Tuning Freaks Pfalz Community

 

- Board: Karosserie

 

- Thread: Opel Astra GTC Turbo Sport 1.6 / 180PS


billa

06.07.2008, 14:58 Uhr   

Hallo TUNINGFREAKS Smilie...

Habe mir vor ein paar Monaten einen fast neuen Opel gekauft, 1. Inverkehrssetzung 08, 2007. Nun bin ich ziemlich zufrieden mit meinem Auto und es sieht auch gail au... nur genügt mir das halt noch nicht.
Würde gerne die Karosserie von meinem Opel ändern, d.h. das ganze bischen schnittiger machen Smilie... Ohne Seitenschweller ec. sieht es schon nicht so geil aus wie mit Smilie...

Nun wüsste ich gerne, wie man sich als Noob wie mir sich an so eine Arbeit begibt? Wie kann ich selber mein Auto aufpeppen ohne dass ich bis jetz viel mit Autos am hut hatte?
Ein Problem ist, dass ich aus der Schweiz komme und ich hier noch nicht wirklich was gutes gefunden habe.

Wäre sehr froh wenn ich von euch hilfreiche Antworten bekomme...

Freeundliche Grüsse
Billa

Tommy

07.07.2008, 13:32 Uhr   

Lass dir bei deinem FOH en OPC Paket dranbauen!!

BS-111

07.07.2008, 13:49 Uhr   

Das nächste Problem wird auch sein das in der Schweiz die bestimmungen allgemein etwas strenger sind was das Tuning angeht ! Deswegen würd ich auch eher s in Richtung Serientuning gehen! Das ist zwar einmal richtig Teuer dafür bezahlst du am Schluss nicht für Irgendwelchen Tüvkram und auch nicht für deine 2 Linken Hände (Nicht böse verstehen, aber am Auto geht nicht immer alls gleich gut wenn man es das erste mal macht)

billa

07.07.2008, 15:51 Uhr   

Vielen Dank für eure Antworten.
Werde mal bei meiner Garage nach einem OPC-Paket fragen...

Erstellt auf www.tuning-freaks-pfalz.de
©2005 Dominik Hirschinger


Pfad zum Originalthread: www.tuning-freaks-pfalz.de/Forum/topic-3588-Opel-Astra-GTC-Turbo-Sport-1-6-180PS.html