlau sind Azubis?
Laber-Ecke / Privates & Offtopic
7 Danni 28.01.2007, 15:00 Uhr
von Aurin1712
Autor Thread
Zu dem Post
25.01.2007, 22:40 Uhr
AzRa3L_25

Avatar von AzRa3L_25

Also, mal ganz ehrlich....Selten so gelacht SmilieSmilieSmilie Smilie

Danke dafür! Smilie
--
Gruß Smilie

Realität ist etwas für Leute, die mit Drogen nix anfangen können Smilie Smilie
Seitenanfang Seitenende
  Zitatantwort || Antwort || Editieren || Löschen
 
 
Thema Antworten Ersteller Letzter Beitrag
[SUCHE] ...diese Frontschürze fürn Tigra A!
Laber-Ecke / Gesucht & Gefunden
3 AzRa3L_25 16.10.2006, 23:43 Uhr
von AzRa3L_25
Autor Thread
Zu dem Post
16.10.2006, 23:43 Uhr
AzRa3L_25

Avatar von AzRa3L_25

@Skyliner:
Hast Recht...Hab sie in ebay auch schon gesehen aber der Shop dort hatte die auch nicht und die konnten mir auch nicht sagen, wer diese Schürze anbietet.

Hab auch mittlerweile alle Shops, die ich kenne, abgeklappert aber ohne Erfolg Smilie

Das jasu sie auch schon gesehen hat, ist ein kleiner Hoffungsschimmer aber ich mach mir keine großen Hoffnungen mehr Smilie.

Einzigste Möglichkeit wäre, vielleicht im Ausland, sprich, Holland oder Frankreich aber soviel Aufwand wollte ich eigentlich nicht nur wegen einer Frontschürze betreiben. Vielleicht sollte ich mich einfach nach einer vergleichbaren Alternative umsehen aber trotzdem Danke für eure Hilfe.

Aber falls sie doch noch irgend jemand durch Zufall oder so, finden sollte, immer her mit der Info...Wäre wirklich Super Smilie

Bis dann....
--
Gruß Smilie

Realität ist etwas für Leute, die mit Drogen nix anfangen können Smilie Smilie

Dieser Post wurde am 16.10.2006 um 23:43 Uhr von AzRa3L_25 editiert.
Seitenanfang Seitenende
  Zitatantwort || Antwort || Editieren || Löschen
 
 
Thema Antworten Ersteller Letzter Beitrag
Herbsttreffen 14.10.2006 in Pirmasens (Sportheim Erlenbrunn)
Website / Treffen & Termine
97 jasuim 21.10.2006, 20:32 Uhr
von Phoenix
Autor Thread
Zu dem Post
16.10.2006, 23:32 Uhr
AzRa3L_25

Avatar von AzRa3L_25

Ich hätte mir gewünscht, dabei gewesen zu sein Smilie

Hätte ich wenigstens mal wieder einige von euch gesehen, schade Smilie

Ich mein, das letzte Treffen, war richtig genial und hatte auch wirklich viel Spass Smilie
Und das war das erste (Forums-) Treffen überhaupt, das ich besucht hab Smilie .

Ich wills nicht versprechen aber ich setz alles dran, auf dem nächsten Treffen zu erscheinen Smilie

Freue mich schon drauf Smilie

P.S.: Kann man schon terminlich irgendwas sagen, wann das nächste Treffen sein könnte?


Viele Grüße aus Frankfurt Smilie
--
Gruß Smilie

Realität ist etwas für Leute, die mit Drogen nix anfangen können Smilie Smilie
Seitenanfang Seitenende
  Zitatantwort || Antwort || Editieren || Löschen
 
 
Thema Antworten Ersteller Letzter Beitrag
[SUCHE] ...diese Frontschürze fürn Tigra A!
Laber-Ecke / Gesucht & Gefunden
3 AzRa3L_25 16.10.2006, 23:43 Uhr
von AzRa3L_25
Autor Thread
Zu dem Post
15.10.2006, 18:03 Uhr
AzRa3L_25

Avatar von AzRa3L_25

Hi Leutz.

Ich bin's mal wieder nach (wirklich) langer Pause..Smilie

Hab im Netz folgendes Bild gefunden:



Mir gefällt auf dem Bild die Frontschürze sehr gut aber leider fehlt mir der Hersteller dazu?

Ich weiß, Bild sieht sehr nach einem Fake aus und deshalb weiß ich nicht, ob es diese Schürze fürn Tigra überhaupt wirklich gibt?!

Wenn jemand die Schürze kennt, sprich, den Hersteller, bitte mal bei mir melden. Per PN oder Email, is egal wie Smilie

Würd mich freuen..Smilie...Danke im voraus...Bis dann....Smilie

P.S. @ jasu: Vielleicht kannst du mir da ja (wieder mal) aushelfen?
--
Gruß Smilie

Realität ist etwas für Leute, die mit Drogen nix anfangen können Smilie Smilie

Dieser Post wurde am 15.10.2006 um 18:04 Uhr von AzRa3L_25 editiert.
Seitenanfang Seitenende
  Zitatantwort || Antwort || Editieren || Löschen
 
 
Thema Antworten Ersteller Letzter Beitrag
[SUCHE] Klarglas LED-Rückleuchten (Schwarz) Opel Tigra A!
Laber-Ecke / Gesucht & Gefunden
3 AzRa3L_25 20.09.2006, 14:55 Uhr
von AzRa3L_25
Autor Thread
Zu dem Post
20.09.2006, 14:55 Uhr
AzRa3L_25

Avatar von AzRa3L_25

Also ich hab jetzt in anderen Foren gelesen, dass die Rückleuchten nur in Verbindung mit geieigneten Rückstrahlern eingebaut werden dürfen, da die abgebildetetn LED-Rückleuchten ja über keine eigenen reflektoren verfügen?!

Ich denke mal, dass das auch der Grund sein könnte, warum die hier vom Tüv verboten wurden. Smilie

Aber trifft sich super, wenn du die noch auf Lager hast Martin. Kannst du mir mal die Tage ein paar Bilder schicken, wenn möglich?

Nur so nebenbei....Hab herausgefunden, dass man bei dem Shop in Holland auch auf Deutsch bestellen kann. Da gibts keine Probleme Smilie

Bis dann und danke für die Hilfe Smilie Smilie
--
Gruß Smilie

Realität ist etwas für Leute, die mit Drogen nix anfangen können Smilie Smilie

Dieser Post wurde am 20.09.2006 um 21:00 Uhr von AzRa3L_25 editiert.
Seitenanfang Seitenende
  Zitatantwort || Antwort || Editieren || Löschen
 
 
Thema Antworten Ersteller Letzter Beitrag
[SUCHE] Klarglas LED-Rückleuchten (Schwarz) Opel Tigra A!
Laber-Ecke / Gesucht & Gefunden
3 AzRa3L_25 20.09.2006, 14:55 Uhr
von AzRa3L_25
Autor Thread
Zu dem Post
19.09.2006, 19:16 Uhr
AzRa3L_25

Avatar von AzRa3L_25

Hallöchen Smilie

Wie sagen die Engländer so schön.."Long Time no see"..Smilie
Is mal wieder seit längerem mein erster Thread Smilie

Nun zum Thema:

Hab vor mir (wieder) Klarglas Rückleuchten für meinen Tigra zu holen. Einigen wissen vielleicht noch, was mit meinen alten passiert ist?! Smilie

Auf jeden Fall, hab ich mir diesesmal gedacht, dass es LED-Rückleuchten sein müssen und da habe diese hier gefunden...

Guckst du hier Smilie ---> http://www.carpartstuning.nl/LED_OPEL.htm

Wie ihr sehen könnt, sind das eigentlich die selben, wie in Chrom nur das sie halt innen schwarz sind und genau diese suche ich.

Das Problem ist jetzt aber, dass ich, sei es auch nur ansatzweise, kein Wort Niederländisch kann und auf mein Englisch kann ich mich leider auch nicht mehr verlassen (eingerostet Smilie )

Mir geht es eigentlich nur darum, ob mir jemand bei der Bestellung behilflich sein könnte. Das ist eigentlich im großen und ganzen mein anliegen Smilie

Besser wäre es natürlich, wenn jemand von euch einen Laden hier in Deutschland kennt, wo man die eventuell bekommen könnte?
Dann würde sich nämlich dieser ganze Aufwand ersparen Smilie

Freue mich schon auf eure Antworten. Bis dann....
--
Gruß Smilie

Realität ist etwas für Leute, die mit Drogen nix anfangen können Smilie Smilie
Seitenanfang Seitenende
  Zitatantwort || Antwort || Editieren || Löschen
 
 
Thema Antworten Ersteller Letzter Beitrag
Smalltalk
Laber-Ecke / Privates & Offtopic
1793 sC4n 16.01.2010, 11:48 Uhr
von opel-wintersport
Autor Thread
Zu dem Post
24.08.2006, 16:23 Uhr
AzRa3L_25

Avatar von AzRa3L_25

Servus, bin wieder in good ol`Germany Smilie

Knapp 5 Wochen Urlaub sind wie im Flug vergangen Smilie und bin seit letzten Mittwoch wieder "Back Home" Smilie .

Habs nicht eher geschafft, mich wieder zurück zu melden (ich hab mich, glaube ich, noch nicht mal abgemeldet...peinlich Smilie).

Naja egal. Urlaub hat mir richtig gut getan. Hab mir 5 Wochen die Sonne aufn Ar*** brennen lassen und sehe jetzt Schwarz, wie die Nacht aus! Smilie
Nein Quatsch...So schlimm isses nich Smilie
Hatten aber so gut wie jeden Tag über 40 Grad Smilie
Also könnt ihr euch ungefähr schon denken, wie ich jetzt aussehe Smilie

Hab mich hier aber gleich nachm ersten Tag wieder mal erkältet, was bei dem Wetter kein Wunder ist Smilie
Im gegensatz zur Türkei, herrscht hier ja schon fast wieder Winterklima Smilie Smilie

Kann man leider nicht ändern Smilie

Mittlerweile ist bei mir auch wieder Alltag eingekehrt, sprich, hab wieder angefangen zu arbeiten und Uni ist, Gott sei Dank, noch bis Ende September geschlossen Smilie

Das war's im großen und ganzen....

Aber sagt mal, wie ist es euch den hier ergangen? Smilie...Bis dann Smilie
--
Gruß Smilie

Realität ist etwas für Leute, die mit Drogen nix anfangen können Smilie Smilie
Seitenanfang Seitenende
  Zitatantwort || Antwort || Editieren || Löschen
 
 
Thema Antworten Ersteller Letzter Beitrag
Smalltalk
Laber-Ecke / Privates & Offtopic
1793 sC4n 16.01.2010, 11:48 Uhr
von opel-wintersport
Autor Thread
Zu dem Post
10.07.2006, 22:24 Uhr
AzRa3L_25

Avatar von AzRa3L_25

Aha Roman....Jetzt kommt's raus!

Jetzt kenn ich auch endlich den wahren Smilie Grund, warum du gekündigt hast! Smilie

Ich fand das WE richtig Klasse. War seit längerem mal wieder in KL und Umgebung.

Hab mit freundlicher Unterstützung von jasuim endlich meine neuen Scheinis eingebaut. Nochmal vielen Dank dafür, jasu Smilie Smilie

Waren dann noch bei lucky ein bissl beim Haus aushelfen und haben dann am Abend nochmal schön gegrillt. War einfach nur Klasse Smilie !

Und am kommenden Sonntag heißt es "Ab in den Urlaub" Smilie
Kann's kaum noch erwarten Smilie
--
Gruß Smilie

Realität ist etwas für Leute, die mit Drogen nix anfangen können Smilie Smilie
Seitenanfang Seitenende
  Zitatantwort || Antwort || Editieren || Löschen
 
 
Thema Antworten Ersteller Letzter Beitrag
Hi
Laber-Ecke / Vorstellungen
10 IPA 09.07.2006, 21:08 Uhr
von Aurin1712
Autor Thread
Zu dem Post
06.07.2006, 00:42 Uhr
AzRa3L_25

Avatar von AzRa3L_25

Hallöchen Smilie !

Wenn du aus der nähe von Kassel kommst, gehe ich mal stark davon aus, dass du Hesse bist, stimmt's?! Smilie
Ich bin aus Frankfurt und möchte dir hiermit als erster ein "Herzliches Willkommen Smilie" aussprechen und dir auch gleichzeitig viel Spass hier im Forum wünschen. Smilie

Man liest sich....Bis dann Smilie Smilie
--
Gruß Smilie

Realität ist etwas für Leute, die mit Drogen nix anfangen können Smilie Smilie
Seitenanfang Seitenende
  Zitatantwort || Antwort || Editieren || Löschen
 
 
Thema Antworten Ersteller Letzter Beitrag
Trick it Out! Das müsst ihr gesehen haben!
Laber-Ecke / Privates & Offtopic
3 AzRa3L_25 03.07.2006, 23:47 Uhr
von AzRa3L_25
Autor Thread
Zu dem Post
03.07.2006, 23:47 Uhr
AzRa3L_25

Avatar von AzRa3L_25

@RomiRom: Danke Roman Smilie. Richte MArtin von mir auch ein großes Dankeschön aus Smilie

Ich weiß, auf euch ist verlass Smilie

Siehste mal, an fonzie hab ich gar nicht gedacht Smilie
Das wäre ja mal mehr als optimal, wenn fonzie das hinkriegt Smilie Smilie

Wenn ich weiß, dass ich das Teil bekomme, ist mir jede Wartezeit recht.
Auf das Teil warte ich gerne Smilie

@mcN30: Bin voll und ganz deiner Meinung Smilie
Die Sendung ist mehr als nur Geil! Smilie Soweit ich weiß, läuft die Sendung regulär Montags um 22 Uhr bis 22.30 Uhr und am Sonntag um 17 Uhr oder 17.30 ist die Wiederholung. Kann sein, dass es auch umgekehrt ist....wie gesagt, erst einmal gesehen.

Haut rein Jungs...Bis dann.....
--
Gruß Smilie

Realität ist etwas für Leute, die mit Drogen nix anfangen können Smilie Smilie
Seitenanfang Seitenende
  Zitatantwort || Antwort || Editieren || Löschen
 
 
Thema Antworten Ersteller Letzter Beitrag
Trick it Out! Das müsst ihr gesehen haben!
Laber-Ecke / Privates & Offtopic
3 AzRa3L_25 03.07.2006, 23:47 Uhr
von AzRa3L_25
Autor Thread
Zu dem Post
03.07.2006, 21:24 Uhr
AzRa3L_25

Avatar von AzRa3L_25

Bin gestern beim zappen zufällig auf die neue Tuning-Serie auf MTV aufmerksam geworden. Ich glaube, die heißt "Trick it Out" oder so ähnlich???

Für die, die es nicht kennen sollten....kleine Einleitung Smilie:

Zwei Tuning-Teams bekommen die Möglichkeit, ihr können unter beweis zu stellen und tretten dabei gegeneinander an....
Beide Teams bekommen ein Budget von 15.000 $ und jeweils ein identisches Schrott-Auto, sprich die Wagen sind kurz vorm auseinanderfallen Smilie

Und ich sag euch, dass ist net so 0-8-15 Tuning, wie man es kennt, sondern Innovation ist das Stichwort! Smilie

Das geht vom Raketenwerfer in den Türen (natürlich net echt, wäre ja noch schöner Smilie ) bis hin zum vollautomatisch öffnenden Tankdeckel Smilie (ich bin verliebt Smilie )...Smilie

Als Jury dient nur ein Mann und zwar ist das niemand geringeres als R.J Devera.
Einige werden ihn vielleicht noch aus dem 1.Teil von The Fast and the Furious kennen und er ist gleichzeitig noch der Gründer der Firma RO_JA Wheels.

Das Gewinner-Team bekommt nicht nur die Anerkennung von R.J und dem Publikum, sondern obendrauf auch noch das Auto vom Verlierer-Team!
Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, wie die dann aus der Wäsche gucken Smilie Smilie

Das ganze funktioniert auch gleichzeitig wie ein Turnier, sprich der Gewinner kommt eine Runde weiter und kämpft dann das nächste mal gegen ein anderes Tuner-Team....Irgendwann gibt's dann auch noch ein Finale und so Dingens.....Smilie

-...Einleitung Ende!

Aber mal ehrlich, dann sind schon einige Ideen dabei, die man sicherlich auch für's eigene Auto umsetzen kann...Ich denke da z.B. an den selbstöffnenden Tankdeckel und das ist nur einer der Ideen, die ich durch die Sendung aufgeschnappt habe, weitere folgen bestimmt Smilie

Will keine Werbung machen aber auf der Seite www.fueldoors.com kann man sich diese Tankdeckel mal anschauen. Sind auch ein paar kleinere Videos dabei. Lohnt sich auf jeden Fall ! Smilie Smilie

Einer der Haken ist, dass diese Teile nicht gerade billig sind. Um die 290 $ (ca. 250 €) und jeder Extrawunsch kostet auch nochmal ein Batzen (geht hoch bis 200$) Smilie
Das nächste wäre, dass die Teile in den Staaten gefertigt werden und der Versand ins Ausland (in unserem Fall nach Deutschland), so gut wie, ins Wasser fällt!

Würde mich gerne mit denen in Verbindung setzen aber bin mit meinem English etwas eingerostet, also fällt das auch flach Smilie Smilie
Naja, vielleicht komme ich ja doch noch irgendwie an dieses Teil dran?! Smilie
Das Geld würde ich auf jeden Fall investieren, keine Frage!
Hätte von euch da vielleicht jemand eine Idee oder einen Vorschlag, der mir weiterhelfen könnte?

Ooohhhhhh Smilie..., ich merke gerade, dass war etwas viel Text und bevor sich das noch zu einem Roman entwickelt, mache ich lieber Schluss, Ende, Finito! Smilie Smilie

Warte auf eure Antwort (Meinungen).....Bis dann Smilie
--
Gruß Smilie

Realität ist etwas für Leute, die mit Drogen nix anfangen können Smilie Smilie

Dieser Post wurde am 03.07.2006 um 23:48 Uhr von AzRa3L_25 editiert.
Seitenanfang Seitenende
  Zitatantwort || Antwort || Editieren || Löschen
 
 
Thema Antworten Ersteller Letzter Beitrag
Happy Birthday Thread
Laber-Ecke / Privates & Offtopic
674 Phoenix 06.05.2009, 04:10 Uhr
von Holly
Autor Thread
Zu dem Post
03.07.2006, 17:04 Uhr
AzRa3L_25

Avatar von AzRa3L_25

Dann möchte ich mich Phoenix anschliessen und HondaMausi auch alles gute für heute und auch für die Zukunft wünschen Smilie

Smilie Smilie Smilie

Feier schön und lass so richtig die Sau raus Smilie
Bis dann...
--
Gruß Smilie

Realität ist etwas für Leute, die mit Drogen nix anfangen können Smilie Smilie
Seitenanfang Seitenende
  Zitatantwort || Antwort || Editieren || Löschen
 
 
Thema Antworten Ersteller Letzter Beitrag
Suche ganz spezielle Rückleuchten - look inside!
Technik & Tuning / Beleuchtung
7 j0ni 02.07.2006, 22:45 Uhr
von AzRa3L_25
Autor Thread
Zu dem Post
02.07.2006, 22:45 Uhr
AzRa3L_25

Avatar von AzRa3L_25

So nebenbei...., der oben abgebildete Tigra, ist in der aktuellen Ausgabe von "Opel Tuning" drin Smilie

Hab mir den Bericht nicht ganz durchgelesen aber eins kann ich dir auf jeden Fall sagen: Der Typ hat sich echt sehr sehr viel Mühe gegeben mit Liebe zum Detail Smilie...
Vorallem der Innenraum....Ein Traum, sag ich nur. Smilie

Hab mir gedacht, dass dir das vielleicht etwas weiterhelfen kann...Smilie

Schau's dir einfach mal an....Die Ausgabe ist auf jeden Fall, ihr Geld wert Smilie

Bis dann.....
--
Gruß Smilie

Realität ist etwas für Leute, die mit Drogen nix anfangen können Smilie Smilie

Dieser Post wurde am 02.07.2006 um 22:46 Uhr von AzRa3L_25 editiert.
Seitenanfang Seitenende
  Zitatantwort || Antwort || Editieren || Löschen
 
 
Thema Antworten Ersteller Letzter Beitrag
Smalltalk
Laber-Ecke / Privates & Offtopic
1793 sC4n 16.01.2010, 11:48 Uhr
von opel-wintersport
Autor Thread
Zu dem Post
28.06.2006, 20:17 Uhr
AzRa3L_25

Avatar von AzRa3L_25

@Omega V6:

Ohhhhhh.....Smilie

Da scheint aber jemand sehr gut mit dem Dremel umgehen zu können Smilie
Wirklich tolle Arbeit (Gravuren Smilie ) und das Auto gefällt mir auch sehr gut Smilie
--
Gruß Smilie

Realität ist etwas für Leute, die mit Drogen nix anfangen können Smilie Smilie

Dieser Post wurde am 28.06.2006 um 20:17 Uhr von AzRa3L_25 editiert.
Seitenanfang Seitenende
  Zitatantwort || Antwort || Editieren || Löschen
 
 
Thema Antworten Ersteller Letzter Beitrag
Frage zu bösem Blick
TÜV , STVO & Verkehr / Eintragungen & ABE's
21 Kaule 13.04.2007, 19:37 Uhr
von jasuim
Autor Thread
Zu dem Post
28.06.2006, 20:07 Uhr
AzRa3L_25

Avatar von AzRa3L_25

Tolle Arbeit, Holly! Smilie

Jetzt wird mir auch so einiges klar, warum das beim Tigra, so gut wie unmöglich ist, sowas eingetragen zu bekommen Smilie....

Da ist ja viel zu wenig Spielraum, sprich die Fläche ist viel zu klein, um da irgendwas gescheites mim BB hinzubekommen Smilie....

Und ich hatte so eine schöne Idee im Kopf...aber so leicht geb ich nicht auf Smilie
--
Gruß Smilie

Realität ist etwas für Leute, die mit Drogen nix anfangen können Smilie Smilie
Seitenanfang Seitenende
  Zitatantwort || Antwort || Editieren || Löschen
 
 
Thema Antworten Ersteller Letzter Beitrag
[LINK] Opel Scene Flash mit eigener WebSeite Online
Website / News & Ereignisse
8 BS-111 27.06.2006, 23:58 Uhr
von AzRa3L_25
Autor Thread
Zu dem Post
27.06.2006, 23:58 Uhr
AzRa3L_25

Avatar von AzRa3L_25

Lese die zwar nicht regelmäßig aber wenn ich mir so eine Zeitschrift geholt hab, dann immer nur diese Smilie Smilie

Das mit der Internetseite find ich auch toll, zwar etwas spät aber sollte in diesem Zeitalter schon ein "muss" sein Smilie

Warte aber schon seit längerem auf 'ne Ausgabe, wo mal wieder ein schöner Tigra drin ist Smilie....Möchte gerne für meinen eigenen wieder mal ein paar Ideen mehr sammeln Smilie...
--
Gruß Smilie

Realität ist etwas für Leute, die mit Drogen nix anfangen können Smilie Smilie
Seitenanfang Seitenende
  Zitatantwort || Antwort || Editieren || Löschen
 
 
Thema Antworten Ersteller Letzter Beitrag
Die Golf fahrer *g*
Laber-Ecke / Webfunde, witzig, lustig & komisch
2 lucky 27.06.2006, 07:53 Uhr
von Phoenix
Autor Thread
Zu dem Post
27.06.2006, 00:21 Uhr
AzRa3L_25

Avatar von AzRa3L_25

Das ist mal 'ne andere Art von Abkürzung Smilie Smilie
Und wie dem da alle nur hinterherschauen...Einfach nur genial! Smilie Smilie
--
Gruß Smilie

Realität ist etwas für Leute, die mit Drogen nix anfangen können Smilie Smilie

Dieser Post wurde am 27.06.2006 um 00:22 Uhr von AzRa3L_25 editiert.
Seitenanfang Seitenende
  Zitatantwort || Antwort || Editieren || Löschen
 
 
Thema Antworten Ersteller Letzter Beitrag
WM 2006 !
Laber-Ecke / Motorsport & Sport
57 sC4n 07.07.2006, 17:47 Uhr
von Holly
Autor Thread
Zu dem Post
27.06.2006, 00:15 Uhr
AzRa3L_25

Avatar von AzRa3L_25

Mir ist wirklich Speiübel nach diesen zwei wirklich schrecklichen Achtelfinal Spielen Smilie

Das war ja, mal ehrlich, 'ne richtige Folter für die Augen Smilie

Aber ich find's schade, das die Aussies nach Hause fahren müssen (Kaule, das geht an dich Smilie )

Die Italiener haben mich mehr als enttäuscht Smilie.....und dann noch in der 95.ten minute einen Elfmeter geschenkt bekommen....tztztztz *kopfschüttel*

Über das Schweiz, Ukraine Spiel brauchen wir ja mal gar nicht zu reden....Einfach nur Erbärmlich Smilie

Also, da fällt mir wirklich gar nix zu ein Smilie Smilie Smilie

Mal sehen, wie die nächsten Spiele ausgehen...Ich will hoffen, dass die wenigstens etwas unterhaltsamer werden, als die heutigen...
--
Gruß Smilie

Realität ist etwas für Leute, die mit Drogen nix anfangen können Smilie Smilie
Seitenanfang Seitenende
  Zitatantwort || Antwort || Editieren || Löschen
 
 
Thema Antworten Ersteller Letzter Beitrag
welchen hersteller fahrt ihr?
Website / Umfragen
46 delisches 08.03.2010, 09:38 Uhr
von jasuim
Autor Thread
Zu dem Post
27.06.2006, 00:03 Uhr
AzRa3L_25

Avatar von AzRa3L_25

Bin im moment auch Opelfahrer (Tigra A), was aber nicht heißt, dass diese Marke schlecht ist Smilie

Ist mein erstes eigenes Auto und ich bin mehr als zufrieden damit Smilie
Aber wenn später mal das Geld reichen sollte, steige ich wahrscheinlich auf 'nen Japaner um...mal schauen...

Wenn mein Tigra (irgendwann???) mal erst fertig aufgebaut ist, werde ich ihn auf jeden Fall behalten Smilie

Da ich im moment auch Single bin, ist der Tigra mein "Ein und alles" und ich hab auch lange drauf hin gearbeitet Smilie

Den gebe ich so leicht nicht weg Smilie Smilie
--
Gruß Smilie

Realität ist etwas für Leute, die mit Drogen nix anfangen können Smilie Smilie
Seitenanfang Seitenende
  Zitatantwort || Antwort || Editieren || Löschen
 
 
Thema Antworten Ersteller Letzter Beitrag
[VID] RC Cars Drifts
Cars / Videos
10 Phoenix 20.07.2006, 19:33 Uhr
von Dantuin
Autor Thread
Zu dem Post
23.06.2006, 23:43 Uhr
AzRa3L_25

Avatar von AzRa3L_25

Sau Geil! Hatte auch mal die Gelegenheit so'n Teil zu fahren Smilie!
Allein das fahren auf so 'nem Parcours war schon sau schwierig.
Die Teile haben 'ne Menge Power...net zu unterschätzen Smilie Smilie

Kann mir auch gut Vorstellen, dass das alles zur Vorlage für den Film Tokyo Drift gedient hat....Man weiß es nicht, kann ja sein. Smilie
--
Gruß Smilie

Realität ist etwas für Leute, die mit Drogen nix anfangen können Smilie Smilie

Dieser Post wurde am 23.06.2006 um 23:44 Uhr von AzRa3L_25 editiert.
Seitenanfang Seitenende
  Zitatantwort || Antwort || Editieren || Löschen
 
 
172 Treffer - Seiten: >1< [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
[ Neue User Post Suche ]


Tuning Freaks Pfalz Community - powered by ThWboard
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
Hacks und erweiterte Funktionen von Dominik Hirschinger

Bartagame Forum

© 2004-2020 Dominik Hirschinger  /  Impressum  /  Datenschutz  /  Kontaktformular