Tuning-Freaks-Pfalz.de  

Usercenter User: Home || Registrieren || Einloggen
Tuning-Freaks-Pfalz.de Main: Startseite
Services Service: Tuning Galerie || Carfight || Spiele || Chat || Karte || Kalender ||  Suche Hilfe Support: Team || Glossar || Hilfe/FAQ
Listen Listen: Toplist || Statistikcenter || Userliste || Userr?nge || Onlineliste || Usergalerien
 

  Tuning-Freaks-Pfalz.de » Sonstige Technik & Tuning Fragen » Opel Mantzel Tuning » Threadansicht

Komplettes Online-Angebot durchsuchen: 
Autor Thread - Seiten: -1-
~Daywalker-2k   


Alter: 0
Beiträge:
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von ~Daywalker-2k! Für den Inhalt des Beitrages ist ~Daywalker-2k verantwortlich.

000 | 13.08.2007, 21:43 Uhr
Hallo zusammen,

habe bezüglich der Firma Mantzel mal ne Frage... Stimmt es das Mantzel dicht gemacht hat? Also auf deren Seite tut sich rein garnichts mehr und per Telefon sind die auch nich zu erreichen. Ich habe im Internet nichts genaues erfahren können, aber auf Zwei sachen bin ich gestoßen die Firma Au-Tech und Nowack Tuning sollen was damit zu tun haben. Irgendwie soll Mantzel an eine von beiden Firmen verkauft worden sein, diese Firma soll Manzel dann wieder weiter Verkauft haben an die andere von den beiden gannten Firmen.
Hoffe ihr könnt was drüber berichten, ich suche nämlich eine Zuverlässige Firma die Steuergerätoptimierungen vornimmt und da kenn ich nur Manztel.

Da ich nich wusste wohin mit dem Thema hab ichs einfach mal hier reingestopft.......
Seitenanfang Seitenende
(Gast)
BS-111   

Avatar von BS-111
Administrator


VW Golf Plus TSi
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von BS-111! Für den Inhalt des Beitrages ist BS-111 verantwortlich.

001 | 13.08.2007, 23:08 Uhr
dbilas .. eds ..vmax helfen dir bestimmt auch und ja Mantzel ist/war Insolvent und wurde verkauft an die 2 Reibachfirmen die mit dem Namen von Mantzel noch ein wenig Kohle scheffeln wollten! Scheint nicht geklappt zu haben!
--
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
Seitenanfang Seitenende
Profil || Suche
jasuim    

Avatar von jasuim
Moderator

Alter: 32
Beiträge: 4123
Wohnort: Ramstein

BMW E34 Touring V8 / Opel Kadett C
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von jasuim! Für den Inhalt des Beitrages ist jasuim verantwortlich.

002 | 14.08.2007, 15:27 Uhr
Jop, ist dicht, aber schon länger, 2 Jahre isses jetzt glaube ich schon!
--
Hotel Circle Inn
Seitenanfang Seitenende
Profil || Suche
 

Seitenanfang Seitenende
 
~Daywalker-2k   


Alter: 0
Beiträge:
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von ~Daywalker-2k! Für den Inhalt des Beitrages ist ~Daywalker-2k verantwortlich.

003 | 17.08.2007, 15:19 Uhr
hmm ok danke hab ich mir schon gedacht aber das es so lange schon her ist hätt ich nu nich geglaubt. Weis vll. jemand was die gemacht haben das die insolvent wurden!? Mal so aus neugierde. Un thx bei den anderen werd ich dann wohl mal ne preisanfrage machen.
Seitenanfang Seitenende
(Gast)
BS-111   

Avatar von BS-111
Administrator


VW Golf Plus TSi
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von BS-111! Für den Inhalt des Beitrages ist BS-111 verantwortlich.

004 | 17.08.2007, 16:44 Uhr

Zitat:
Daywalker-2k postete
hmm ok danke hab ich mir schon gedacht aber das es so lange schon her ist hätt ich nu nich geglaubt. Weis vll. jemand was die gemacht haben das die insolvent wurden!? Mal so aus neugierde. Un thx bei den anderen werd ich dann wohl mal ne preisanfrage machen.

Vermutlich Ware zu einem Preis verkauft, womit sie einfach nicht wettbewerbsfähig waren. Das is meistens das Problem wenn man Insolvent geht... das man seine Ware oder Dienstleistung nicht an den Mann oder Frau bringen kann!
--
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
Seitenanfang Seitenende
Profil || Suche
~Daywalker-2k   


Alter: 0
Beiträge:
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von ~Daywalker-2k! Für den Inhalt des Beitrages ist ~Daywalker-2k verantwortlich.

005 | 18.08.2007, 22:14 Uhr
Joa bei denen könnt ich mir das sehr gut vorstellen die Ware von denen waren zwar sehr gut aber die Preise fand ich schon immer hoch angesezt. Jezt weis ich auch wieso die das lezte mal am tele. nen anren namen sagten, da hab ich nämlich noch gefragt bin ich da bei Manztel und der Mann am Tele. meinte nur ja auch da waren die bestimmt schonmal verkauft. Nun denn schade drum, die hatten tolle Produkte.
Seitenanfang Seitenende
(Gast)
Seiten: -1-     [ Boardübersicht ] - [ Sonstige Technik & Tuning Fragen ] [ Thread versenden ] | [ Druckversion


Ähnliche Themen
TitelAutorBoardAntwortenletzter Beitrag
mantzel tuning ener deluXe Motor & Getriebe 12 02.11.2005, 18:45 Uhr
von ener deluXe
Mantzel Power-Box + K&N 57i Kit Daywalker-2k Motor & Getriebe 21 13.11.2007, 20:05 Uhr
von Holly
[SUCHE] mantzel powerbox blackhorse Gesucht & Gefunden 1 26.02.2007, 00:15 Uhr
von jasuim
Opel-Online-Tuning jones86 Webfunde, witzig, lustig & komisch 8 10.08.2007, 03:05 Uhr
von 14 dick aus Dahn
Lexmaul Ram oder Mantzel Power box Tigra345 Motor & Getriebe 15 26.02.2008, 20:46 Uhr
von Tigra345
 


Tuning Freaks Pfalz Community - powered by ThWboard
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
Hacks und erweiterte Funktionen von Dominik Hirschinger

Bartagame Forum | Autotuning Geschichte

© 2004-2017 Dominik Hirschinger  /  Impressum  /  Kontaktformular  /  Suchmaschinen-Marketing