Tuning Freaks Pfalz Community

 

- Board: Karosserie

 

- Thread: aufkleber am kadett (sponsoren)


opel-wintersport

19.04.2005, 15:04 Uhr   

hi ,
habe nen aufklebersatz von sponsoren bekommen und weis nicht so recht ob das was aussehen würde wenn ich die drannmache , deshalb wollt eich mal eure meinung dazu hören.
folgende stellen hab ich mir überlegt:
1.an den schwellern

2. an der türe (von oben nach unten , wie bei den amischlitten)

3.ganz weglassen

also was denkt ihr ?

danke

Phoenix

19.04.2005, 15:20 Uhr   

Wenn, dann würd ich die an den Türen runter machen, kommt meiner Meinung nach am besten !

Wo hast du die denn her ? Wollte das nämlich auch machen !

opel-wintersport

19.04.2005, 15:41 Uhr   

habe bei ebay son typen gesehn der die vertickt hat aber nur von importtunern (hks stillen etc.) da hab ich ihn angefragt ob er die auch von tunern hat die eher zu opel passen (k+n h+r koni brembo recaro sparco..)
und dann sind wir uns schnell einig geworden Smilie

Erstellt auf www.tuning-freaks-pfalz.de
©2005 Dominik Hirschinger


Pfad zum Originalthread: www.tuning-freaks-pfalz.de/Forum/topic-1011-aufkleber-am-kadett-sponsoren-.html