Tuning Freaks Pfalz Community

 

- Board: Umfragen

 

- Thread: Werdet ihr auf einen Elektromotor umsteigen ...


Admin

04.12.2012, 11:07 Uhr   

Die aktuelle Umfrage:

Werdet ihr auf einen Elektromotor umsteigen wenn diese erschwinglicher und lesitungsfähiger werden?
- Ja
- Nein
- Vielleicht

jasuim

04.12.2012, 19:59 Uhr   

Für den Alltag ein dickes JA

Holly

15.12.2012, 16:35 Uhr   

Waere ich noch in DE, wuerde ich auf jeden Fall umsteigen. Deutschland ist klein, d.h., kurze Fahrstrecken. Abends die Kiste wieder eingesteckt und aufladen.

Hier in Canada wuerde das nicht funktionieren. Kann kein Auto fahren, das nur eine Reichweite von 250km hat und die Batterien muessten Temperaturen von bis zu -50C aushalten koennen.

Ömer

14.12.2016, 11:09 Uhr   

Bislang hab ich darüber nciht mal nachgedacht, der Umwelt zu Liebe müsste man jetzt ja sagen, obwohl Stromerzeugung ja auch umweltschädlich ist, man könnte ja noch die Hoffnung einbringen, dass man Ökostrom tankt, was eine Lüge ist, da der gute Ökostrom ja mit dem normalen Strom 'gemischt' wird^^
Hinzukommt das fehlende Feeling bei der fahrt an sich, der Sound fehlt, die Vibrations sind nciht da...
Ich sag mal vielleicht, könnte man in ferner Zukunft über sowas nachdenken, als Zweitwagen für das liebe Frauchen Smilie

Erstellt auf www.tuning-freaks-pfalz.de
©2005 Dominik Hirschinger


Pfad zum Originalthread: www.tuning-freaks-pfalz.de/Forum/topic-4038-Werdet-ihr-auf-einen-Elektromotor-umsteigen-.html