Tuning Freaks Pfalz Community

 

- Board: Car Hifi, Navigation & Car Multimedia

 

- Thread: pyle boxen


ener deluXe

08.06.2005, 13:57 Uhr   

hallo, hat einer von euch erfahrung mit pyle boxen ???
ich habe ueberlegt mir davon nen paar in die türen zu bauen...
150 watt rms sollen die haben und 300 max
mfg tuthpac

BS-111

08.06.2005, 18:57 Uhr   

Früher war Pyle mal mehr bekannt unter den Audiokennern! Allerdings soll die Leistung/Qualität sehr Rapide abgenommen haben....! Warum das so ist kann ich dir nicht sagen ! Aber ich denke mal so lange du Pyle Boxen an dein Radio hängst.. wird das schon ein einigermassen Ansprechender Klang haben! So gut wie die Serienboxen allemal!

Gruß

Sebastian

BADBOY

09.06.2005, 12:13 Uhr   

Hab mir die gerade am Samstag im Mediamarkt angehört. Vom klang her sind die echt in Ordnung. Kommen aber eben nicht an die JBL ran.
Von Pyle hab ich ne Endstufe drinne und bin sehr zufrieden damit. Die Boxen denke ich sind nicht viel schlechter

black-vectra2000

10.06.2005, 21:11 Uhr   

Hatte auch mal n Pyle Woofer in meinem C - Kadettchen. Und war echt begeistert! Das Ding war Klasse! Hat schön Schalldruck gemacht Smilie
Heute habe ich so Teile wie Rodek, Rockfort Fosgate, Axton und Clarion drinne! Aber auch nur im Vectra! War teuer genugSmilie

BS-111

11.06.2005, 00:09 Uhr   

Also ich wollte Pyle jetzt nett schlecht machen ! Ich hatte auch ne Pyle Toobz .. Die hat auch richtig gut gedrückt ! Ist aber im vergleich zu Audiobahn/Helix/ESX/Rockfort/Rodek und konsorten doch eher die Nummer 2

black-vectra2000

11.06.2005, 12:41 Uhr   

Audiobahn/Helix/ESX/Rockfort/Rodek sind so gesehen Bundesliga, Pyle dagegen nur KreisklasseSmilie

ener deluXe

18.06.2005, 15:29 Uhr   

also ich hab jetzt die pyle in den hinteren orginal boxenfächer eingebaut und bin wirklich überrascht was die dinger für druck machen...
zwar hauptsächlich höhen aber da ich mir ein fatboy cruncher für den kofferraum gekauft habe ist das auch gut so , denn der cruncher lässt mit seinen 800 rms und 2 30 membranen alles vibrieren ....
ein glück das der lack noch nicht abgeplatzt ist...

Erstellt auf www.tuning-freaks-pfalz.de
©2005 Dominik Hirschinger


Pfad zum Originalthread: www.tuning-freaks-pfalz.de/Forum/topic-1155-pyle-boxen.html