Tuning Freaks Pfalz Community

 

- Board: Gesucht & Gefunden

 

- Thread: [SUCHE] Wir suchen getunten Kleinwagen für Dreh in Köln


HBMedia

20.04.2018, 14:24 Uhr   

Hallo zusammen,

wir von Herzbergmedia sind eine Medienproduktionsfirma im Herzen von Köln. Für einen Dreh für eine größere Versicherung suchen wir jemanden, der uns seinen getunten Kleinwagen für ½ bis ¾ Tag in Köln am 09.05.18 zur Verfügung stellt.

Da es sich um einen kleinen Film handelt ist das Budget allgemein leider sehr gering, weswegen wir eine Aufwandsentschädigung von 100€ eingeplant haben. Der Spaß beim Dreh mit einem tollen Team und die Freude sein Auto zu präsentieren steht im Vordergrund.

Im Film selbst soll unser 18 jähriger Darsteller einmal ein Selfie mit dem Auto machen und dann durch die nächtliche Stadt fahren.

Wir würden uns freuen wenn sich jemand meldet :)

Erstellt auf www.tuning-freaks-pfalz.de
©2005 Dominik Hirschinger


Pfad zum Originalthread: www.tuning-freaks-pfalz.de/Forum/topic-4121--SUCHE-Wir-suchen-getunten-Kleinwagen-f-r-Dreh-in-K-ln.html